Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. #21
    -Zim- -Zim- ist offline
    Avatar von -Zim-

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Also das mit Nakil hatte ich auch aber nachdem ich bei dem Donnergebrüll-Stamm war (bzw nur die Steppe da betreten habe und dann wieder ins HQ gegangen bin) und Selen besiegt hatte ging das dann plötzlich (hab aber noch alle Jahreszeiten ausprobiert welche das jetzt war weis ich leider nicht mehr) vorher hab ich auch bestimmt 30 mal versucht das auszulösen .

    Was von beidem oder ob überhaupt was davon das ausgelöst hat weis ich nicht aber vielleicht hilft dir das ja.

    Allgemein kann ich diese Seite empfehlen http://forum1.onlinewelten.com/redir...php%3Fid%3D131 hat mir schon öfter jetzt geholfen bestimmte Leute zu finden.

    EDIT: Falls Asad schon los ist um Nakil zu suchen dann einfach wie Lycar gesagt hat immer wieder rein und raus gehen und vielleicht noch ein paar Missionen machen falls vorhanden dann taucht der irgendwann wieder auf. Falls du das meintest.

  2. Anzeige

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Luzi Luzi ist offline
    Avatar von Luzi

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi ^^

    Kann mir vielleicht einer sagen welche Charaktere man verpassen?

    Und dann hätte ich noch eine Frage zu Megion ich hatte irgendwo gelesen das man den bei den Ruinen bekommt (nach den Bergen) und das der aber nur zufällig kommt. Wie ist das gemeint muss man da rumlaufen bis er kommt oder imemr wieder neu in das Gebiet rein gehen?

    Und dann hab ich noch eine Frage ich hab ein paar Charas da kann ich die Male nicht einsetzen woran liegt das? Bei der Beschreibung steht immer die können das und das aber im Kampf kann ich das nicht einsetzen. Das ist echt blöd weil ich würde gerne ein paar benutzen weil ich die gut finde aber wenn ich da dann die Zuaber nicht benutzen aknn ist das blöd >.>.
    1. Wustum, Nakil und Hafin kannst du verpassen würde die möglichst schnell rekutieren anleitungslinks wurden ja hier genug gepostet^^ würde Icas auch noch vorsichtshalber holen bin mir bei ihm nicht sicher.

    2. Habs auch grad gelesen das das zufallsbestimmt war aber bei mir kam er gleich beim ersten mal o.O Du musst ihn da eh nur sehen und dann kommt ein kurzes gespräch und ne mission wird dann freigespielt.

    3. Eig. kann jeder MAle einsetzen außer Dirk aber den hast du ja auch nur ganz am anfang. Du musst diese roten dinger die aussehen wie speichersteine anklicken. Die findest du im EG deiner Burg in dem Zimmer wo Mubal ist oder in der Magie Akademie falls du da noch rein kannst. Da kannst du alle Male von allen gefundenen Charakteren bearbeiten.


    So und jetzt wieder zu mir! xD
    Also irgendwie hilft jetzt alles nichts )=
    Ich hab eigentlich alles gemacht was es zu machen gibt hab auch so ziemmlich jeden charakter rekutiert den ich momentan holen kann. Alle leute außer Nakil die verschwinden wenn die Wüste auftaucht hab ich auch.
    Bei Hafin ging das Event bei dem Fluss sofort los auf den ersten anhieb aber bei Nakil immer noch nicht... hab wieder jde jahreszeit ausprobiert war auch nochmal beim Donnergebüll und in den ebenen und sogar beides indem ich über die ebenen zum Donnergebrüll bin. Zu den Propos bin ich auch einmal hab sogar en Event am eingang ausgelöst von dem ich ncihts wusste aber jedes mal wenn ich wieder zurück bin ist nichts passiert.
    Ich hab Asad auch immer in der Party. Ich kann ihn beliebig rein und raus tun aber in der Burg steht er niergends,
    Kann es vllt. sein das das einfach schon zu spät ist für Nakil? Wenn ich jetzt nämlich die halle betrete kommt gleich das mit der Wüste etc. kann es sein das das extra so gemacht ist weil Asad da ja in der PArty sein muss und bei Nakil verlässt er sie ja kurz...
    vllt hat ja noch einer en tipp.
    Überleg mir grad nochmal von vorne alles zu machen...

