Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. #41
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Review: Digimon World DS

    eine frage

    ist überhaupt klar das es für DS in Deutschland rauskommt?

  2. Anzeige

    AW: Review: Digimon World DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Review: Digimon World DS

    Ist das Spiel schon draußen und ist es auf deutsch?

  4. #43
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Review: Digimon World DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel schon draußen und ist es auf deutsch?
    Einfach mal Augen auf und lesen XD
    Bis jetz is es nich draußen und es is auch nix bekannt

  5. #44
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Review: Digimon World DS

    naja esx gibt es ja schon im englische und ne menmge ist eigfentlich schon bekannt
    deutsch wirds bestimmt bei uns seien

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Review: Digimon World DS

    ich hoffe es wird bald erscheinen

  7. #46
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Review: Digimon World DS

    das hoffst nicht nur du
    aba ich finde der beginn sollte etwas kürzer seien

  8. #47
    Akamaru Akamaru ist offline

    Frage AW: Review: Digimon World DS

    ich komm bei digimon world ds nicht weiter wo man in den jungel gehen mus
    um biomons schwester zu finden

    das problem : ich find sie nicht ich finde nur eine kiste die ich mit dem bronce rang nicht aufmachen kann

  9. #48
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Review: Digimon World DS

    bei denn problem kann ich dir auch nicht helfen, und aussadem is das hier nich der richtige thread
    Mal ne Frage hast du das für nen Emu oda was?

  10. #49
    Akamaru Akamaru ist offline
    Zitat Snny_black_xx Beitrag anzeigen
    Hyy Junges ich komme net weiter

    ich bin gerade ein ilver tamer und muss jetzt denn eine Paymon helfen zu black agumon zu werden aber ich weiß net wie konnt ihr mir da weiter helfen?????
    Hab das selbe problem


    p.s.: war grad bei jijimon

    könte jemand antworten

  11. #50
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Review: Digimon World DS

    Zitat Akamaru Beitrag anzeigen
    könte jemand antworten
    1. Bitte keine Doppelposts
    2. Wenn keiner antwortet, dann weiß es keiner und dann hilft es auch nichts, wenn du sagst "könnte bite einer antworten".
    3. Wenn keine Antwort kommt, die hilft, dann ist es eben Pech!

  12. #51
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Review: Digimon World DS

    man muss aba auch nit zu streng seien, wenn man verzweifelt nach eine antwort schaut

  13. #52
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    AW: Review: Digimon World DS

    Ich werds mir holen

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Review: Digimon World DS

    Also jetzt mal ne Frage :Wan erscheint des oder gibt es es schon ewig?
    Ich wei au ned obüberhaut och jemand hier reingeht aber brauuch dringend ne antwort hab schon voll oft im net gesucht aber nichts gefunden.(ich brauch die deutsche Version)

  15. #54
    Unregistriert

    Beitrag AW: Review: Digimon World DS

    kann mir jemand helfen?????????
    Ich hab das Spiel auf Englisch und es einmal durch aber ich komm nicht draus wie man die Eier machen kann

  16. #55
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Review: Digimon World DS

    also ich hab gelesen (is auch bestätigt worde kA wie die hießen nintendo ds spiele macher die eben lol langa name) das es i-wann 2008raus kommt wann it nicht bekannt

    und wenn du wissen willst wie man digi eier macht dann frag wo anders nach das hieris es review

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Review: Digimon World DS

    Bei dem Problem mit Pagumon man muss es zu Antylamon machen und dazu muss man Calumon um Rat fragen und dann in die Chrom Mine gehen, doch vorsicht man muss dort gegen starke Digimon Kämpfen.

  18. #57
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Review: Digimon World DS

    Zitat Larkagirl Beitrag anzeigen
    und wenn du wissen willst wie man digi eier macht dann frag wo anders nach das hieris es review

    Das gilt für alle! Man, waru kapiert das keiner?
    *kopfschüttel*
    *zur beschützerin diese threadesmach*

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Review: Digimon World DS

    also ich glaube das spiel kommt nua in english raus deshalb is es schade und gibt einfach mal lösung von digimon world ds xD ps:wer sagt es gibt die lösung nua in english der sollte die adresse kopi und übersetzen lassen

  20. #59
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Review: Digimon World DS

    tja, ich glaub auch es kommt nur in englisch *kopf schüttel*
    deswegnhab ich es mir nun auch geholt
    egal jetzt

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Review: Digimon World DS

    Zitat Snny_black_xx Beitrag anzeigen
    Hyy Junges ich komme net weiter

    ich bin gerade ein ilver tamer und muss jetzt denn eine Paymon helfen zu black agumon zu werden aber ich weiß net wie konnt ihr mir da weiter helfen?????
    musst nur der story folgen kommt drauf an wo gerade bist und es wird nicht zu black agumon sondern zu antylamon seine eigentliche form black agumon war ein "fehldigitation" weil es schlecht behandelt wurde....
    es läuft darauf hinaus dass du nochmal nach chrome mine gehen musst und da bekommst du dann ein kleines stück von einem data core (bin mir nicht sicher ob es so hieß) und dann in der farm gibst du es pagumon und es digitiert zu antylamon und dann musst kimeramon besiegen, an der stelle häng ich gerade...

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon World 2: Also ich wollte einfach ma wissen wie ihr das spiel so findet im vergleich zu teil 1 und 3 und wollte fragen ob ihr mir vllt ein paar tipps geben...

  2. Digimon World 2:

  3. Digimon World: Hätte da mal ne Frage. Also es geht um Ogremons Festung. Wie bei den meisten komm ich da auch nicht rein, aber manche schreiben ja, dass sie mit dem...

  4. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  5. digimon world 4: brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon.nds emurom