Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    Probleme mit der Internetverbindung beim DSi XL

    Also ich habe probleme bei der internet verbindung wie schon gesagt beim DSi Xl ich habe cht alles probiert aber nichts klappt
    mein Router ist der Speedport WLan 700V
    im menü bin ich auch erweitertes setup gegangen und alles richtig einegegeben aber der findet den router nicht Fehlercode 052110-1

    wenn es diesen Thread schon gibt bitte den link posten
    ich bin echt verzweifelt achja mein router unterstützt keinen WEP sondern nur WPA und ich habe auch nicht diesen WIFI USB Connector stick

    vielen dank im vorraus

  2. Anzeige

    Probleme mit der Internetverbindung beim DSi XL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Probleme mit der Internetverbindung beim DSi XL

    Sicher kann dein Router WEP, du musst es nur im Menü umstellen. Und den USB-Connector brauchst du nur, wenn du einen Router ohne WLAN hast.

    Womit hast du denn versucht ins Internet zu gelangen?

    DS-Spiele funktionieren nämlich nur mit WEP. Wenn du also mit denen online spielen willst musst du die Verschlüsselung in deinem Router und die Einstellungen im DSi-Menü auf WEP ändern. Mit WPA kannst du nur die DSi-Funktionen nutzen, also DSiWare, Browser und ähnliches.

  4. #3
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Probleme mit der Internetverbindung beim DSi XL

    danke schon mal für die antwort^^
    also ich kenne mich gar nicht aus mit dem router umstellen auf WEP und ichmöchte nur in den browser nix online spielen :3

  5. #4
    Samyra

    AW: Probleme mit der Internetverbindung beim DSi XL

    Zitat Voxman Beitrag anzeigen
    danke schon mal für die antwort^^
    also ich kenne mich gar nicht aus mit dem router umstellen auf WEP und ichmöchte nur in den browser nix online spielen :3
    Dann ist WPA kein Problem.

    Nintendo sagt zu dem Fehlercode Folgendes: | Nintendo - Customer Service | Nintendo Wi-Fi Connection - Error Code Results

    Das bedeutet also, dass der DSi deinen Router nicht findet. Setz dich mal direkt neben den Router und probier es von dort, vielleicht hast du Störquellen dazwischen. Überprüfe auch nochmal, ob die Verbindung korrekt eingerichtet ist im DSi-Menü und ob WLAN bei deinem Router auch wirklich eingeschaltet ist.

  6. #5
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Probleme mit der Internetverbindung beim DSi XL

    ok danke ich probiers gleich mal aus^^

    als ich direkt neben dem router den Verbindungstest gemacht habe stand da "Verbindungstest war erfolgreich" als ich aber aus der gleichen position aufDS Shop gegangen bin hat das wieder nicht geklappt -.-

  7. #6
    Unregistriert

    Böse AW: Probleme mit der Internetverbindung beim DSi XL

    hi nur ganz kurz wie bist du mit nintendo ds i xl ins internet gekommen ich hab auch einen und schaffe es nicht!!!

  8. #7
    Samyra

    AW: Probleme mit der Internetverbindung beim DSi XL

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi nur ganz kurz wie bist du mit nintendo ds i xl ins internet gekommen ich hab auch einen und schaffe es nicht!!!
    Anleitungen - Nintendo

    Dort findest du unter "Nintendo DSi und Internet" eine Video-Anleitung zur Interneteinrichtung. Der DSi und der DSi XL sind darin identisch.

  9. #8
    unregistriert nr 2

    Unglücklich AW: Probleme mit der Internetverbindung beim DSi XL

    ich versuchs auch schon seit 3 Tagen. ich geh dann immer auf VerbindungseinstellungenYmanuelles setup, verbindung 4 > suche nach Access point und dann fin ich 3 verschiedene sachen. Aber ich find den SSId code nicht. Wie kann ich den finden?
    wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte, am besten noch heute. ich frahre morgen nämlich in den urlaub und würde dort gerne ins I-net gehen.

  10. #9
    Mr.S

    AW: Probleme mit der Internetverbindung beim DSi XL

    Du kannst in deinem Router einstellen, dass die SSID nicht sichtbar ist. Das ist zwar sicherer, aber neue Geräte können sich damit nicht so schnell verbinden.
    Im einfachsten Fall stellst du das in deinem Router kurz sichtbar, verbindest dich mit ihm und stellst sie danach wieder unsichtbar.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit der Internetverbindung der WII U: Hallo, ich habe leider ein kleines Problem mit meiner neu erworbenen WII U. Ich kann keine Verbindung zum Internet aufbauen.:mad: Zuerst hab...

  2. Probleme mit der Internetverbindung: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke schonmal im vorraus. Mein Problem: Ich habe mir neulich einen Switch gekauft. Habe...

  3. Probleme beim DVD abspielen: Halllo! Heute wollte ich nach langer Zeit mir eine gekaufte Film DVD 5 auf dem Rechner abspielen. Der Rechner lass die DVD schlecht ein und hatte...

  4. Probleme beim Spielen: Hallo, also mein Probelm besteht darin dass, ich eine Graka habe (ATI Radeon HD 2600 Pro) und vorher hatte ich eine nVidia genaus modell weiß ich...

  5. Probleme mit der Internetverbindung: Hallo zusammen! Ich habe da ein riesen Problem: Meine PS3 habe ich via LAN Kabel mit meinem Notebook verbunden, alle Netzwerkeinstellungen auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo dsi 052110-1