  4. #23
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    wieso erstellt ihr einen thread dafür??? stecks doch einfach in den spielempfehlungs thread, denn es gibt bessere spiele und nichtmal die haben eigene topics.

  5. #24
    Luzi Luzi ist offline
    Avatar von Luzi

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    wieso erstellt ihr einen thread dafür??? stecks doch einfach in den spielempfehlungs thread, denn es gibt bessere spiele und nichtmal die haben eigene topics.
    Dann erstell doch für die "besseren" spiele Threads? Es gibt hier für so gut wie alles in Thread. Außerdem müsste ich dann die Spielempfehlungen mit fragen zuspammen. Das es noch soviel bessere Spiele für DS bezweifle ich doch sehr stark.
    Klar gibts noch en paar Meilensteine aber kaum gute RPGs neben Suikoden und Final Fantasy.

  6. #25
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Zitat Luzi Beitrag anzeigen
    Dann erstell doch für die "besseren" spiele Threads? Es gibt hier für so gut wie alles in Thread. Außerdem müsste ich dann die Spielempfehlungen mit fragen zuspammen. Das es noch soviel bessere Spiele für DS bezweifle ich doch sehr stark.
    Klar gibts noch en paar Meilensteine aber kaum gute RPGs neben Suikoden und Final Fantasy.
    ich will jetz keinen streit anfangen^^ ich meine nur, wenn jeder so denken würde, wäre der ganze DS-bereich überfüllt mit spielempfehlungen, wenn man mal in den empfehlungs thread guckt. und da bekommt das spiel doch keine extra wurst ^^

    (nur mal so neben bei, the world ends with you is das beste RPG)

  7. #26
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    toy agumon träumst wohl eindeutig FF und Suikoden sind die besten RPG's

    und nun zu dir luzi es ist nicht zu spät für den so lange die wüste nicht da is
    also laut der liste brauchste nur folgendes tun:
    50. Nakil: Nehmt Asad in eure Party und löst beim betreten des HQ ein Ereignis aus (eventuell zur Knospenzeit?). Asad verlässt eine Zeitlang die Gruppe, verlasst und betretet das HQ so oft bis Asad wieder zurück ist und Nakil wird sich euch anschließen. Anmerkung: ihr müsst ihn rekrutieren bevor die Wüste erscheint!

  8. #27
    Luzi Luzi ist offline
    Avatar von Luzi

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Zitat Lycar Beitrag anzeigen
    toy agumon träumst wohl eindeutig FF und Suikoden sind die besten RPG's

    und nun zu dir luzi es ist nicht zu spät für den so lange die wüste nicht da is
    also laut der liste brauchste nur folgendes tun:
    50. Nakil: Nehmt Asad in eure Party und löst beim betreten des HQ ein Ereignis aus (eventuell zur Knospenzeit?). Asad verlässt eine Zeitlang die Gruppe, verlasst und betretet das HQ so oft bis Asad wieder zurück ist und Nakil wird sich euch anschließen. Anmerkung: ihr müsst ihn rekrutieren bevor die Wüste erscheint!
    Das weiß ich?
    Was denkst du was ich die ganze Zeit mache? o.O
    Hatte auch sonst bis jetzt bei keinen Probleme außer bei Nakil.
    Es funktioniert nicht in der Knospenzeit noch sonst irgendwann.
    Ich den keinfach ich bin zuweit für Nakil weil wenn Asad jetzt die PArty verlassen würde und ich hoch in den Saal geh wird ja das event ausgelößt und Asad kommt in die PArty aber das würde ja storytechnisch nicht passen wenn Asad Nakil sucht und gleichzeitig in der PArty ist... ich hab jetzt einfach en zweiten Speicherstand gemacht unda fang da von vorne an und werde Nakil soschnell wie möglich rekutieren damit ich keine Probleme mehr hab damit. Falls doch noch was ist kann ichs ja immernoch probieren.

