Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    Kitsune

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Der zweite Boss war ja "süß". Ich bin mit einem angeschlagenen Team hingegangen, um mir mal anzuschauen welche Schwächen und Resistenzen er hat. Letztendlich ist mir nur ein Dämon gestorben und siegen konnte ich doch relativ einfach. ^^ Ich muss gleich mal nachschauen, welche Dämonen es nur per Passwort gibt. Ist alles sehr interessant. ^^

  2. Anzeige

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kitsune

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Das Game gefällt mir immer mehr. Gerade habe ich wie in Persona Q Black Frost im Team. Mittlerweile habe ich den vierten Dungeon erreicht und gut 20% aller Dämonen gefunden und bin auch mal gestorben. Über eine Erweiterung des Anzugs namens Enemy Search kann man stärkere Dämonen finden, doch nun gehe ich doch lieber weiter. Aktuell bin ich auf Level 30 und dort fand ich schon Dämonen auf Level 42. Lange überlebt man sowas nicht. ^^'' Jedenfalls fetzt es sehr!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei: Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  2. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  3. Die Shin Megami Tensei Serie: Hallo, ich würde gerne die SMT-Serie spielen, weiß aber nicht, mit welchem SPiel ich beginnen soll. Ich kenne bisher nur Persona 3 und 4. Kann...

  4. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...

  5. Eure: Shin Megami (Tensei) Collection: Habe den Thread aufgemacht damit jeder mal seine Shin Megami (Tensei) Spiele als Bild posten kann!, (Sinn der Sache ist damit man sieht was für...