Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. #41
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Fingerabdrücke konnte man im ersten Teil auch machen :/ Zwar nur einmal, aber man kann schon darauf verzichten.
    Die Verhaltensstudien finde ich sehr interessant...dafür kann man nun keine Profile mehr als Beweis vorlegen (es sei denn man wird ausdrücklich danach gefragt )wie in T & T und das finde ich schon sehr enttäuschend

  2. Anzeige

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    wie meinste das??? kann man wenn man eine person befragt kein profil bild mehr vorzeigen ??? Oo

  4. #43
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Ne, das geht nicht mehr

  5. #44
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    och is blöd...mh naja hauptsache die storys sind gut^^ wie ist eigentlich der schwierigkeitsgrad?

  6. #45
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Nicht schwer (fast schon zu leicht XD) Ich bin bis jetzt nur einmal in die Lage gekommen in der ich nicht wusste was ich tun soll (Fall 3). Die PW-Reihe war da schon stellenweise schwerer...aber vielleicht kommt noch was ^^

  7. #46
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    ja hehe hauptsache die storys sind geil ...die sollen ja ernster sein als als bei der pw reihe^^

  8. #47
    Samyra

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Ernster fand ich sie jetzt nicht. Vergleichbar mit Phoenix Wright etwa, wobei der letzte Fall auch nochmal was besonderes ist.

  9. #48
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Yeah cool ich freu mich schon next week^^

  10. #49
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Und, wer hat sich das Spiel auf deutsch geholt?
    Ist der Name bei Klavier geblieben? (Interessiert mich brennend )

  11. #50
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Ich habs mir geholt.
    Und leider haben sie den Namen gnadenlos verschlechtert.
    Weißt du wie der jetzt heißt?....Kantilen
    Wie kann man nur auf so einen Namen kommen ich dachte OMG
    Das Spiel an sich ist aber sehr gut ich bin jetzt zwar erst in der letzten Gerichtsverhandlung von Fall 2 aber bis jetzt hats mir sehr gut gefallen.

  12. #51
    Samyra

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Oh Gott - ich weiß schon warum ich alle auf englisch spiele..^^
    Und was haben sie mit den Phrasen gemacht? Sagt er jetzt trotzdem immer "ja" etc. oder etwas anderes?

  13. #52
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Er sagt alles ganz normal in deutsch,also nicht etwa Yes,baby oder soetwas sondern er bleibt bei Ja/Achtung.

  14. #53
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Kantilen? Autsch Oo

    Bin jetzt bei Fall 4 und muss sagen: Der ist extrem geil gemacht! Hätte mir gewünscht dass die anderen 3 auch so gewesen wären

  15. #54
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Schlechte News für die die auf die europäische Version von T&T warten
    Ace Attorney: 3. Teil kommt nicht nach Europa… auf NDSWelt.com - Inoffizielles Nintendo DS Magazin
    Es ist zwar noch nichts offiziell bestätigt aber die Argumente sprechen schon für sich...
    Werds mir wohl jetzt doch importieren müssen -.-

  16. #55
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Hm...ich würde nur keinen "Grund" sehen warum es nicht hier veröffentlicht wird...das alle Links etc "verschwunden" sind ist aber schon recht bedenklich :/

  17. #56
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Die USK hat PW 3 übrigens geprüft:
    USK - Prüfdatenbank
    Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung

  18. #57
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    hey leutz des kann echt net sein dass die den 3. teil in Deu. streicehnw olln also ich glaubs net weil es is ja ein kasensclahger geworden die serei ... aso ich hoffe schon X3

  19. #58
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Hier gibts eine "Unterschriftenaktion"

    VideoGamesZone - Nintendo Wii-News - Die große Fan-Petition: Wir wollen Ace Attorney!

    Weiß nicht genau ob man sich dafür registrieren muss, aber ich würd mal sagen: Wenn es hilft kann man die paar Minuten mal investieren.
    Entwickler lassen sich davon zwar selten beeinflussen, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ^^



    Edit: Da ganz unten steht ja dass man dafür angemeldet sein muss

  20. #59
    Samyra

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Die USK hat den Titel geprüft und auf der offiziellen Seite von Nintendo steht auch noch, dass sie am Europa-Release dran seien. Ich denke also schon, dass Trials and Tribulations hier noch erscheinen wird.

  21. #60
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    ha das auf jeden fall ich habe ein interview vom Erfinder von Ace Attorney gelesen und der meinte dass sie die versionen sehr sorgfältig übersetzen wollen und nich irgend ein misch amsch zusammen kommt deswegn dauerts ahlt etwas und am schluss meinte er noch dass es auf jeden fall in Europa erscheinen wird !!! also leute freut euch auf den besten teil der serie ;-)

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  3. Phoenix wright hilfÄÄÄÄÄÄÄÄ x.x: Tach Leute, Das wird mir hier langsam zu viel mit Phoenix Wright! xD Ich zocke die ersten beide Teile durch warte auf den 3ten Teil. Bekomme dann...

  4. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...

  5. Wie resete ich Phoenix Wright?: Hy ich hab ein Problem, und zwar besitze das Spiel Phoenix Wright Ace Attorney und will das noch mal von vorne anfangen. Jetzt finde ich aber...