Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. #21
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Review: Digimon World DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wird es auch auf der PS (2,3) erscheinen?

    Denn ein NDS hab ich leider net
    Das wird leider kaum der Fall sein. Ich hoffe aber als baldiger Ps3-Besitzer, dass in absehbarer Zeit vielleicht wieder ein neuer Teil für PS erscheint. Digimon World für PSX hat mich damals komplett in seinen Bann gezogen, um einiges mehr als dieses Spiel, auch wenn Digimon World DS an sich ein gutes Spiel ist.

  2. Anzeige

    AW: Review: Digimon World DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Review: Digimon World DS

    Hallo, danke für deine Antwort!

    Wird es dann vllt. auf der PS3 erscheinen?
    Weißt du vielleicht, wann es in Deutschland erscheint?

  4. #23
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Review: Digimon World DS

    Auf allen mir bekannten Seiten steht:

    Erhältlich ab:
    TBA

    To be announced, steht also noch nicht fest, das Europa-Release. Ob noch ein Teil für PS erscheinen wird, hängt von den vertraglichen bzw lizenzrechtlichen Beziehungen (Hat mich schon verwundert, dass Digimon für den DS kommt) und natürlich vom Erfolg der Serie ab. Aber falls noch ein Teil für PS erscheinen wird, dann höchstwahrscheinlich für Ps3 oder Psp.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Review: Digimon World DS

    find digimon auch voll lustig
    hab aber ne frage...
    wann kommt digimon world ds denn überhaupt raus???

  6. #25
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Review: Digimon World DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    find digimon auch voll lustig
    hab aber ne frage...
    wann kommt digimon world ds denn überhaupt raus???

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Auf allen mir bekannten Seiten steht:

    Erhältlich ab:
    TBA

    To be announced, steht also noch nicht fest, das Europa-Release.
    Ich hoffe, das beantwortet deine Frage

  7. #26
    st0rmy st0rmy ist offline
    Avatar von st0rmy

    AW: Review: Digimon World DS

    hms ne kurze Frage: bekommt man die bestimmten "Species EXP" nur per Zufall indem man Gegnertypen der jeweiligen Art besiegt oder auch anderweitig?

    Will mein Patamon zu Angemon digitieren lassen, aber da gibts eben nich nur die Levelvorraussetzung sondern eben auch dass Holy EXP auf 100 (!) sein müssen.

  8. #27
    Sasaa

    AW: Review: Digimon World DS

    Zitat st0rmy Beitrag anzeigen
    hms ne kurze Frage: bekommt man die bestimmten "Species EXP" nur per Zufall indem man Gegnertypen der jeweiligen Art besiegt oder auch anderweitig?

    Will mein Patamon zu Angemon digitieren lassen, aber da gibts eben nich nur die Levelvorraussetzung sondern eben auch dass Holy EXP auf 100 (!) sein müssen.
    Da kannst dir auch ne Maschine für diene Farm Kafufen die HOly Exp gibt

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Review: Digimon World DS

    Zum einen sieht der Anfang von Digimon World DS ja nicht grad schlecht aus (mit emu/rom mal getestet) aber ob es wirklich Spaß macht erstmal wieder länger hochzuleveln um weiter zu kommen *erinnert sich an quälend lange stunden mit DW 2003*.

    Mal noch zu dem Offtopic:
    DW 1 war echt blöde das man nicht in die Ogerfestung konnte (an Agumon vorbei, Ogremon plätten etc.) und somit auch nicht in die Fabrikstadt.

    [Werbung aufgrund der Forenregeln entfernt]


    Mit freundlichen Grüßen
    Drakoner

  10. #29
    Renamon_Fan

    AW: Review: Digimon World DS

    Kannst mir vieleicht sagen ob es auch renamon gibt in DW ds???

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Review: Digimon World DS

    Hallo!
    Also es steht immer noch nicht fest, wann Digimon World DS rauskommt, oder?!
    Das finde ich sehr schade....
    Wollte mir das eigentlich zu Weihnachten schenken lassen, aber so wies aussieht, wird das nichts....
    Oder habt ihr schon neue Infos?!
    Lg,

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Review: Digimon World DS

    hoffentlich kommt es vor den 31.12.2007 raus ist mein geburtstag

  13. #32
    Unregistriert1

    Lächeln AW: Review: Digimon World DS

    hallo,

    bin heir ganz neu hehe wollt einfahc mal mit reden finde digimon richtig mega hamma sogar die alten digimon teile dw1 und dw 2003 habe sie sogar noch und spiele auch manchmal.

  14. #33
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Review: Digimon World DS

    Jop, die hab ich auch noch^^
    Haste denn auch das neue für den DS?
    Also wenn ich du wäre (als großer Digimon Fan), würd ich mir das kaufen

  15. #34
    Larkagirl__09

    AW: Review: Digimon World DS

    Also, ich dachte DW DS wäre noch garnicht draussen! Aba wie ich das hier lese scheint es schon der ein oda andre zu haben,nya. Is es jez draussen oder nicht?

    Sorry,für Off-topic
    Hab Auch DW 2003, aba mein Bruda hats kaputt gemacht! (das wegen bin ich noch heute sauer auf ihn) Nya, eigentlich mein obwohl ich bis jetzt nicht wirklich ein DW Spiel durch gespielt hab, find ich alle super! Von daher werd ich mir auf jeden fall DW DS holen. Und auch ich bin a big Poke-fan ^^ Aba ich hab kein Prob mich zu entscheiden! Denn Pokemon hab ich schon ^^

  16. #35
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Review: Digimon World DS

    Naja gibt ja hier auch n Pokemonforum

    Zu Digiworld DS: Ja, das is schon draußen, soweit ich weiß!
    Aber googlen hilft manchma

    MfG

  17. #36
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Review: Digimon World DS

    Naja, hatte gegogglt, machs aba noch mal und im fall der fälle gibts amazon.de

  18. #37
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Review: Digimon World DS

    manno, das spiel gibts imma noch nit

  19. #38
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Review: Digimon World DS

    Dann war das wohl ne Import Version
    Naja dann heißt es warten!^^

  20. #39
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Review: Digimon World DS

    Immer warten, das nervt -_-, nya.
    Ich muss auch schon auf ein anderes NDS Spiel warten, das gibts bis jez nur in Japan -.-
    OK; auf zum Warten *hinsetz*
    *wart*

  21. #40
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Review: Digimon World DS

    Ich werds mir holen wenn es für den ds raus kommt!!...^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon World 2: Also ich wollte einfach ma wissen wie ihr das spiel so findet im vergleich zu teil 1 und 3 und wollte fragen ob ihr mir vllt ein paar tipps geben...

  2. Digimon World 2:

  3. Digimon World: Hätte da mal ne Frage. Also es geht um Ogremons Festung. Wie bei den meisten komm ich da auch nicht rein, aber manche schreiben ja, dass sie mit dem...

  4. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  5. digimon world 4: brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon.nds emurom