Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    Unregistriert

    Frage AW: Review: Digimon World DS

    Ich weiß nich wie man digi-eier macht,kann mir jemand helfen???
    Ps.:verbringe schon ca. 5 stunden damit,das rauszufinden,schaff es aber einfach nich..........

  2. Anzeige

    Frage AW: Review: Digimon World DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    Lächeln AW: Review: Digimon World DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    musst nur der story folgen kommt drauf an wo gerade bist und es wird nicht zu black agumon sondern zu antylamon seine eigentliche form black agumon war ein "fehldigitation" weil es schlecht behandelt wurde....
    es läuft darauf hinaus dass du nochmal nach chrome mine gehen musst und da bekommst du dann ein kleines stück von einem data core (bin mir nicht sicher ob es so hieß) und dann in der farm gibst du es pagumon und es digitiert zu antylamon und dann musst kimeramon besiegen, an der stelle häng ich gerade...
    warum warten holt euch doch die dowload karte da kann man dw ds spielen auf deutsch weil die karte das in deutsch über setzt ich kenn eine die hat sich pokemon platin in japanisch geholt auf dieser download karte und es wurde in deutsch über setzt einfach auf dem pc downloden und die karte in pc stecken in der karte ist nochne speicher karte hoffe es hilft weiter

  4. #63
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Review: Digimon World DS

    wann kommt es raus das game??

  5. #64
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Review: Digimon World DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    warum warten holt euch doch die dowload karte da kann man dw ds spielen auf deutsch weil die karte das in deutsch über setzt ich kenn eine die hat sich pokemon platin in japanisch geholt auf dieser download karte und es wurde in deutsch über setzt einfach auf dem pc downloden und die karte in pc stecken in der karte ist nochne speicher karte hoffe es hilft weiter
    also das ist mir neu, besitze auch sone karte und da wirds nicht übersetzt, wie soll es auch... immerhin müssten deutsche daten von dem spiel vorhanden sein, sonst kann das nicht funktionieren. versucht mal ein importspiel auf deutsch zu kriegen, dann wäre es ja keine import spiel mehr.
    deutsch gibt es nur auf den europäischen spielen, da kann man meistens auch die sprache ändern, warum weiß ich nicht, ist aber toll, andere kontinente haben das nicht^^

    zum release: es wird wohl kaum noch in deutsch rauskommen, angeblich gibt es nicht genug publikum.....
    wer interesse hat, sollte es sich lieber importieren lassen. persönlich find ich das schade, aber ich habe auch schon die amerikanische version.

  6. #65
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Review: Digimon World DS

    jo ^^ habe das spiel auch. habe neues spiel angefangen und mein favorit ist im moment toy-agumon. (siehe name und bild XD) aber ich trainiere auch patamon. angemon rockz! also ich habe ne frage. mein rookie soll zu crabmon werden ich glaube es war poyomon. aber für crabmon braucht man level 15, und das level limit für poyomon ist 10! also wie soll ich mr.crabs bekommen? gruss toy-agumon

  7. #66
    Unregistriert1111

    Ausrufezeichen AW: Review: Digimon World DS

    Um ein höheres aptitude oder wie des heißt also das lvl maximum zu erhöhen musst du dich einfach wieder zurück digitieren (dabei steigert sich des maximum um 1-6 welches bei mir als höchstes gesteigert hatte eben also 6 lvl+) ^^ das geht erst nach Skullgreymon als silber tamer ziehmlich zwischen mitte und anfang des spieles.

    Hoffe ich konnte dir helfen

  8. #67
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Review: Digimon World DS

    Zitat Unregistriert1111 Beitrag anzeigen
    Um ein höheres aptitude oder wie des heißt also das lvl maximum zu erhöhen musst du dich einfach wieder zurück digitieren (dabei steigert sich des maximum um 1-6 welches bei mir als höchstes gesteigert hatte eben also 6 lvl+) ^^ das geht erst nach Skullgreymon als silber tamer ziehmlich zwischen mitte und anfang des spieles.

