Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. #81
    Luzi Luzi ist offline
    Avatar von Luzi

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Ich hab vor der letzten schlacht alle meine chars auf lv 50 trainiert weil ich dachte ich müsste zig teams bilden oder so...
    Hätte mir noch gefallen wenn man pro lichtsäule en team machen müsste und da auch en paar kämpfe machen könnte. Am ende das du nur mit deiner PArty rumrennst fand ich schade als man fort Arc einnehmen musste mit den schaltern fand ich cooler^^
    Aber denk mal Tierkreis ist so in etwa en spin off wie FFCC das ja auch nichts mit den Regulären teilen zu tun hat.
    Hattest du das Ende mit allen 108 Sternen oder mit unvollständiger liste?
    Wenn du nicht alle hast kannste mir ja sagen ob es sich lohnt das nochmal durchzuzocken^^

  2. Anzeige

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    ich hab mir zwei spielstände mal spasses halber gemacht beim einen habe ich absichtlich charas vergessen (aber noch nicht durch)
    beim zweiten habe ich alle 108 obwohl ich glaube das es ein fehler im system bei mir gibt mir wird wenn ich diesen stein anspreche angezeigt das mir stern 101 fehlt komisch stern 101 hab ich doch naja ich habs damit durch gezockt und das wenn man es so nennen darf gute ende bekommen

    und luzi ich stimm dir zu wenn ich an Suikoden V denke wo man am ende 4 Teams machen musste und feldzüge hatte is Tierkreis doch bissel enttäuschend vom ende
    aber naja bei 108 Charas is des ja auch net zu erwarten die anderen Suikoden hatte ja immer über 100 charas

  4. #83
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    so habs jetzt durch... das Ende ist net so pralle...

    Ärgerlicherweise scheinen auch die Zubehöritems in der Burg random zu sein... beim letzten Spiel konnte ich alle Chars mit Sonnenamulette ausrüsten und so +200 HP geben.
    War bei diesem Spielstand jedoch nicht zur Verfügung.

    Bosskampf war ziemlich hart. Hätte ich das gewusst, hätte ich 4 "Tanks" mitgenomme, weil der Boss so einen schlag hat, der alle trifft und alle "Stoffies" tod umfallen... und den macht er mehrmals

    Stufe 58 war ich am Ende.

    Abspann geht so... schade eigentlich. War aber trotzdem ein schönes Spiel

  5. #84
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    gesamtwertung: lustiger zeitvertreib jedoch nichts was man 2xmal spielen sollte
    oder wie darf man das verstehen xD

  6. #85
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    wieso nochmals anfangen, hab ja alle Chars

    eher: Tolle Filmsequenzen... nur am Schluss fehlt ne gigantische Filmsequenz

  7. #86
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    auch net gute einschätzung xD
    joah irgendwie schon bissel enttäuschend des ending besonders sind die meisten charas ja auf ein und den selben weg zu finden
    der wie folgt aussieht: geh zu dem und dem ort laber mit dem und dem und ich schliess mich an oder mach mir ne missionsreihe und ich komm mit XD

  8. #87
    Luzi Luzi ist offline
    Avatar von Luzi

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Zitat Lycar Beitrag anzeigen
    ich hab mir zwei spielstände mal spasses halber gemacht beim einen habe ich absichtlich charas vergessen (aber noch nicht durch)
    beim zweiten habe ich alle 108 obwohl ich glaube das es ein fehler im system bei mir gibt mir wird wenn ich diesen stein anspreche angezeigt das mir stern 101 fehlt komisch stern 101 hab ich doch naja ich habs damit durch gezockt und das wenn man es so nennen darf gute ende bekommen
    Stern 101 ist Erin? o.O
    Die müsste sich eig. automatisch anschließen mit Logan relativ am anfang.
    Hab gar nicht gewusst das das Game en bissle fehler hat^^ Abgesehen von Übersetzungs fehlern^^
    Aber hätt ichs noch nicht gespielt würd ichs ohne zu zögern nochmal zocken.^^

  9. #88
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    du luzi sie hat sich mir zwar angeschlossen jedoch hatte ich laut der steintafel nicht rekrutiert XD
    und jedes spiel hat irgendwo nen fehler man muss nur danach suchen oder ihn unbewusst finden
    wie z.B. in DQMJ (Dragon Quest Monster Joker) dort ist nen fehler der allerdings nur manchmal auftaucht, man darf bis zum letzten Tempel durchlatschen bis dann sone type sagt das man mit dem Kurator labern muss jedoch versperrt beim Fehler nen Kerl die Tür der dich nicht durchlässt egal was man anstellt, ohne fehler steht dort nen mädel welches dich durchlässt wenn man nur mit ihr labert XD

  10. #89
    Unregistriert

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    ich bin jetzt am schluß ber komm irgendwie nicht weiter oO. liu sagt imemr ich soll aufpassen/warten bis alle breit für die große schlacht sind. ich bin da jetzt schon paar mal rumgelaufen hab mit allen gesprochen bin noch mal raus gegangen aber immer sagt liu das. was muss ich machen?

  11. #90
    KENTA67 KENTA67 ist offline
    Avatar von KENTA67

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    kann man die spache nicht auf Japanisch umstellen ?wenn ja wo ? englisch bei j-rpg geht mal garnicht^^

  12. #91
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Ne das geht nicht.

  13. #92
    KENTA67 KENTA67 ist offline
    Avatar von KENTA67

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Ne das geht nicht.

    Shit, dann werde ich es wohl nicht spielen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Spieleempfehlung: Hey leute also ich hole mir bald ein Ps3 spiel wollt mal wissen was ihr so gut findet bitte mit begründung. Ich dachte so an Mortalkombat vs DC...

  2. spieleempfehlung: hallo kaufe mir bald ein xbox360 könnt ihr mir da ein paar gute spiele empfehlen danke im vorraus keks6

  3. Wii - Spieleempfehlung: Hallo Ich will mir jetzt in nächster Zeit ein neues Wii-SpieL anlegen. Habe schon Link's Crossbow Training ( mit den Zapper ) & das übliche Wii...

  4. Spieleempfehlung: ich muss mir unbedingt wieder was zu zocken kaufen... ich habe 60 ? zur verfügung und ich habe schon folgende spiele: Splintercell Double Agent...

  5. Spieleempfehlung :-): Hi Leute! Habe gerade noch mit Glück eine PSP bekommen. Nun wollte ich schnell fragen, welche 2 Spiele ihr mir auf die schnelle Empfehlen könnt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

suikoden tierkreis prinzessin brief

suikoden tierkreis dromon

suikoden tierkreis gespraech wueste