  9. #28
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    dann haste vllt nen fehler im spiel erwischt aber wenn ashad deine party verlässt brauchste nur 2-3 mal dein hq betreten udn verlassen dann kommt die sequence mit nakil und fertig du musst nicht in den konferenzraum gehen denn dann is es klar das du nen spielfehler auslöst

  10. #29
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    am besten gehst viel auf der Map spazieren.
    Nakil geht ja eigentlich Pharamond ausspionieren auf eigene Faust und Ashad sucht ihn. Es dauert aber ziemlich lange, bis Ashad wieder kommt
    Denke aber, dass Nakil bereits vor der Befreiung Pharamond geholt werden muss.

    Meine Charliste wird immer kleiner
    Anscheinend gibts in Suikoden 2 verschiedene Enden.

    Zu Toy: Du weisst, dass Suikoden praktisch gleichviele Fans hat wie Final Fantasy Serie (Japan) Der Name ist also kein unbeschriebenes Blatt. Zudem werden hier Tipps ausgetauscht. Was du mit "Besseren" spielen meinst, weiss ich nicht... denn Suikoden hat Topwertungen erhalten und steckt meiner Meinung (und vielen anderen Fans auch) nach die neusten Final Fantasy DS teile locker in die Tasche. Vielleicht solltest es selbst mal einfach antesten oder spielen, auch wenn nich FF drauf steht. Viele kennen "Suikoden" halt nicht und stempeln es als no Name ab... bist das beste Beispiel dafür. Aber wie gesagt, bekanntheits und beliebtheit nehmen sich FF und Suikoden in Japan nichts.
    (nur mal so neben bei, Secret of Mana ist & Chrono Trigger sind die besten RPGs )

    Übrigens könnt ihr, wenn ihr Wustum verpasst auch Nomno nicht freischalten
    Zu Megion: Die Quest schaltet sich erst frei, wenn Pharamond verteidigt wurde (Sprich erst Wald, dann Pharamond verteidigen)... dann kannst ihn holen
    Ist wohl auch bei TIGER so: kann man wohl erst später rekrutieren So jetzt kommt bald die gehasste Wüste... aber diesesmal hab ich alle Chars die man haben sollte wuahahahaha.

  11. #30
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    [QUOTE=Lycar;2556125]toy agumon träumst wohl eindeutig FF und Suikoden sind die besten RPG's

    [QUOTE]

    das denkst du, aber final fantasy auf DS ist genau das gleiche wie die alten versionen und sicher denken viele trodzdem das es immer noch das beste ist. wir sind hier im DS forum und reden über den DS (GBA) und aufm DS is final fantasy nich so der bringer (obwohl FFIII und A2 gute titel waren)

    @topic:ich bin dabei das spiel wegzuwerfen wenn da nichtmal mehr abwechslung rein kommt.. ich hab ne frage: wieviele sternen male (spezi attacks) gibts insgesamt???

  12. #31
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    ist von char zu char verschieden...

    je weiter du kommst, um so mehr Auswahl an Malen hast.
    Wenn du gewisse Charakter kombinierst, kannst auch Combos ausführen.

  13. #32
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Bin an der Stelle im Spiel wo man in der plötzlich erschienen Wüste rumsuchen muss.
    Jetz wollt ich wissen ob ich im Spiel schin weit vorran geschritten bin oder noch nicht,
    weil langsam wird mir langweilig xD

    Ich muss sagen am Anfang wars richtig gut (und ein gutes rpg fürn Ds keine Frage)
    aber mittlerweile passiert nix abwechslungreiches mehr.
    -Mission annehmnen ---> neuer Rekrut
    ....
    und so ghets die ganze Zeit weiter.

    Langsam hab ich die Vermutung das wirklich jeder Char im SPiel ein Sternenträger ist,
    bis auf der Anführer des Orden ... naja

  14. #33
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    ja ich muss auch sagen mit der zeit eintönig und wieviele male es gibt kann ich dir gar net richtig sagen es gibt aber glaube ich 12 bücher oder gegenstände von denen solche skills gelernt werden klönnen

    habs spiel jetzt ausserdem durch und muss sagen des ende is irgendwie net der bringer da waren ältere suikoden doch bissel witziger vom ende und vom story technischen her

