Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Ich glaube auf der Rückseite des Fotos steht "Foto Nr.2" folglich muss es noch ein Foto geben. Präsentier das mal an der Stelle wo die alte Kuh sagt "Sonst ging niemand dorthin"
    oder an der stelle "Die einzige Person, die ich davor zum Studio gehen sah war Will POwers."
    Ich glaube eins von beidem müsste es sien.Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
    Viel Glück

  2. Anzeige

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Hikari Hikari ist offline
    Avatar von Hikari

    Reden AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Es fuktioniert! Danke
    Jetzt gehts der Alten ... äh ... Fr. Wachtmeisterin an den Kragen !
    Freu mich ja so

  4. #43
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    OK^^ Freut mich dass ich helfen konnte. Falls du wieder hängst einfach melden

  5. #44
    Hikari Hikari ist offline
    Avatar von Hikari

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Da bin ich wieder xD!
    Hab jetzt souverän bis zu Fall 5 gespielt *froi* und steck schon wieder fest -,-...
    Und zwar bin ich nun bei Tag 2 bei den Ermittlungen. Habe nun diese Steak-Lunchbox von Angel bekommen und komm nicht weiter. Man muss sie ja Jack geben (der Western-Heini da) - aber ich finde ihn nirgends... Die Blutspuren hintern Auto und am Telefon hab ich auch schon entdeckt, aber weiter komm ich grad nicht...

    Edit: Hat sich erledigt xD

  6. #45
    Unregistriert

    Lächeln AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Hey leute...
    ich komm bei phoenix wright ace attorney beim 5. fall 3.tag nit weiter....
    bin grad da wo man diesen videobeweis zeigen muss aber ich weiß nie wo ich anhalten soll...
    bitte helft mir.....antwortet schnell

  7. #46
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Achte mal auf den Schrank, nachdem der eine, dessen Name mir grade nicht einfällt, dne Raum verlassen hat hängt da was weißesaus dem Schrank wenn ich mich erinnere

  8. #47
    Denker Denker ist offline

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Hilfe! Ich hänge im Fall 5. Bin in der ersten Gerichsverhandlung und komme nicht weiter. Wie krieg ich die "profesionelle" zum Wanken?

  9. #48
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Was hast du denn an Beweisen in der Gerichtsakte? Und worum gehts in der Aussage? =)

  10. #49
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Ist das neueste Teil der Serie, und wann ist er denn erschienen?

  11. #50
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    hab mir nun mal den ersten und zweiten teil bei ebay gekauft
    (wobei ich den 1. noch nich habe.)
    und ich bin froh drüber:
    1.weil ich das spiel genial finde
    2.weil beim ebay kauf schon alle fälle frei sind(also wenns schon angespeilt wurde)

    ich hab nähmlich eben nen fatalen fehler begannen:ich habe nur noch ein kleines bisschen om grünen balken und bin im 3.fall bei der letzten gerichtsverhandlung.nun hat mich der richter gefagt ob ich beweisen kann was acros motiv ist. ich hab mit ja geantwortet kann aber nich drauf antworten.
    Jetzt kommts:ich hab nach dem ich behauptet habe ich könnte sein motiv beweisen gespeichert.nun kan ich mine aussage nicht ändern und liege mit allem was ich zeige nur noch falsch.und hab keinen bock den ganzen fall wegen des endes nochma zu spielen.also gehe ich gleich zu fall 4 über.

    es währe aber nett wenn mir jemadn erzählen könnte ob noh was besonderes passiert danach oder wie die verhandlung (also das was ich nich spielen kann)noch abläuft

  12. #51
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Soweit ich mich erinnere war Acros Motiv der Tod seines Bruders. Acro wollte glaue ich eigentlich Regina killen, weil er denkt sie hätte Pfeffer auf den Schal seines Bruders gestreut hat. Acro wird schuldig gesprochen und Max ist frei.
    Ansonsten wüsste ich nicht was sonst noch passiert =)

  13. #52
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    danke!
    aber noch ne frage:wo kam der pfeffer her?

  14. #53
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Zitat Sheep Beitrag anzeigen
    danke!
    aber noch ne frage:wo kam der pfeffer her?
    Wie meinst du das "woher"?
    In der Vergangenheit auf Bat's Schal oder in der Gegenwart in der Truhe?
    Bat wurde ja von dem Löwen gebissen, weil Regina ihm einen Streich spielen wollte, der Löwe aber auch auf das Pfeffer reagierte (daher das Lächeln, kurz bevor der Löwe zubiss).

  15. #54
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    ich meinte den pfeffer auf dem schal.

  16. #55
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Zitat Sheep Beitrag anzeigen
    ich meinte den pfeffer auf dem schal.
    Ja, es stehen ja beide Antworten oben

  17. #56
    Link1000 Link1000 ist offline

    Ace Attorney

    Hallo Leute ich hab 2 Fragen. Ich führe gegen einen Freund Krieg um zu wissen wer mehr über Ace Attorney Phoenix Wright weiß. Das Manko: Ich hab die Spiele nicht. Also könnt ihr mir sagen wer der 3. Mandant im 2. Teil der Serie ist?
    Und was war der beste Witz den Mr. Wright je gerissen hat?
    Und könnt ihr mir noch schnell 2 schwiriege Fragen + Antworten zu der Serie stellen? Bitte keine Apollo Justice Fragen. DANKE!!!

    Bitte schnell antworten.

  18. #57
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    1.max(imilian) galactika
    2.darüber lässt sich streiten
    3.warum gehst du nen krieg eun ohne was vom spiel zu wissen?

    Nun die fragen:meine vorschläge:
    name des mörders von robert hammond im ersten teil,vierter fall:lösung:yanni yogi
    die nächste frage könnte zu leicht sein:
    trilo erzählte im zweiten teil von einen kunststück das er mit ben proben wolle.welches kunststück wollte trilo mit ben einüben?lösung:sie wollten alle meine entchen(wichtig)im kanon singen

  19. #58
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    (ah danke, ne eigentlich gings erst so um zelda tp bei dem streit, dann kamen wir i-wie dann zu PW^^)
    ---
    Ja hab ich jetzt. Danke

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Also ich habe ein Pro^blem, bin jetzt im letzten Fall bei Ace Attorney und muss Ema befragen, Problem ich komm jetzt nicht weiter es geht um das Bild, das sie gemalt hat, als Marshall umgebracht wurde. Ich weiss nicht, was ich wo präsentieren soll, könnt ihr mir bite helfen, denn möchte mir den 2 Teil kaufen, wenn ich den 1 jetzt mal fertig hab

    Danke im vorraus

  21. #60
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Ach, mein Lieblingsfall, als hätte ich den noch keine zehn Mal gespielt
    Also:

    Wenn Ema sagt, dass das Bild genau den Moment zeigt, als der "Mord" geschah, musst du ihr Neils Autopsiebericht zeigen und dann zeigen, dass das Messer im Widerspruch zu dem Bericht steht.

    Gruß

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright Ace Attorney Soundtracks: Hi Leute. Ich suche schon seit einigen Tagen nach den phänomenalen Soundtracks der Ace Attorney Reihe. Nach langem Suchen bin ich im englischen...

  3. Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all: http://www.forumla.de/clear.gif Ihr denkt, dieses Spiel könnte eure Erwartungen enttäuschen? Einspruch! Setting/Story: Ihr schlüpft in...

  4. Phoenix wright 3 & 4: Hallo, ich bin von Teil 1 und 2 total begeistert und wollte mal Fragen ob ihr schon was zu Teil 3 wisst, denn das ist für den GBA ja eigentlich...

  5. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...