Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Rätselhilfe)

    Zitat Doyle
    Meinst du etwa die Flussüberquerung mit den Wölfen und Kücken?
    Sollte das etwa schneller als in 11 Zügen gehen?
    Genau das, es handelt sich um Rätsel Nr. 7. Man muss versuchen die drei Küken auf die andere Seite zu bekommen ohne das die Wölfe die Küken fressen. Das ist leicht aber es geht hier ja um die Schnelligkeit und mit den 11 Zügen hast du recht.

    Ich nenne es mal so wie ich vorgegangen bin denn so komme ich auf 11 Zügen aber nicht darunter, Ziel ist es wie gesagt darunter zu kommen.

    Ich poste nochmal das Bild von dem Rätsel:
    http://www.myds.com.au/img/game/larg...-Village-6.jpg

    1. Ich bringe 2 Wölfe rüber.
    2. Ich bringe 1 Wolf zurück.
    3. Ich bringe 2 Wölfe hinüber.
    4. Ich bringe 1 Wolf zurück.
    5. Ich bringe 2 Küken hinüber.
    6. Ich bringe 1 Küken zurück und einen Wolf zurück.
    7. Ich bringe 2 Küken hinüber.
    8. Einen Wolf bringe ich zurück.
    9 . Ich bringe zwei Wölfe hinüber.
    10. Ich bringe einen Wolf zurück.
    11. Ich bringe zwei Wölfe hinüber.

    Zu Punkt1.würde ich nur einen auf die andere Seite tun ginge das auf der Ursprünglichen ja nicht auf und so müsste ich den Wolf der auf der rechten Seite gelandet ist wieder mitnehmen und so hätte ich einen Zug verschwendet logo. Würde ich 2 Küken mitrübernehmen ginge das logo nicht wegen den Wölfen.
    Zu Punkt2. 2 Wölfe zurückbringen geht auch nicht. Der andere Wolf würde die Küken auffressen.
    Bei den anderen Punkten weiß ich das Vorgehen nicht so genau, immer ist da irgendwo ein Fehler drin.
    Insgesamt müsste da irgendwo noch was zu machen sein zwischendrin.

  2. Anzeige

    AW: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Rätselhilfe)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Rätselhilfe)

    Ich werd Mal darübr nachdenken.^^

    Aber noch dazu zu sagen ist, dass mindestens ein Kücken, oder Wolf auf dem Floß sein muss, denn von allein kann das Floß nicht fahren und auf dem Floß ist nur Platz für höchstens 2 Tiere.

    Mal schnell, ob es wirklich schneller, als in 11 Zügen geht.^^

    Edit: Hab gerade das Demo für dieses Rätsel gefunden.^^
    Drückt rechts oben auf "play the FREE DEMO", nun müsst ihr mit ein wenig Geduld die Geschichte ansehen (Drückt einfach mit der Maus immer wieder auf dem DS Touchscreen) und schon bald könnt ihr das Rätsel Wölfe und Küken selbst versuchen. ^^

    Professor Layton and the Curious Village | Nintendo

  4. #43
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Rätselhilfe)

    Das ist logisch das es alleine nicht fährt.

    Seite kenne ich zwar aber trotzdem Danke hab ich nämlich schon fast vergessen. Ich habe es eben nochmal versucht aber ich komme wirklich nicht unter 11 Züge. Vielleicht kann man ja wirklich kein besseres Ergebnis erreichen. Trotzdem würde es mich interessieren.

    Übrigens fand ich das Eifelturmrätsel balabala. Nicht nur mit 2 Münzen kann man den Eifelturm verschwinden lassen sondern auch indem man die Augen zu macht oder mit Tomaten auf den Augen. Gibt also noch tausend andere Möglichkeiten den Eifelturm verschwinden zu lassen.

  5. #44
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Rätselhilfe)

    Es ist ein altes klassisches Rätsel. Unter 11 Züge geht wirklich nicht... Bzw. wo ist das Eifelturmrätsel?

  6. #45
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Rätselhilfe)

    Das Eifelturmrätsel ist ein Wifi Rätsel dh. man kann es sich per Wifi herunterladen wenn man denn Wifi Connection eingerichtet hat bzw. kann. Es ist Rätsel Nr.13 Wifi.

  7. #46
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Rätselhilfe)

    na wenn das so ist, muss ich wohl mein Schummelmodus verwenden, um diese Rätseln zu bekommen.

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    1. Ich bringe 2 Wölfe rüber.
    2. Ich bringe 1 Wolf zurück.
    3. Ich bringe 2 Wölfe hinüber.
    4. Ich bringe 1 Wolf zurück.
    5. Ich bringe 2 Küken hinüber.
    6. Ich bringe 1 Küken zurück und einen Wolf zurück.
    7. Ich bringe 2 Küken hinüber.
    8. Einen Wolf bringe ich zurück.
    9 . Ich bringe zwei Wölfe hinüber.
    10. Ich bringe einen Wolf zurück.
    11. Ich bringe zwei Wölfe hinüber.
    Genau da liegt das Problem.
    Wenn du weniger als 11 Zügen verwenden möchtest, dann kann man es, wenn schon, in 9 Zügen schaffen.
    Das heißt, immer wieder zwei rüber und einen zurück schicken.
    Solange das nicht geht, kommt man nicht auf 9 Zügen und ich habe noch nicht herausgefunden, wie es gehen würde.
    Doch ich denke, dass man einmal mit zwei Tieren zurück muss, und daher nicht weniger als 11 Zügen möglich sind.

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Rätselhilfe)

    kann mir jemand bei dem ein Seil und einige Münzen sind angeordnet wie unten angezeigt. Wenn du an den Seilenden ziehst, strafft sich das Seil und schiebt die Münzen nach oben oder unten.

    Angenommen, du erhältst nur jene Münzen, die sich nach dem Straffziehen oberhalb des Seils befinden - wie viele darfst du in diesem Fall einheimsen?

    Hab zwar ne Ahnung, aber glaube nicht, dass die richtig ist-.-

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Professor Layton 7: Fans dieser Spieleserie dürfen sich freuen. Denn Level 5 will am 7 April den 7ten Teil von Professor Layton ankündigen. Das ganze geschieht auf der...

  2. Professor Layton vs Ace Attorney: Ja, richtig gehört! Phoenix Wright trifft Professor Layton - in einem eigenen neuen Spiel für den 3DS. :happy: Capcom und Level 5 kündigten...

  3. Professor Layton and the Last Specter: Gibt anscheinend noch kein thread zu Teil 4 deswegen mach ich mal auf. Genre: Rätsel/Adventure Release: 2011 Teil 4 der Rätselreihe und...

  4. Professor Layton: hi leute kennt ihr die lösung von professor layton rätsel94:confused:

  5. [V] Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf: Hallo. Ich hätte hier ein Exemplar von dem genannten Spiel. Am besten schlagt ihr einen Preis vor. Der Zustand ist wie neu. Keine Kratzer oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nds-237t-professor-layton-und-das-geheimnisvolle-dorf-raetselhilfe-135668

Kamera und Etui

professor layton geheimnisvolle dorf

professor layton kamerasetpreis