  15. #34
    Luzi Luzi ist offline
    Avatar von Luzi

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Zitat Snowhawk Beitrag anzeigen
    am besten gehst viel auf der Map spazieren.
    Nakil geht ja eigentlich Pharamond ausspionieren auf eigene Faust und Ashad sucht ihn. Es dauert aber ziemlich lange, bis Ashad wieder kommt
    Denke aber, dass Nakil bereits vor der Befreiung Pharamond geholt werden muss.
    Genau das hab ich nciht gemacht also ich hab Pharamond schon befreit wird wohl daran liegen... hab kein bock am ende 107 chars zu haben... ich fang grad nochmal neu an und hol mir alle 108! wie bei Pokemon xD
    Dauert jetzt zwar nochmal so lang aber dann bin ich am ende zufrieden^^

  16. #35
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    also ich hab mir nakil nach pharamond geholt sowie die anderen wüsten charas bevor die wüste auftauchte und ich muss sagen es klappt sogar beim einfachen rein und rauslaufen aussen hq

  17. #36
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    langsam succkt das spiel echt.... nimmt immer ne wende, die story... ne gradlinige fänd ich besser da will ich immer wissen wie es weiter geht.. das spiel macht etwas später mehr spass, doch zu weit wirds langweillig... da is sogar die komplette final fantasy DS remake reihe besser. wie lange hat euch das spiel begeistert??? mich nur 6-8 stunden. es soll endlich mal ein neues RPG rauskommen. am besten aus dem hause square ennix denn die haben schon spiele wie THE WORLD ENDS WITH YOU rausgebracht. ich und alle meine freunde die das spiel haben (und das sind ziemlich viele) haben schon über 62 stunden auf dem kasten...

    gibts eigentlich echt über 40 charas bei suikoden TK??

  18. #37
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Soweit ich weiss gibts in Suikoden sogar mehr als 200 Charakere

    Ich könnt auch mal wieder son geiles RPG wie TWEWY vertragen.
    SQare soll sich wieder mit Jupiter zusammen tun und noch so ein geniales
    SPiel entwerfen oder eine Fortsetzung von TWEWY wär auch geil.

  19. #38
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    also in Suikoden TK gibs insgesamt 108 charas
    in Suikoden V für PS2 gibs sogar fast 300 chars aber angeblich sollen es in den alten suikodens sogar noch mehr gewesen sein welches ich aber nicht glauben kann denn man stelle sich vor 500 rekrutierbare chars da sucht man sich dämlich O_o

    mich fesselt das spiel schon knapp 2 tage von der zeit nur finde ich schade das es kein newgame+ gibt

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    ich komm irgednwie nicht weiter bzw. weis ich nicht was ich jetzt machen muss.

    und zwar vertraut mir der donnerberüllstamm grade wieder und ich sollte zurück zur festung gehen. aber jetztw eis ich nicht was ich machen soll. es wurde mr zwar gesagt das ich irgendeinen brief von einem prinzen/könig bekommen habe aber das bringt mich auch irgendwie nicht weiter. nach pharamond kann ich nicht da wird mir auch imemr gesagt ich soll zur festung aber wenn ich da mit allen charas spreche passiert auch nix -_-.

    was uss ich jetzt machen?

  21. #40
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    hmm vllt musste ja in die große halle oder du laberst mal mit der prinzessin von dem magedom

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spieleempfehlung: Hey leute also ich hole mir bald ein Ps3 spiel wollt mal wissen was ihr so gut findet bitte mit begründung. Ich dachte so an Mortalkombat vs DC...

  2. spieleempfehlung: hallo kaufe mir bald ein xbox360 könnt ihr mir da ein paar gute spiele empfehlen danke im vorraus keks6

  3. Wii - Spieleempfehlung: Hallo Ich will mir jetzt in nächster Zeit ein neues Wii-SpieL anlegen. Habe schon Link's Crossbow Training ( mit den Zapper ) & das übliche Wii...

  4. Spieleempfehlung: ich muss mir unbedingt wieder was zu zocken kaufen... ich habe 60 ? zur verfügung und ich habe schon folgende spiele: Splintercell Double Agent...

  5. Spieleempfehlung :-): Hi Leute! Habe gerade noch mit Glück eine PSP bekommen. Nun wollte ich schnell fragen, welche 2 Spiele ihr mir auf die schnelle Empfehlen könnt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

suikoden tierkreis prinzessin brief

suikoden tierkreis dromon

suikoden tierkreis gespraech wueste