Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Ich kanns kaum noch erwarten In nächster Zeit kommen soweit ich weiß, keine weiteren Spielekracher für den DS raus, oder?

  2. Anzeige

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Nachdem ich auch Preview für Preview über das Spiel gelesen habe und es hoch interessant und lustig fand, konnte ich es auf der Gamescom dann anzocken. Und ich muss ehrlich sagen, nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich es so unbedingt haben muss. Natürlich, es war wie in den Trailern, ein Wort schreiben und den Gegenstand nehmen. Aber irgendwie war es nicht so lustig, wie ich es erwartet hatte. Kann das schlecht beschreiben. Es kam einfach keine richtige Lust auf. Nen paar Minuten wars lustig, mal diesen und mal jenen Gegenstand zu spawnen, aber ich glaube, dass ich darin keinen so dauerhaften Unterhaltungswert finden werde, wie ich mir erhofft hatte.

  4. #43
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Also ich finde das Spiel bis jetzt nicht so wie erwartet.
    Die Steuerung gefällt mir einfach nicht, sie ist mir zu kompliziert, da hätte man besser die Buttons sinnvoll nutzen sollen.
    Vom Inhalt her gefällt es mir, das Mass an Spielstunden die man reinstecken kann hängt vom Mass an Kreativität ab. Schade das man im Menu nicht sehr viel gleichzeitig offen haben kann...

  5. #44
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    So, mein importiertes Spiel aus den USA ist jetzt auch endlich angekommen, aber leider ist es nicht so wie erwartet, ich meine bis jetzt waren überwiegend Wörte die ich benutzen wollte gar nicht dabei, das hat einbisschen genervt und die Steuerung ist absolut nicht das, was sie hätte sein sollen, nein, sie ist schrecklich!

    Grafik: 4 / 10 (Joa, war eigentlich zu erwarten)
    Steuerung: 1 / 10 (Schrecklich!!)
    Story: 3 / 10 (Es gibt nicht wirklich eine Story!)

    Innovation: 9 /10 (TOP!)

    Nichtsdestotrotz, bin ich etwas enttäuscht..

  6. #45
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Zitat KidChino Beitrag anzeigen
    Ich kanns kaum noch erwarten In nächster Zeit kommen soweit ich weiß, keine weiteren Spielekracher für den DS raus, oder?
    Wenn für dich "Mario und Luigi: Abenteuer Bowser", "Professor Layton und die Schatulle der Pandora", "Kingdom Hearts DS" und "The Legend of Zelda: Spirit Tracks" keine Spielekracher sind...

    tom.

  7. #46
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Irgendwie gibt es nicht wirklich spannende Aufgaben, Sachen wie mach das oder hol das sind doch total lahm. Ich zock mal weiter.

  8. #47
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Das Spiel hat im Wii-Magazin satte 95% bekommen. Kanns kaum noch erwarten!

  9. #48
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    ach des war neulich in der GamePro auf der DVD zu sehen. war ganz amüsant aber sie meinten glaub ich dass es sehr leicht ist.

  10. #49
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Ich habs heute auch bekommen (hab erst gezweifelt, ob ich mir die us version hole, oder nicht) únd ich find es eigentlich wie erwartet gut ;D
    Und vor allem ist es eigentlich gar nicht schlecht,dass es auf englisch ist. Ist eine gute vokabellernmethode

  11. #50
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Zitat *Nils* Beitrag anzeigen
    Ich habs heute auch bekommen (hab erst gezweifelt, ob ich mir die us version hole, oder nicht) únd ich find es eigentlich wie erwartet gut ;D
    Und vor allem ist es eigentlich gar nicht schlecht,dass es auf englisch ist. Ist eine gute vokabellernmethode
    Ich kriegs auch aus der USA aber es is noch nicht da Das mit dem vokabel lernen is auch gut Aber leider muss man ausergewöhnliche Begriffe immer nachschlagen

  12. #51
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    jop das stimmt ^^ hab deswegen auch immer den google übersetzer (sprachtool) neben mir :P

  13. #52
    Samyra

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Meins ist heute ebenfalls angekommen.

