Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102
  1. #81
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Habs jetzt erst seit dem zweiten Walkthrough.

    Entweder da ich jetzt die richtigen Formas habe, oder durch irgendeine EX Mission (Glaube bisher nur zwei in Sector B erledeigt), bzw. dass ich das Game bereits einmal durchgespielt habe.

  2. Anzeige

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Schade Y_Y

    Gibts am Ende auch wieder einen übertriebenen Endgegner wie Lucy in SMT DS?

  4. #83
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Kann jetzt nur für die Story Bosse sprechen:

    Der letzte Boss der Law Route hat mehrere Formen, + haut rein. (Genau wie viele Bosse gegen Ende der Story nur mit einer Taktik + Disziplin zu besiegen sind.)

    Die Gegner variieren natürlich je nach Route.
    Spoiler öffnen

  5. #84
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    War diese Russin die gefangene in Bootes?

  6. #85
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Du hast es erfasst!
    Spoiler öffnen

  7. #86
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Das muss ich sehen :P

    Welches Ending steuerst du an?

  8. #87
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Law hatte ich ja bereits, und momentan das Neutral/ Normal Ending.
    Spoiler öffnen

  9. #88
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Mein Name ist rot, das heisst Chaos ending oder?

  10. #89
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Ja *Fülltext*

  11. #90
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Was hälst du eigentlich vom Fusionssystem im Vergleich zu DS?

  12. #91
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Gefällt mir in diesem SMT besser.

  13. #92
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Ich finds nicht so toll das zB aus 2 schwachen ein Level 40+ Monster entstehen kann... Aber der Rest gefällt mir :P

  14. #93

  15. #94
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Was ist das :S

  16. #95
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Zwei Codes, für zwei Dämonen in SMT: Strange Journey.

  17. #96
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!


  18. #97
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Hab das Spiel heute das erste Mal durchgespielt. Muss sagen gefällt mir um Welten besser als Devil Survivor. Außerdem mag ich Dungeon Crawlers sehr gerne. Was ich nur etwas schwach fand war das Ending. Ich habs auf Chaos beendet, Boss besiegt und das Ending hat dann 30 Sekunden gedauert. Bisschen weiterführend hätts schon gerne sein können. Außerdem bin ich beim Endboss durchgedreht weil der nur mit haufenweise Glück zu besiegen war. Und sowas kann ich nicht leiden. Ich levele wie blöd und am Ende hängts eh nur davon ab ob mich die eine Attacke grad zufällig nicht trifft

  19. #98
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Glückwunsch!

    Wie lange hast du denn für deinen ersten Walkthrough gebraucht?

  20. #99
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    knappe 45 Stunden, hab aber viele Nebenquests völlig ignoriert

  21. #100
    Kitsune

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Seit gestern zock ich das Game und bin sehr zufrieden. Die Schwarzwelt ist ja sehr interessant, vor allem da dies ja anscheinend auf einer Idee eines deutschen Phylosophen von 1933 basiert. Die Story selber ist furchtbar klischeehaft und somit uninteressant für mich. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber eins meiner Dämonen wollte eine Attacke durch eine andere ersetzen und erst nach Bestätigen konnte ich sehen, um welche Attacke es überhaupt geht. Das nervte mich schon in Lucifer's Call. Hier mag ich mehr Kontrolle wie man sie in späteren Games hat. Ansonsten ist es voll toll.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei: Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  2. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  3. Die Shin Megami Tensei Serie: Hallo, ich würde gerne die SMT-Serie spielen, weiß aber nicht, mit welchem SPiel ich beginnen soll. Ich kenne bisher nur Persona 3 und 4. Kann...

  4. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...

  5. Eure: Shin Megami (Tensei) Collection: Habe den Thread aufgemacht damit jeder mal seine Shin Megami (Tensei) Spiele als Bild posten kann!, (Sinn der Sache ist damit man sieht was für...