Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    hab ich alles schon gemacht und die prinzessin ist irgendwie weg o_O

  2. Anzeige

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    weg O_o wie geht das denn die is doch immer in ihren zimmerchen oder in der großen halle wenn nen ereignis kommt

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    ne also ich hab jetzt noch mal überall geguckt aber dei ist nicht da ^^". und jetzt XD?

  5. #44
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Hab mir Soikoden auch zu gelegt und finde es bisher auch nicht schlecht, nur habe ich ein Problem.
    Das wäre das mein spiel komplett auf Englisch ist, nur die Anleitung ist Deutsch.

  6. #45
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Geh mal in das Zimmer wo die Chroniken aufbewahrt werden (2. OG Rechts).

    Zur Sprache:
    Ich hatte beim ersten starten des Spiels eine Sprachauswahl.

  7. #46
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Ich nicht hatte seltsamer weise auch schon 2 Saves drauf.
    Aber 2nd hand kann es nicht sein, hab es quasi frisch aus dem Laden und war kein An-und Verkauf.

  8. #47
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    entweder hast du ne fehlerhafte version oder sonst was aber normalerweise wird man beim ersten start gefragt welche sprache man haben will und dort ist halt neben english auch deutsch am besten suchste mal in deiner anleitung nach soner reset combination wodurch dein spiel in den auslieferung zustand versetzt wird

  9. #48
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Na hoffentlich finde ich die.
    Um meinen Save mache ich mir keinen Kopf bin nicht weit genug um zu trauern.
    War grade mal in die erste Größere Stadt gekommen und hab mich mit der anderen Marica unterhalten.

    Edit: Hab keine gefunden. Wo steht den so etwas für gewöhnlich in der Anleitung?

  10. #49
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    normaler weise in der spiel anleitung aber wenn du keine findest gibs anscheind keine
    achja hab noch ne andere lösung fürs problem schau mal auf die verpackung und dort auf die sprachauswahl denn kann ja sein das du ne englische erwischt hast
    sowas gibs auch bei einigen PS2 spielen die deutsche anleitung haben aber englische sprachausgabe haben

  11. #50
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Müsste dan nicht auf der Verpackung "Spiel auf Englisch, Anleitung auf Deutsch" stehen. Ist bei mir nicht der fall.

    Hab solch eine Tastenkombo noch nie in einer Spiel anleitung gefunden.

  12. #51
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    na doch die stehen da drin meistens bewirkt sie nur einen softreset also einen neustart des spiels ohne das gerät neu zustarten
    aber wenn das bei dir nicht der fall ist was steht denn da haste vllt nen foto davon oder derartiges wenn nicht und des spiel ist englisch ohne irgend eine möglichkeit die sprache zu ändern würde ich des spiel reklamieren beim händler

  13. #52
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Es ist zwar irgendwie nervig, aber jetzt würde es mir gefallen wenn mir das spiel am anfang die Frage bezüglich der sprache stellt oder sich diesbezüglich dem DS anpasst.

  14. #53
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    vom letzteren träumste oder? zur zeit gibs glaube ich keine konsole oder handheld die sowas kann xD
    naja wenn man kein englisch kann oder nur schlecht dann bekommt man wenig von der story richtig mit jedoch wenn man sich davon nicht stören lässt kann man da sogar noch nebenbei englisch lernen
    habs auch auf englisch aber bei wurde halt die frage mit japanisch und englisch und irgendner anderen sprache gestellt ich glaube des war spanisch

  15. #54
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Nunja ersteres halte ich persönlich für durchfürbarer.
    Das 2. war nur ein gedanke von mir.

  16. #55
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    eigentlich haben ja wie mir jetzt aufällt fast alle suikoden diese frage am anfang nur wird sie bei einigen immer und immer wieder gestellt (auf dauer nervend)
    dein gedanke war doch gar net so verkehrt allerdings bräuchte man dann die versions unterschiede nicht mehr wie PAL oder NTSC (hab zwar nie kapiert wozu die sind aber egal)
    und wenn das game dir doch irgendwan die frage stellt kannste ja normal weiter spielen wenn nicht kannste es ja reklamieren hast doch sicher noch die quitung oder?

  17. #56
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Natürlich können sich Konsolen mit der Sprache anpassen Oo

    Der DS macht das schon ewig mit EU Multi Releases Oo

  18. #57
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    tadaaaa habe alle 108 Chars

  19. #58
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    bravo und welches ende bekommste wenn du jetzt durch zockst xD

  20. #59
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    k.a. obs ein anderes ende ist... habs noch net durch... hebs mir fürs weekend auf

  21. #60
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    es wäre geil wenn alle spiele wie GTA chinatown wars wären. da passt sich die sprache des spiels auch auf den DS an

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spieleempfehlung: Hey leute also ich hole mir bald ein Ps3 spiel wollt mal wissen was ihr so gut findet bitte mit begründung. Ich dachte so an Mortalkombat vs DC...

  2. spieleempfehlung: hallo kaufe mir bald ein xbox360 könnt ihr mir da ein paar gute spiele empfehlen danke im vorraus keks6

  3. Wii - Spieleempfehlung: Hallo Ich will mir jetzt in nächster Zeit ein neues Wii-SpieL anlegen. Habe schon Link's Crossbow Training ( mit den Zapper ) & das übliche Wii...

  4. Spieleempfehlung: ich muss mir unbedingt wieder was zu zocken kaufen... ich habe 60 ? zur verfügung und ich habe schon folgende spiele: Splintercell Double Agent...

  5. Spieleempfehlung :-): Hi Leute! Habe gerade noch mit Glück eine PSP bekommen. Nun wollte ich schnell fragen, welche 2 Spiele ihr mir auf die schnelle Empfehlen könnt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

suikoden tierkreis prinzessin brief

suikoden tierkreis dromon

suikoden tierkreis gespraech wueste