    Hoffe ich konnte dir helfen
    ja konntest mir helfen aber rate mal: komme bei skullg-mon nicht weiter XD

  9. #68
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Review: Digimon World DS

    kommt das game noch nach deutschland raus ???

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Review: Digimon World DS

    Zitat Patric Beitrag anzeigen
    kommt das game noch nach deutschland raus ???
    Nein ! Wird es nicht ! (Was hier auch schon mehr als 10 mal genannt wurde)

    In Amerika wird Digimon World DS/Dawn/Dusk schon gar nicht mehr hergestellt. Das aktuelle Spiel der Digimon World Reihe für den DS ist Digimon World Championship (Was allerdings schlechter sein soll als die vorherigen Teile). Aber auch dieses Spiel wird höchstwahrscheinlich nicht auf dem deutschen Markt erhältlich sein. Zumindest habe ich für dieses Jahr weder ein Releasetermin gesehen, noch überhaupt eine Ankündigung gelesen oder gehört.

  11. #70
    tihac tihac ist offline
    Avatar von tihac

    AW: Review: Digimon World DS

    hi kann bitte jemand sagen wo ich gute animationen zu dem spiel finde

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Review: Digimon World DS

    wisst einer von euch wie man bei digimon world ds digi-eggs bekommt
    spiele es schon fast 30 stunden und weiß das immer noch net
    wargreymon 4 ever

  13. #72
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Review: Digimon World DS

    @gast also ... man brauch di wi-fi und nen registrierten freund dann muss man den 'freund' auf der digifarm besuchen usw

  14. #73
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Review: Digimon World DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nein ! Wird es nicht ! (Was hier auch schon mehr als 10 mal genannt wurde)

    In Amerika wird Digimon World DS/Dawn/Dusk schon gar nicht mehr hergestellt. Das aktuelle Spiel der Digimon World Reihe für den DS ist Digimon World Championship (Was allerdings schlechter sein soll als die vorherigen Teile). Aber auch dieses Spiel wird höchstwahrscheinlich nicht auf dem deutschen Markt erhältlich sein. Zumindest habe ich für dieses Jahr weder ein Releasetermin gesehen, noch überhaupt eine Ankündigung gelesen oder gehört.
    ich behaupte jetzt mal so frei das du den erscheinungstermin VERPASST hast denn ich spiele es bestimmt schon seit mitte vorherigen jahres in englischer sprach ausgabe sowohl DW DS, Dawn, Dusk
    weshalb ich mal glaube das du den release verpasst hast der ja glaube ich irgendwan vorheriges jahr gewesen sein muss

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Review: Digimon World DS

    ich wißimmer noch net wie man die igi eggs bekommt
    wie besiegt man den bösen chronomon hm (oder so)
    digimon 4 ever
    stunt scooter 4 ever

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Review: Digimon World DS

    Hallo zusammen, ist bei dem Game Wormmon dabei??

  17. #76
    Unregistriert

    Cool AW: Review: Digimon World DS

    klar ist wormmon dabei^^

  18. #77
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Review: Digimon World DS

    yeah endlich mal wieder digimon XD

  19. #78
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Review: Digimon World DS

    ich hab es auch mal geholt

    das spiel ist so ganz geil
    nur das für bestimmte digitationen bestimmtes Zeig da sein muss nervt.... (z.B. Holy exp...)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Digimon World 2: Also ich wollte einfach ma wissen wie ihr das spiel so findet im vergleich zu teil 1 und 3 und wollte fragen ob ihr mir vllt ein paar tipps geben...

  2. Digimon World 2:

  3. Digimon World: Hätte da mal ne Frage. Also es geht um Ogremons Festung. Wie bei den meisten komm ich da auch nicht rein, aber manche schreiben ja, dass sie mit dem...

  4. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  5. digimon world 4: brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon.nds emurom