Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159
  1. #61
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    olee ich habs gschafft.. xD ich musste nach dem ich pearly, ini und die tante (name vergessen.. mon.. òòh egal) befragt habe, in die strafanstallt dort wurde mir gesagt "pearly hat mit ball gespielt" und shcon war der ball da ^^ nachdem ich mich noch ùber lotta aufgeregt habe konnte ich ihn nehmen. aber thx fùr die hilfe.

  2. Anzeige

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Vermouth Vermouth ist offline
    Avatar von Vermouth

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    LoL ich hab wieder mal n Problem im play. XD
    Also ich bin gerade bei wandel im zirkuszelt und der erste gerichtstag is vorbei und jetzt streif ich so übern zirkusplatz und muss noch irgendwelche beweise suchn wie max bzw der mörder weggeflogen sein soll ich find aber keinen mehr mit dem ich reden kann. mit ben hab ich geredet und mit moe und kurz mit gumshoe. gum hat dann gesagt das von karma irgendwann am tatort sein wird und bei dem akrobaten ins zimmer gehn wird aber irgendwie wird die alde net fertig oder kommt net oder keine ahnung^^ ich weiß net mit wem ich reden soll oder was ich machn soll^^
    HILFEE

  4. #63
    Samyra

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Hast du Moe das Grand Prix Foto schon gezeigt? Dann gibt er dir noch was.

  5. #64
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Super review!
    Hat mir sehr weiter geholfen!

  6. #65
    Vermouth Vermouth ist offline
    Avatar von Vermouth

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Uhhh yeah danke stimmt habsch ma ausprobiert. *-*

  7. #66
    Vermouth Vermouth ist offline
    Avatar von Vermouth

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Soooooo jetzt häng ich wieder. v_v
    Also ich bin noch bei Wandel im Zirkuszelt im Prozess 4-2.
    Ich soll dem Richter gerade den "eindeutigen Beweis" vorlegen von dem Acro inseiner Notiz gesprochen hat die Regina des Mordes verdächtigt. HILFE ich weiß net was ich dem zeigen soll hab irgendwie alles was damit zu tun hat schon abgegrast. v_v

  8. #67
    Samyra

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Probier es mal mit "Small Seasoning Bottle", also so eine kleine Flasche müsste das sein (ich weiß leider nicht wie sie es auf deutsch genannt haben).

  9. #68
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    (ich weiß leider nicht wie sie es auf deutsch genannt haben).
    Meinst du vielleicht die "kleine Gewürzflasche"...?

  10. #69
    Vermouth Vermouth ist offline
    Avatar von Vermouth

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Ohh ja genau das wars danke schön n_n

  11. #70
    Vermouth Vermouth ist offline
    Avatar von Vermouth

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Eh.. O___________O Edgeworth LEBT JA DOCH NOCH!!! *___* *freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu* WUSA der is sooo tollig. *_* Sieht geil aus und isn toller Anwalt. *____* *umfall* X_X

  12. #71
    Vermouth Vermouth ist offline
    Avatar von Vermouth

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    V_V irgendwie wirds langsam doof... gebt mir gleich nä komplettlösung uff deutsch XDDDD Ne^^ also meine Frage..
    Also ich bin grad bei dem letzten Thema des in dem hotel des mit den Schauspielern.. also ich muss ja den komischen Engardes (oder^^) verteidigen und muss ja wiedermal beweise sammeln.. na ja ich hab schon mit allen leuten gelavert und denen uch alles gezeigt.. sogar Edgeworth habsch AAAAALLLESS gezeigt. Na ja dann wollt ich zu der Managerin aber die is weg und mein Mandant is jetzt uch weg. O_O Was muss ich mach das die wiederkommen?

  13. #72
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    ich bin da bei diesem mordfall von Maya fey wo jez die lotta hart aussagt und doch eigentlich alles richtig ist und dann is bei mir imma gameover weil ich nur noch so wenig leben hab !
    HELP ME PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #73
    Samyra

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Die sagt zwei Mal aus. Aber scheinbar bist du beim ersten, sonst hättest du das sicher erwähnt.
    - Aussage 4 nachhaken.
    - Aussage 5 nachhaken und Antwort A angeben (hinter dem Wandschirm)
    - Antwort B wählen (du kannst noch nichts präsentieren)

    @Vermouth: Hast du auch Profile gezeigt? Manchmal vergisst man die.

  15. #74
    Vermouth Vermouth ist offline
    Avatar von Vermouth

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Ja ich hab die Profile gezeigt. Ich hab Powers alles (komplett) gezeigt jedes Beweisstück und jedes Profil. Das gleiche ha ich mit Lotta, Edgeworth und Fr. Oldbag gemacht. KEIIIIIIINER sagt mir irgendwas.
    Mein Mandant is weg und seine Managerin auch...

  16. #75
    Vermouth Vermouth ist offline
    Avatar von Vermouth

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    was muss ich machen weiß das jemand? is immer noch das gleiche problem!!

  17. #76
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Zitat Vermouth Beitrag anzeigen
    was muss ich machen weiß das jemand? is immer noch das gleiche problem!!
    Bei welchem Kapitel bist du denn gerade?

  18. #77
    Vermouth Vermouth ist offline
    Avatar von Vermouth

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Wenn du die oberen Beiträge von mir liest weißt du es xD

  19. #78
    Vermouth Vermouth ist offline
    Avatar von Vermouth

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Ich bin in Lebwohl Wandel Teil 1-2 Ermittlungen.
    Ich hab allen leuten alles gezeit was soll ich machen? (wenn ihr noch mehr info braucht lest ma die oberen beiträge von mir ^^)

  20. #79
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Zitat Vermouth Beitrag anzeigen
    Ich bin in Lebwohl Wandel Teil 1-2 Ermittlungen.
    Ich hab allen leuten alles gezeit was soll ich machen? (wenn ihr noch mehr info braucht lest ma die oberen beiträge von mir ^^)
    Könntest du bitte das nächste Mal den offiziellen Helpthread von mir benutzen? Dann kann ich dir auch viel schneller helfen!

    Okay, also noch das letzte Mal hier:
    Mit wem hast du schon alles gesprochen? Hast du schon mit denen gesprochen:
    - Oldbag
    - Lotta
    - Andrews
    - Gumshoe
    - Powers
    - Edgeworth

    Hast du den Personen dann alles gezeigt? Hast du bisher alle Psyche-Locks enträtselt? Musst du irgendetwas/irgendjemanden suchen?

  21. #80
    Vermouth Vermouth ist offline
    Avatar von Vermouth

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Ja ich hab mit allen gesprochen und nein ich hab nich alle Blockaden gelöst. Aber das nur weil Andrews abgehauen is. Und mein Mandant der Schauspieler da auch. Und ja ich hab allen alles gezeigt. Und keine Ahnung ob ich nach jemandem suchen soll. ö.ö''

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  3. Phoenix Wright -> Apollo Justice: Nochma Peace Leute! Ausser Phoenix Wright werdet ihr bad noch einen anderen Straffverteidiger kennenlernen. Sei Name ist Apollo Justice den einige...

  4. Phoenix Wright / Apollo Justice: Hi Anwaltsfreunde! In diesen Thread kommt alles über die Phoenix Wright bzw. Apollo Justice Spiele für den Nintendo DS. Ziel der Spiele ist,...

  5. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ace attorney justic for all leb wohl wandel teil 1-2 ermittlungen