Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Es ist endlcih der Releasetermin zu PW3 draussen
    Und zwar ist es der 3.Oktober 2008
    Quelle: PlanetDS.de - Offizielle Releaseliste von Nintendo veröffentlicht!

    Wow Capcom hat es endlich geschafft einen Releasetermin festzulegen^^
    3.Oktober ist trotzdem viel zu spät :/

  2. Anzeige

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    tolles video muss echt sagen X3

  4. #63
    xyzz1 xyzz1 ist offline
    Avatar von xyzz1

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Zitat wiigamer Beitrag anzeigen
    Es ist endlcih der Releasetermin zu PW3 draussen
    Und zwar ist es der 3.Oktober 2008
    Quelle: PlanetDS.de - Offizielle Releaseliste von Nintendo veröffentlicht!

    Wow Capcom hat es endlich geschafft einen Releasetermin festzulegen^^
    3.Oktober ist trotzdem viel zu spät :/
    aber wenn man mal auf den Kalender guckt, merkt man, dass das leider nicht für Deutschland passen kann, da der 3. Oktober ein Feiertag ist...
    hoffentlich kommt es hier schon früher raus

  5. #64
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Dann hoffen wir mal,dass es eine Woche bzw. einen Tag früher herauskommt
    Aber irgenwo um den Dreh wird es schon rauskommen,ist ja ne offizielle Liste von Nintendo.

  6. #65
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Und da steht ja dass sie für alle europäischen Länder gilt

  7. #66
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    boah am 3. oktober mhhhh
    nja hauptsache es kommt oda?

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Ich bin der Meinung, dass Apollo Justice und Gavin überhaupt keinen Ersatz für Phoenix Wright und Edgeworth darstellen. Warum nur musste man unbedingt neue Figuren schaffen? Das ist einfach nicht nachvollziehbar.

  9. #68
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Das Spiel kommt laut nintendo-europe.com am 2. Oktober heraus. War wohl ein Fehler in der ursprünglichen Release-Liste (xyzz1 sagte ja ohnehin dass es ein Feiertag ist)

  10. #69
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    ich kaufe mir das spiel auf jedenfall bin phoenix wright süchtig xDD freu mich schon drauf

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  3. Phoenix wright hilfÄÄÄÄÄÄÄÄ x.x: Tach Leute, Das wird mir hier langsam zu viel mit Phoenix Wright! xD Ich zocke die ersten beide Teile durch warte auf den 3ten Teil. Bekomme dann...

  4. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...

  5. Wie resete ich Phoenix Wright?: Hy ich hab ein Problem, und zwar besitze das Spiel Phoenix Wright Ace Attorney und will das noch mal von vorne anfangen. Jetzt finde ich aber...