Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    hey ist es nicht komisch das den Release Von PW 4 schon besteht aber vom 3. noch nicht????? und der 3. wird auf jdednfall so glaub ich vor dem 4. erscheinen ..... eigentlich logisch was meint ihr oO

  2. Anzeige

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Samyra

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Zitat Tobias222 Beitrag anzeigen
    und der 3. wird auf jdednfall so glaub ich vor dem 4. erscheinen ..... eigentlich logisch was meint ihr oO
    Nein, der dritte wird nicht mehr vor dem vierten Teil erscheinen. Wie schon vorher im Thema gesagt ist das aber auch vollkommen egal, weil der vierte Teil ja neue Charaktere und eine neue Story hat.

  4. #23
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    ja ok aber das wäre doch total bescheuert weil trotzdem eine kleine lücke bleibt wegen der story und so.

  5. #24
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Zitat Tobias222 Beitrag anzeigen
    ja ok aber das wäre doch total bescheuert weil trotzdem eine kleine lücke bleibt wegen der story und so.
    Da bleibt überhaupt keine Lücke in der Story. Apollo Justice hat mit Teil 3 rein nix zu tun
    Träumerein sind ja schön und gut, aber irgendwann muss man einsehen dass es nicht vor dem "4.Teil" (der ja eigentlich der erste ist) erscheint

  6. #25
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    ehm aber im 4. teil kommt ja eigentlich auch Nick vor deswegen weisch... ja ok wollt mir nur sicher sein und ... muss halt warten. *drop*

  7. #26
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Aber ich dachte der neue "Nick" hat mit dem alten überhaupt keine Gemeinsamkeiten?^^ So heißt es zumindest auf Court-Records.net

  8. #27
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    echt jetzt??? ja aber da is er ja kein anwalt mehr wie man sehen konnte.!!!

  9. #28
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Ja eben ^^

    Aber ich hoffe für euch dass Trials & Tribulations bald erscheint. Meiner Meinung nach ist dass nämlich der beste Teil von allen.
    Und wenn das Spiel dann erstmal billiger ist, hol ichs mir auch noch auf deutsch

  10. #29
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    jap da haste recht der 3. teil is soll wirklich derbeste sein maaaaaaan ich freu mcih schon so arg ^^

  11. #30
    Samyra

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Zitat Tobias222 Beitrag anzeigen
    echt jetzt??? ja aber da is er ja kein anwalt mehr wie man sehen konnte.!!!
    Phoenix kommt im vierten Teil zwar vor, aber es spielt einige Jahre nach den anderen Teilen, daher macht es auch nichts aus, wenn man die nicht kennt.
    Teil 3 fand ich bisher auch am besten, ich bin beim 4. Teil allerdings auch erst im zweiten Fall, daher kann ich darüber noch kein Urteil fällen.

  12. #31
    allja allja ist offline
    Avatar von allja

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Ist die 3 schon draussen???

  13. #32
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Nein,und es ist auch noch kein genaues Erscheinungsdatum bekannt.
    Ich schätze,dass es Sommer(Juli)zu uns kommt.
    Aber Apollo Justice kommt ja am 9.Mai

  14. #33
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Ich hab mir Apollo Justice jetzt auch auf englisch geholt. So muss ich wenigstens nur 20 Euro bezahlen und keine vollen 40 Sollte in ein bis zwei Tagen bei mir ankommen

  15. #34
    Samyra

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Zitat allja Beitrag anzeigen
    Ist die 3 schon draussen???
    Auf englisch bisher nur.

  16. #35
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Hab Apollo Justice seit heute und muss sagen: Apollo ist mir gar nicht mal so unsympathisch
    Aber eines versteh ich nicht ganz: Trucy ist doch Phoenix' Tochter? (hab ich zumindest mal irgendwo gelesen)
    Sie ist 15...Phoenix 33....rechnerisch...hm...???

    Dann kann es somit nicht Mayas Tochter sein weil Nick Maya mit 18 noch net kannte ^^ Schade

    Edit: Ahaha XD Apollo hat zugegeben dass er sich seine Haare hochgelt
    Aber in dem Teil ist das Englisch meiner Meinung nach schwerer zu verstehen...

  17. #36
    Samyra

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Aber eines versteh ich nicht ganz: Trucy ist doch Phoenix' Tochter? (hab ich zumindest mal irgendwo gelesen)
    Sie ist 15...Phoenix 33....rechnerisch...hm...???
    Wie das alles zustande kommt wird im Verlauf des Spiels noch erklärt. Ich würde dich spoilern, wenn ich es dir jetzt schon sage.
    Apollo hat sich ja auch gewundert, als er das erfahren hat. Aber spätestens am Ende bist du schlauer, versprochen.^^

  18. #37
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    hey j das ist gut BITTE NICHT SPOILERN X3333

    danke .... boah ich kanns kaum abwarten am 9. kommt pw4 (mit dem gaylord) XDDDDDD

  19. #38
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Wenn das am Ende noch erklärt wird will ichs vorher auch net wissen
    Im ersten Fall wundert er sich ja nur weil er es nicht erwartet hat- wird er sich später etwa noch mehr wundern? XD

    Ich maaaag Apollo richtig (inzwischen mehr als Phoenix. Es ist einfach lustiger wenn er Mist macht , sich dann durch die Haare fährt und die zwei Strähnen wie Antennen wieder nach oben schwenken ^^)

    Als der Satz kam mit "Er konnte die Farben blau und rot nicht unterscheiden" war mein erster Gedanke "Godot" >< aber kommt ja leider nicht vor


    Edit: Es hieß ja es gibt neue Features bei denen der Touchscreen besser verwendet wird als bei den letzen Teilen...kommt da noch was oder ist das auf der Strecke geblieben?

  20. #39
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    hehe ^^ njoooo mal lookan^^ ne ich glaub net das die was am gameplay wegmacehn^^

  21. #40
    Samyra

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Doch, schließlich ist Apollo das erste Spiel richtig für DS entwickelt. Deshalb kann man dort bei den Untersuchungen auch mehr machen, zum Beispiel Fingerabdrücke nehmen. Man kann Beweise von allen Seiten betrachten und solche Dinge. Aber es ist weniger als ich gedacht hätte.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  3. Phoenix wright hilfÄÄÄÄÄÄÄÄ x.x: Tach Leute, Das wird mir hier langsam zu viel mit Phoenix Wright! xD Ich zocke die ersten beide Teile durch warte auf den 3ten Teil. Bekomme dann...

  4. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...

  5. Wie resete ich Phoenix Wright?: Hy ich hab ein Problem, und zwar besitze das Spiel Phoenix Wright Ace Attorney und will das noch mal von vorne anfangen. Jetzt finde ich aber...