Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 159
  1. #81
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Und was sind deine momentane Beweise in der Gerichtsakte (ich spiele den Fall auch gerade nochmal)?

  2. Anzeige

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Vermouth Vermouth ist offline
    Avatar von Vermouth

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Beweise:

    Funkgerät
    Lottas Kamera
    Bild Der Nickel Samurai
    Bild Karte des Hotels
    Bild Tatortfoto
    Pressekonferenz-Ticket
    Gitarrenkofer
    Glas
    Zeitschriftenausschnitt
    Gutachten Selbstmord


    Profile:


    kann ich im moment nich sehn ö.ö'' akku alle und kann den grad nit uff laden ö.ö

  4. #83
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Das ist jetzt halt bitter, das dir gerade der Beweis fehlt:

    Es handelt sich um eine Autogrammkarte von Juan Corrida, kannst du in seinem Zimmer auf dem Tisch finden (Untersuchen).

    Jaja, manchmal sind es halt die kleinen Dinge

    Die Karte musst du dann Oldbag zeigen...

  5. #84
    Vermouth Vermouth ist offline
    Avatar von Vermouth

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Hab ich schon längst gemacht ich sag ja ich hab alles gezeigt usw xD
    Und ich hab uch gesagt das de Oldbag mir nichts mehr erzählt.

  6. #85
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Also dann musst du folgendes machen:
    Zeige Edgeworth das Selbstmordgutachten -> er redet mit dir über Adrians "Ko-Abhängigkeit" und gibt dir ein weiteres Beweisstück

  7. #86
    Vermouth Vermouth ist offline
    Avatar von Vermouth

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    dankiii warsrichtige^^

  8. #87
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Alles klar, dann kann's ja weitergehen

  9. #88
    Akahito Wright :D Akahito Wright :D ist offline

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    hilfööö
    ich spiel grad justice for all und sitz im 2. fall fest.
    unzwar da wo gumshoe aussagt.

    ZITAT:
    Während der Beschwörung sah die ANgeklagte ihre Chance das Opfer zu erstechen.
    Das Opfer übte verzweifelte gegenwehr aus
    Während des kampfes gelang es dem Opfer seine Pistole zu ziehen.
    Das Opfer feuerte einen schuss ab aber verfehlte wegen der kurzen distanz.
    Daraufhin brachte die Angeklagte die Pitole an sich und beendete den Kampf

    was soll ich machen bzw welche beweise soll ich vorlegen?ich komm einfach nich drauf >_>

    beweise:
    Zeitungausschnitt1,Karte(fey anwesend),Mayas Magatama,zeitungsausschnitt2,wandschirm,schwarzer schlüssel,karte(tatort),greys autopsiebericht,pistole,messer,mayas kostüm

  10. #89
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Bei "Das Opfer feuerte einen Schuss ab, aber verfehlte wegen der kurzen Distanz" Mayas Kostüm zeigen.

  11. #90
    Akahito Wright :D Akahito Wright :D ist offline

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    whooobeeey dank dir,ich war schon verzweifelt ^^

  12. #91
    Unregistriert

    Frage AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Ich hab ne Frage Ich bin grad bei :
    Wiedersehen und Wandel
    Teil 2-1: Prozess

    Ich bin grad an bei der AUsage von Gumshoe
    wo er den tathergang beschriebn soll!(Das ist nachdem man das lch in dem kostüm findet und so) Ich finde einfach keinen widerspruch kann mir bitt ejemand helfen

  13. #92
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Ich weiß nicht, ob das jetzt die richtige Stelle ist, aber eigentlich muss man bei Gumshoe zweimal einen Widerspruch finden.
    Einmal wenn er sagt, dass der Doktor den Schuss verfehlt hat, weil sie zu nah beieinander waren und das andere Mal, als er sagt dass das Opfer sich nicht gewehrt hat.
    Bei beidem musst du Mayas Kostüm als Beweis vorlegen.

  14. #93
    Loveanqel Loveanqel ist offline

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    ich brauch hilfe bei dem 1 fall =) bin so ziemlich am ende vom fall muss jetz den entscheidenen beweis vorlegen ... also ich habe nur 1 chance ... der richter meint : Bitte legen sie den Beweis vor , der alles erklärt !

    was ist der beweis der alles erklärt ?! >,< bitte um hiLfe

  15. #94
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    was hast du denn alles für Sachen? und was für ein Fall wars? ( sry, ist schon länger her dass ichs gespielt habe )

  16. #95
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Ich glaube das ist der Fall mit dem Handy undder Brille im Park.
    Aber ein paar INfos mehr wären nicht schlecht. Was genau sollste denn beweisen?

  17. #96
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist der Fall mit dem Handy undder Brille im Park.
    Aber ein paar INfos mehr wären nicht schlecht. Was genau sollste denn beweisen?
    Wenn das der Fall wäre, dann ist der entscheidener Beweis das Handy, oder?

  18. #97
    Loveanqel Loveanqel ist offline

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Ja der 1 . Protzes Der vergessene Wandel
    Teil 1-2 : Prozesses

    In der Gerichtsakte habe ich :
    -Anwaltsmarke
    -Handy
    -Autopsiebericht
    -Zerbrochene Brille
    -Foto 1 (Mit Telephon Zelle )
    -Foto 2 ( mit der Schrift Maggie )
    -Baseballhandschuh
    -Visitenkarte
    -Namesnliste

    An Profilen habe ich
    -Maggey
    -Dustin
    -Payne
    -Maya
    -Wellignton


    ICh hoffe ihr könnt mir helfen !

  19. #98
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Ganz einfach:

    Du musst dem Richter die Visitenkarte von Phoenix zeigen, denn da steht ja was drauf...

  20. #99
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    bin beim 4.fall (justice for all)bei der ausage von der andrews oder so komm ich net weida

    1.mein erster gedanken nachdem ich den mord entdekte war dass matt der mörder war
    2.ich kenne sein motiv...aber ich habe leider keine beweise
    3.auserdem besaß er kein alibi für die tatzeit
    4.der knopf wurde während des kampfes zwischen matt und juan abgerissen.
    5.aber ich bin nun mal matts managerin..es war meine pflicht ihn zu beschützen...
    beweise:marke
    magatama
    nickel samurai
    pressekonferenzticket
    funkgerät
    kamera
    zeitungsauschnitt
    hotel karte
    gitarrenkoffer
    glas
    tatortfoto
    knopf
    gutachten 1+2
    autopsiebericht
    messer
    lottas foto

  21. #100
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Zeige bei Nummer 4 Juans Autopsiebericht, dann müsste es klappen

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  3. Phoenix Wright -> Apollo Justice: Nochma Peace Leute! Ausser Phoenix Wright werdet ihr bad noch einen anderen Straffverteidiger kennenlernen. Sei Name ist Apollo Justice den einige...

  4. Phoenix Wright / Apollo Justice: Hi Anwaltsfreunde! In diesen Thread kommt alles über die Phoenix Wright bzw. Apollo Justice Spiele für den Nintendo DS. Ziel der Spiele ist,...

  5. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ace attorney justic for all leb wohl wandel teil 1-2 ermittlungen