Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    Ragnarok für DS

    Hmm wurde noch garnicht gepostet

    Gungho kündigt Ragnarok Online DS an

    04.07.07 - GungHo gibt bekannt, dass das 'Massively Multiplayer Online Role-Playing Game' (MMORPG) Ragnarok Online (PC) für Nintendo DS umgesetzt wird.

    Die Anzahl der Spieler steht noch nicht fest, die Auslieferung soll 2008 in Japan erfolgen.

    Quelle:Gamefront

    Ist doch geil hab aber leider keinen DS

  2. Anzeige

    Ragnarok für DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    AW: Ragnarok für DS

    cool wusste ich gar nicht . Danke für die info .

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Ragnarok für DS

    und wird es online was kosten wie auf dem pc?

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Ragnarok für DS

    Dazu wurde noch nix gesagt

  6. #5
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Ragnarok für DS

    logischer weise 40€ jedes normale DS game kostet so viel

  7. #6
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Ragnarok für DS

    Er meint ja die Onlinekosten

  8. #7
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Ragnarok für DS

    ich denke das on-line kosten eher unwarscheinlich sind...

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Ragnarok für DS

    die frage ist ob es überhaupt, wie beim PC, ein MMO wird, oder ob es (was für handhelds auch besser geeignet wär) doch singleplayer ist.

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Ragnarok für DS

    Einen integrierten Singleplayer-Modus wird es wohl haben, aber dass der Onlinemodus nicht den Hauptbestandteil des Spiels darstellen oder sogar ganz wegfallen wird, glaube ich eher nicht.
    Ein guter Vergleich wäre da auch MapleStory. Auch auf dem DS wird der Hauptbestandteil wohl weiterhin der Onlinemodus sein.

  11. #10
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ragnarok für DS

    Es wird nur ein Onlinemodus geben. Singleplayer bei Ragnarok? Also da kann ich nur lachen ^^.

  12. #11
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Ragnarok für DS

    Hallo,
    dann lach mal Schön.
    Ragnarok wird ein Singleplayergame, WiFi Features sind geplant aber noch nichts genaueres Bekannt.
    Quelle

  13. #12
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ragnarok für DS

    Sie sollten erstmal bessere Server hinbekommen^^ ich spreche aus Erfahrung. Aber danke für die Quelle , hätte ich nicht gedacht

  14. #13
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Ragnarok für DS

    allein schon deshalb müssen solche spiele SP sein, weil der DS tragbar ist und man nicht überall wifi hat.

    und gut mit NPCs bevölkert kann ich mir "ragnarok offline" gut vorstellen.

  15. #14
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Ragnarok für DS

    hi hat noch wer weitere infos interesiert mich nähmlich sehr :P

  16. #15
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Ragnarok für DS

    Also ein MMORPG für den DS wäre echt mal ne Sache.

    Es wäre eben ein Spiel, was nicht für jeden geeignet ist. Würde in Japan aber nicht stören. Die sind da fortschrittlicher.

    Maplestory hab ich mal probiert. Ein 2D MMO... Echte Geschmackssache.

    Ich hoffe die machen nen umfangreichen WiFi Teil.

  17. #16
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Ragnarok für DS

    Cool Ragnarok für den Ds!!Danke,danke für die Infos!!*freu*

  18. #17
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Ragnarok für DS

    wann soll es denn raus kommen oder ist es schon draussen?! o_O

    <planlos> ^^

  19. #18
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Ragnarok für DS

    das frag ich mich eben auch ^^

  20. #19
    des des ist offline

    Ragnarok Online DS

    Vielleicht kennt ja jemand das koreanische MMORPG, jetzt scheint auch eine DS Version geplant zu sein, zumindestens vorerst für Japan.

    Release 18/12/08


  21. #20
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Ragnarok Online DS

    wenn sowas kommt, dann auf keinen Fall Online

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thor: Ragnarok: Auch Thor 3 hat nun einen offizielle Ankündigung erfahren: "Captain America 3", "Thor 3" und "The Avengers 3" bekommen neue Titel - Kino News -...

  2. Ragnarok Odyssey Ace: Hat jemand von euch sich das Spiel geholt? Kostet im Psn nur 29,99 Euro,und bin am überlegen. Nur die fehlenden Deutschen Texte stören mich etwas...

  3. Ragnarok Online: Jo, wollt mal wissen ob ihr das MMORPG Ragnarok Online kennt?! Is meiner Meinung nach einfach nur geil! Ich spiel das schon seit ich 8 bin... xDD...

  4. Ragnarok Online DS: Vielleicht kennt ja jemand das koreanische MMORPG, jetzt scheint auch eine DS Version geplant zu sein, zumindestens vorerst für Japan. Release...

  5. Ragnarok offline: Hallo Guten Abend, ich habe schon durch ganz google gesurft. Ich bin auf der Suche nach dem Download Link für Ragnarok offline, das Game gibts...