    Ein paar Level habe ich auch schon gemacht. Ist wirklich sehr lustig, vor allem wenn man sich mit anderen austauscht, die ebenfalls spielen. Man kann die Level ja wirklich auf die unterschiedlichsten Arten lösen. ^^
    Bisher war es noch recht einfach, ich bin aber schon gespannt wie ich zurecht komme, wenn es dann komplizierter wird.

  14. #53
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Ich finds auch eigentlich relativ einfach... Es kommen aber zwischendurch immer mal wieder schwerere Level, die man nicht sofort hinbekommt :P
    Wenn du soweit bist, dann erzähl mir mal wie du das Level mit dem Tornado gelöst hast, meine eigene Lösung fand ich nämlich nicht so überzeugend...

    Edit: Meine auch... fand ich irgendwie blöd :P

  15. #54
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Nimm noch einen Tornado, war meine Lösung :P

  16. #55
    Samyra

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Setzt die Lösungen doch bitte in Spoiler, für diejenigen, die noch nicht so weit sind.

    Also ich muss sagen, inzwischen wird es schwieriger. Ich bin erst in der zweiten Welt, aber gerade bei Leveln mit angriffslustigen Gegnern komm ich ganz schön ins Schwitzen.
    Manchmal ist mir die Steuerung auch ein wenig im Weg, dann läuft Maxwell schon los, wenn er gar nicht sollte. Ich bin aber auch Linkshänder, die Steuerung mit dem Steuerkreuz ist vielleicht ein wenig intuitiver.

  17. #56
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Das stimmt, die steuerung ist oft sehr ungenau und nervig... leider

  18. #57
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Hab um halb 9 Game One ein Bericht über das Spiel gesehen und bin von den Ideen hellaufbegeistert. Allerdings hab ich Sorge, das wenn da soviel Energie in die Möglichkeiten wie man ein Lvl lösen kann gesteckt wurde, der Rest eher zu schnell durchgespielt ist. Naja ich werds mir trotzdem mal anschauen wenn es draußen ist, scheint ja ganz lustig zu sein.

  19. #58
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Hab um halb 9 Game One ein Bericht über das Spiel gesehen und bin von den Ideen hellaufbegeistert. Allerdings hab ich Sorge, das wenn da soviel Energie in die Möglichkeiten wie man ein Lvl lösen kann gesteckt wurde, der Rest eher zu schnell durchgespielt ist. Naja ich werds mir trotzdem mal anschauen wenn es draußen ist, scheint ja ganz lustig zu sein.
    Aber es gibt ja noch den Level Editor und die möglichkeit Level zu tauschen, somit kannst du noch länger weiterspielen

  20. #59
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Spiel ist ein bisschen enttäuschend.
    Im Prinzip lässt sich fast alles mit Flügeln, Seil, Hubschrauber und Gewehr lösen...
    Im Wasser vielleicht noch Tauchanzug aber das wars.

    Und um den Tornado loszuwerden muss man nur ein Schwarzes Loch beschwören..

  21. #60
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Spiel ist ein bisschen enttäuschend.
    Im Prinzip lässt sich fast alles mit Flügeln, Seil, Hubschrauber und Gewehr lösen...
    Im Wasser vielleicht noch Tauchanzug aber das wars.

    Und um den Tornado loszuwerden muss man nur ein Schwarzes Loch beschwören..
    Das ist aber nicht die Schuld des Spieles, sondern des Spielers, wenn er jedes Level mit den gleichen 5 items löst.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bestes PC Spiel???: Was ist euer meinung nach das beste spiel??? Egal wie alt oder worauf man es spielt, hauptsache eur lieblingsgame;):D

  2. Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009: Tja...da soll mal jemand sagen der PC sei als Spieleplattform tot ;p Auch dieses Jahr erschienen viele gute Spiele für den guten alten PC. Und ihr...

  3. Bestes NES Spiel: Welches NES Spiel ist eurer Meinung nach das beste? Meiner Meinung nach gibt es ja viele gute Klassiker auf dem NES. Darum bin ich schon gespannt...

  4. Bestes PSP Spiel: Welches PSP Spiel ist eurer Meinung nach das Beste? Mein Favorit ist ganz klar Metal Gear Solid Portable Ops^^Für PSP Verhältnisse super Grafik,Musik...

  5. bestes spiel: hey wollte fragen was so euer lieblings spiel ist?