Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Dann kannst du die Geheime Tür öffnen und bekommst Rätsel oder irgendwas anderes zusätzlich^^
    (War bei den Vorgängern so, was diesmal hinter der Geheimen Tür ist weiß ich nicht )

  2. Anzeige

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    wer kann mir bei rätsel 68 helfen ??

    bastelstunde ??

    DANKE

  4. #23
    me2

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    ich habe professor layton und die verlorene zukunft zwar durchgespielt aber noch nicht alle rätsel gefunden und gelöst. wie komm ich jetzt an die rätsel ran?(am ende sitzt man auf einem riesigem roboter fest)

  5. #24
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Wenn du es ganz durch hast kannst du jederzeit wieder da auf dem Roboter laden und dann kannst du mit der Flugmaschine runter fliegen und die restlichen Rätsel lösen^^

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Kann mir wer mal eine frage zwischendurch beantworten?

    Spoiler öffnen

  7. #26
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Spoiler öffnen

  8. #27
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Das Spiel hab ich zu Weihnachten bekommen, die Rätsel sind teilweise richtig knifflig.
    Für einen 6 Jähirgen aber eindeutig zu schwer, vom Verständnis her und da kommen Wörter wie Exekutive vor.
    Ob das ein Kleinkind bereits kennt? oO
    Bin erst beim Uhrengeschäft, noch nicht soweit xD aber bis dahin gefällt es mir.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Hallo, ich brauche Hilfe bei Rätsel 29 . Ich hab die Diamanten schon gespannt, aber kann die anderen Räume nicht spannen! HELP !

  10. #29
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Ich kenne mich bei dem Rätsel auch nicht mehr aus, aber hier ist der Teil von einer Komplettlösung:

    Spoiler öffnen


    Hilft dir das? Wenn nicht setze ich mich noch einmal selbst an das Rätsel und versuche es zu lösen..^^

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Hallo!

    Ich würde gerne wissen, wie viele Rätsel der Woche es genau für "Professor Layton und die verlorene Zukunft" gibt.

    Danke im Voraus!
    ~CaptainOlimar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Professor Layton 7: Fans dieser Spieleserie dürfen sich freuen. Denn Level 5 will am 7 April den 7ten Teil von Professor Layton ankündigen. Das ganze geschieht auf der...

  2. Professor Layton Kinofilm: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/995.jpg Ich denke mal so ziemlich allen DS Besitzern (und auch noch vielen anderen) dürfte Professor Layton...

  3. Professor Layton vs Ace Attorney: Ja, richtig gehört! Phoenix Wright trifft Professor Layton - in einem eigenen neuen Spiel für den 3DS. :happy: Capcom und Level 5 kündigten...

  4. Professor Layton and the Last Specter: Gibt anscheinend noch kein thread zu Teil 4 deswegen mach ich mal auf. Genre: Rätsel/Adventure Release: 2011 Teil 4 der Rätselreihe und...

  5. Professor Layton: hi leute kennt ihr die lösung von professor layton rätsel94:confused: