Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    Snowhawk Snowhawk ist offline
    Hallo Zusammen

    RPG Fans sollten unbedingt mal einen Blick auf Suikoden Tierkreis werfen.
    Hab meinen DS vor 2 Jahren verkauft und jetzt mit dem Spiel mir einen DSi zugelegt.

    Spiele knapp 1h und es ist einfach der Hammer was DS-Grafik und vorallem Story betrifft.

    http://www.youtube.com/watch?v=N_jXK...eature=related

    Am besten sucht ihr mal im Netz nach den Rezessionen darüber. Ist einfach nur der Oberhammer.

    Endlich wieder ein Spiel das mich total am DS fesselt

    echt keine Meinungen oder Kommentare?
    Zock jetzt bald 20h und ich hab schon lange nicht mehr so eine super Story gesehen. Kein Cliffhanger nichts. Immer spannender und verworrender

    Nimmt mich echt wunder wie weit das noch geht, bin erst lvl 39... glaub aber geht bis lv 150 oder 190?

    Wie bei den anderen Suikoden hat man statt ner Stadt ne eigene Burg wo man dann die 108 Charakter rumrennen hat.
    Bei der Burg kann man neben der normalen (ziemlich tiefen) Story auch noch andere Aufträge entgegennehmen und in der Welt rumreisen. Zum Teil einzelnen Teams zusammenstellen und selbständig losschicken oder mit dem Held und 3 Chars die Aufgabe lösen.

    Lvln von tieferlvligen Chars geht auch superschnell. Sprich wenn man mit lvl 36 drei lvl 10er mitnimmt und ein Monster poppt sind die auch schon gleich lvl 28

    Grundsätzlich rennt man in einem 4er Team rum. Ich finds einfach nur gewaltig, wie die sowas auf einen DS Chip quetschen konnten
    Auch Final Fantasy Fans empfehle ich sehr stark, diesen Suikoden Teil mal anzusehen. Hätte nie gedacht, dass mich seit Secret of Mana etwas wieder so gewaltig fesselt.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    des spiel is einfach hammer wie weit bisten schon? ich spiele des zwar erst seit kurzen doch habe ich schon 5 Chronicles und 28 kämpfer charas
    das beste jedoch was mir am game gefällt sind die animierten zwischensequenzen die die story voran treiben oder irgendwelche ereignisse auslösen
    aber ich muss sagen ich kenne ja nun schon mehere teile von Suikoden doch ist dieser bisher einer der besten
    aber ich hab immer noch probleme diese Propos kin zu unterscheiden in männliche und weibliche die sehen doch alle gleich aus xD

  4. #3
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    naja zuviel möcht ich net Spoilern...
    Krass ist einfach, wie sich die Story entwickelt und sich immer ändert und spannend bleibt. Die Geschichte als Roman wäre einfach der Hammer

    ich glaub ich hab bald 20h drauf... Mainchar knapp Stufe 41.

    Die Porpos-Sippe (schreibt man das so?) kannst ganz einfach unterscheiden: Männlein haben eine Flosse über dem Kopf, weiblein nicht



    Nimni ist mein Lieblingsgespann (Der männliche Porpos mit dem Lila Schmuck mit Stangenwaffe )... Nehm den blauen Propos immer wenn ich nur kann Gibt sogar in der Story eine Szene wo man sieht, wie niedlich die alle finden hihihihi. Wirklich süss diese Sippe
    Auch die richtig grossen Monster sind gut gemacht Ich würd echt gerne Spoilern, aber schon der kleinste Hinweis verrät einen Teil der super Story. Man weiss echt nie was als nächstes passiert

    Wie gesagt, kann schlecht sagen wo ich bin, denn sonst Verrat ich dir ziemlich sicher etwas... die Story ist einfach so komplex und reisst total mit. Schon alleine Puma. Schon lange nicht mehr solche Gefühle beim zocken gehabt... echte Tragik kommt zum Teil auf... und ich schwöre dir, diese Order wird dafür bezahlen was sie gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht nur die genialen Videos verfeinern das ganze, sondern auch die tiefgehenden Dialoge... wie gesagt, ich wünschte mir die Story gäbe es als Buch.

    Achja wie heisst deine Kompanie? Hab sie Zeitgeist-Kompanie genannt... und meine Burg heisst "Falkenauge"

    Das Scharfschützenteam verwende ich auch gerne mit Tank vorne drann:

  5. #4
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    die komplette sippe das wird ja ganz schön was xD
    also meine kompanie habe ich Nightmare genannt also alptraum denn das sollen meine für die order sein XD und meine burg heisst Aiur
    joah die scharfschützen sind cool aber weisst du was extrem lästig is diese hyperstarken ordergegner denen man erst im laufe der story was abzieht XD
    ich finde ja die biest menschen am besten und mein hauptchara hat 43 da ich grade am tiefen chara hoch trainen bin welches ja nun wirklich einfach geht

  6. #5
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Die Entdeckung gemacht!!! Da sieht man einfach, dass sich Konami voll Mühe gegeben hat!

    Hab gestern einen Charakter freigeschaltet der jetzt in meiner Burg steht... Weisst du was das geile an dem ist? Sobald man den anspricht, kann man sämtliche Videocutszenes ansehen die man schon im Spiel freigeschalten hat! Das ist einfach der Hammer

    Aber den Hauptspruch des Helden ist eh der Geilste: Das wissen wir erst, wenn wir es versucht haben Den Satz müsste man echt mal durchzählen im Spiel ^^
    Kann man echt im RL gebrauchen bei vielen Situationen

    Anbei mal ein Bild der Burg... in anderen Suikodens hatte man ja ne Stadt:


    Bekommt ziemlich viele Zimmer am Schluss... verlauf mich ständig *lach*

    An die Kenner: Wenn ich das Spiel dann durch hab mit allen Chars auf Max. Lvl... was ist dann ein vergleichbares Spiel vom Umfang her? Das neue FF für den DS ist ja nicht so der hit Naja sonst spiel ich Tierkreis einfach nochmals von vorne durch. Aber um heisse Tipps wäre ich immer froh.

    Frage zum Spiel: Weiss wer, wie ich die Tafel richtig putzen kann? bei mir schlägt immer Mission fehl.

    PS: Hoff ich treff mal wieder den Windbeutel... da lach ich mich jedesmal kaputt. Meine Freundin hat sowas von schief geschaut, als ich einfach nen lachkrampf kriegte Was ist ein Windbeutel? Na das hier!

  7. #6
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    die tafel kannste mit deiner neuen putzen dann klappt die mission XD
    hab den chara ja schon länger und es reicht aus ihn alleine zuschicken xD
    joah der windbeutel is jut xDDDDDD
    hol mir jetzt haufen charas bevor ich in der story weiter mache und nebenbei kann ich gut den rest trainieren
    und mit dem verlaufen biste net der einzige ich hab des prob in jeden suikoden gehabt XDD
    wird des ding noch grösser wat wollen se noch anbaun mal ne kampfarena oder sowas xD

  8. #7
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Kannst du eigentlich ein weiteres Spiel empfehlen, dass ähnlich ist?
    Weiss wer wie man den schlafenden Nomno aufweckt? *frust*

    Bin jetzt bei 30h anbelangt und sammle noch weiter bevor ich story weiterknüpfe

  9. #8
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    ich weiss es (dank dem link XD)
    ein spiel welches so ähnlich ist da würde ich dir höchsten nen Final Fantasy Tactics empfehlen da es fast so ähnlich is nur das es nen Fantasy Strategy RPG is ansonsten nur die anderen suikoden XD
    hab schon über 40h was vllt dadurch gekommen ist das ich dicke am chara sammeln und tranieren war (mein schwächster war noch lvl 10 xD) aber man besten lässt sich bisher für mich in dem vulkan tranieren da steigen meine immer gleich bis zu 5 lvl aufeinmal XD
    hab jetzt 64 charas und mir fehlt nur noch der propos der immer nach neira schaut

    Nomno: Sobald euer HQ sich erweitert hat, redet mit ihm im Speiseraum, geht nun in den zweiten Stock links in den Raum der Porpos und redet mit Nemne. Nun müsst ihr nur noch Wustum im Speiseraum ansprechen, es folgt eine kurze Sequenz nach welcher er sich euch anschließt

  10. #9
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    tjo... musste nach 35h wieder von vorne anfangen.

    habe gemerkt, dass man einige charakter sobald die wüste erscheint nicht mehr holen kann (wustum z.B. welcher für Nomno gebraucht wird).

    Naja jetzt arbeite ich mit 19 Blätter von allen Charaktern um sie zu holen. irgendwie häts mich zu sehr geärgert nicht alle 108 zu haben

  11. #10
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    mich aber auch aber ich glaube eh mir fehlt einer da ich den nirgends gesehen habe und auch net laut den blättern gefunden habe XD
    viel glück beim chara sammeln achja wie findeste eigentlich diese dreambeaster?

  12. #11
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    meinst du die Traumbestien bei der Kampfsimulation?
    Ist ne gute Idee...
    Sobald in der Burg den Fahrstuhl hast, kannst den Keller mit einem Charakter zur Arena umbaue lasse wo alles Traumbestien sind
    Schade steht nicht, was welches lvl besitzt

  13. #12
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    find ich aber auch aber einige davon scheinen doch recht kräftigt zu sein und können damit ordentlich durch ihre techs weh tun
    aber der held hat auch kurz vor schluss ne hammer starke magieattacke drauf (erinnert bissel an ultima aus FF xD)
    was mich aber störte man spiel waren diese sandmonster nur mit diesen anderen volk kannste die killen jo und wenn du se hast machte se mein hauptchara mit einen hieb nieder (bin doch net zu stark mit lvl 70 oder?)

  14. #13
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Propos machen sie auch platt
    Das ist halt Storytechnisch.

    Die Monster und hart? Naja denke für die letzte muss ein Tankteam her... zudem kannst in Burg wenn einen Char gefunden hast einen netten Schmuck (auch andere) kaufen mit so +200 leben und damit alle Chars ausrüsten Pflicht praktisch... da lauf ich mit stufe 50 mit 700 leben rum den zu suchenden charakter findest auf den weg zum krak volk, einfach links halten in den höhlen richtung Graukammine... der Schmuck heisst irgendwas mit Sonne echt geil sämtliche "Tanks" damit auszurüsten hehehe"

    Aber das Felsenmonster eignet sich prima um Leute von Lvl 10 auf lvl 31 zu heben, da es keinerlei Fernangriffe nach hinten besitzt und dann mit 31er chars lavahöhle, ab 41 in die hölle tjjo und weiter war ich nicht mit reset um alle chars zu holen... bei den neuen sind ja richtig krasse dabei

    Die Schneeelfe fetzt schön mit ihrem 64 Magiepunkte AOE sogar für einzelziele sehr nett

    Sandmonster war ich beim ersten mal stufe 40? glaub schon das zu stark bist wenn wir die selben in fort arc meinen bzw. stufe 51 beim angreiffen.

    So bin jetzt kurz vor der Berfreiung Pharamonds... hab ne Menge Charakter, bin selbst 38 und wart bis die Späher zurückkommen (die 2 Miezen) Dann gehts looooooos

  15. #14
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    benutz mal fleisig deine liste dann findeste auch unter garantie alle nur glaube ich das man nicht wirklich alle findet denn irgendwie fehlt ein chara der auch net in der liste steht ich frage mich welcher des is aber ich steh jetzt eh kurz vorm finale

  16. #15
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    also auf meiner liste sind alle drauf
    ich zieh sie wohl erst am schluss zu rate. Ich hab einfach die geholt, die man nach Event nicht mehr holen kann *g*
    welcher char fehlt denn bei dir?

  17. #16
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    das weiss ich ja grade net hab deine komplette liste durch geharkt und ich stelle fest das ich alle habe O_o is doch net normal oder?

  18. #17
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    evtl. arbeite ich mit einer anderen liste.

    am besten gehst in den keller und schaust die tafel an... dort steht die sternenträgerbezeichnung... mit dem kannst du sicher fündig werden. Die erste Liste die ich postete war später der Link defekt, deshalb hab ich eine aus dem onlineweltenforum mit bilder der chars

  19. #18
    Luzi Luzi ist offline
    Avatar von Luzi

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Hab das spiel auch, und schon fleißig gezockt^^
    Also wer das spiel noch nicht durch hat und noch nichts von ner Wüste weiß der sollte den spoiler nicht anklicken^^
    Hab aufjedenfall folgendes problem
    Spoiler öffnen

  20. #19
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    also ich hab da was für dich
    versuchs mal so nicht auf der map rum geistern sondern nur immer rein und rausgehen aus dem hq nach ein paar mal is dann bei mir asad mit dem kleinen lehrling von ihm wieder kommt und zur not schau mal hier Kategorie:Charakter (Suikoden Tierkreis – Suikoden-Wiki)
    über diesen leitfaden hab ich auch meine charas bekommen bis auf den einen unbekannten xD

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Hi ^^

    Kann mir vielleicht einer sagen welche Charaktere man verpassen?

    Und dann hätte ich noch eine Frage zu Megion ich hatte irgendwo gelesen das man den bei den Ruinen bekommt (nach den Bergen) und das der aber nur zufällig kommt. Wie ist das gemeint muss man da rumlaufen bis er kommt oder imemr wieder neu in das Gebiet rein gehen?

    Und dann hab ich noch eine Frage ich hab ein paar Charas da kann ich die Male nicht einsetzen woran liegt das? Bei der Beschreibung steht immer die können das und das aber im Kampf kann ich das nicht einsetzen. Das ist echt blöd weil ich würde gerne ein paar benutzen weil ich die gut finde aber wenn ich da dann die Zuaber nicht benutzen aknn ist das blöd >.>.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spieleempfehlung: Hey leute also ich hole mir bald ein Ps3 spiel wollt mal wissen was ihr so gut findet bitte mit begründung. Ich dachte so an Mortalkombat vs DC...

  2. spieleempfehlung: hallo kaufe mir bald ein xbox360 könnt ihr mir da ein paar gute spiele empfehlen danke im vorraus keks6

  3. Wii - Spieleempfehlung: Hallo Ich will mir jetzt in nächster Zeit ein neues Wii-SpieL anlegen. Habe schon Link's Crossbow Training ( mit den Zapper ) & das übliche Wii...

  4. Spieleempfehlung: ich muss mir unbedingt wieder was zu zocken kaufen... ich habe 60 ? zur verfügung und ich habe schon folgende spiele: Splintercell Double Agent...

  5. Spieleempfehlung :-): Hi Leute! Habe gerade noch mit Glück eine PSP bekommen. Nun wollte ich schnell fragen, welche 2 Spiele ihr mir auf die schnelle Empfehlen könnt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

suikoden tierkreis prinzessin brief

suikoden tierkreis dromon

suikoden tierkreis gespraech wueste