Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Unregistriert

    Frage Welt 7 ist bei mir noch grau :-(

    Hey.Ich habe in welt 4 ,Im Geisterhaus, Mit Mini-Mario versucht diese 3 Münze zufinden .Ich sehe sie zwar,weiß aber nicht wie ich sie mir Holen kann..Oder wie ich so die Kanone aufmachen kann,damit ich in Welt 7 Gelange..Wäre Echt Nett,wenn ihr Schnell Antworten Könntet..Danke.

  2. Anzeige

    Frage Welt 7 ist bei mir noch grau :-(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Frage AW: Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(

    Hallo,

    dank eurer Hilfe habe ich Welt 4 geschafft, aber wie komme ich in Welt 4 zur Kanone ?

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(

    Das ist mir alles sehr suspekt. Habe nun den Endboss in Welt 2 als Mini-Mario bezwungen, aber ich sehe immer noch nicht, wie es weiter gehen soll.

    Bitte um Hilfestellung.

  5. #24
    Mr.S

    AW: Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das ist mir alles sehr suspekt. Habe nun den Endboss in Welt 2 als Mini-Mario bezwungen, aber ich sehe immer noch nicht, wie es weiter gehen soll.

    Bitte um Hilfestellung.
    Einfach den Schlüssel einsammeln, wie immer.
    Dann geht Mini-Mario wie üblich nach rechts. Alle anderen Formen von Mario laufen dann über das kleine Loch im Boden einfach drüber, Mini Mario fällt hinein und schaltet damit Welt 4 frei.
    Wenn du nicht weißt, welches Loch ich meine, besiege den Boss einfach mit einer anderen Form von Mario und achte mal darauf.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(

    wie komme ich in welt 5 im schloß ganz am ende bevor ich in die tür gehe nach unten(ich glaube da ist ne münze und ein fragezeichen) ich hab gesehen das ein stück vorher oben in der eisdecke eine lücke ist aber da komm ich nicht hoch????? hilfe!!!!!!!

  7. #26
    Unregistriert

    Lächeln AW: Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(

    Also entweder als Mini-Mario oder aber so hab ich es gemacht, ich habe mir von vorher ein Sprungbrett besorgt und bin dann hoch auf das Fragezeichen gehüpft, hoch und an den Wänden abstoßen bis man oben ist. Geht auch.

  8. #27
    schlingpflanze

    AW: Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(

    echt jetzt ich verstehe garnichts,bin in allen welten auser in der 4 und 7.erkläre mir doch nochnmal alles,bitteeeeeeeeeeeeeee !!!!!

  9. #28
    jessicaa

    Daumen runter AW: Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(

    ehhhmm . das was ihr alle sagt
    geht bei miir garnicht ich komm einfach nicht in welt 4 :-(

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(

    wie komme ich in welt 4 und in welt 7

  11. #30
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie komme ich in welt 4 und in welt 7
    Lies doch einfach den zweiten Beitrag durch.
    Du musst die Endbosse der vorherigen Welten als Mini-Mario mit der Stampfattacke plätten.
    Das ist zwar schwierig, aber Mario kann, nachdem diese Fieslinge zerstört wurden, in das kleine Loch hinter der Kampfarena hineinschlüpfen und landet so in den ( bei dir noch grauen ) Welten.

  12. #31
    Lilly98

    Daumen hoch AW: Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(

    Ich hab die Welt 4 und 7 schon da und durchgespielt

    Ihr müsst den Endboss mit Mini Mario Besiegen und mit der Stampfatacke 3 x bekommen.

    Allerdings muss mann das mehrmals Versuchen den Übung macht den Meister

    Ich bin seit 2007 schon fertig damit und alle Sterne koplett.

    Also bei Fragen könnt ihr mich Anschreiben x)

    Ich hoffe ich konnte mit dieser kleinen Antwort gut weiterhelfen und das ihr gut vorankommt

    Liebe Grüsse Lilly98

  13. #32
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(

    Zitat Lilly98 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich konnte mit dieser kleinen Antwort gut weiterhelfen und das ihr gut vorankommt

    Liebe Grüsse Lilly98
    A) Diese Frage wurde schon ungefähr zehnmal in diesem Beitrag beantwortet und
    B) Gast-Schreiber können nicht einfach so angeschrieben werden ...

    Bitte mal closen !!!

  14. #33
    Unregistriert

    Sternmünzen

    Hallo,

    wo ist in welt 4 - Haus die 3. Sternenmünze?

    und in welt 7 - Schloss die 3. sternenmünze?


    hab sonst alle ...ich will endlich den 3. stern hinter der datei haben..

  15. #34
    Unregistriert

    mario bros ds->wie gewinnt man im geisterhaus welt 7 ? danke

    am anfang von diesem spiel kommen ganz viele türen ???? o: wie geht das ???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. New Super Mario Welt 8: HI! Ich hoffe so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann, denn ich komme in Welt 8 dem großen Schloß nicht weiter! Ich laufe immer im...

  2. Frage zu Super Mario 3D Welt 2-Ship: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten einen...

  3. New Super Mario Bros. ds Komplettlösung Welt 8 Schloss 2: Zuerst einen Mega Pilz besorgen.Nach rechts bis zur ersten Türe gehen (am besten gleich los rennen denn dann machen die Feuerbälle nichts).Den...

  4. Brauche Hilfe in Welt 6 und 8 Super Mario Bros. Wii: hallo bin neu angemeldet habe eine frage zu super mario bros für wii in welt 6 gibt es eine welt (6-6) die ich gar nicht spielen kann,,muss ich...

  5. Super Mario - Welt 7-6: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe das Spiel Super Mario fast durchgespielt, und hänge jetzt bei Welt 7-6. Ich habe diesen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario bros ds welt 4

mario ds welt 4

super mario bros ds welt 7

super mario bros nintendo ds welt 4

nds super mario welt 7new super mario bros. ich komme in welt 6.1. nicht weitersuper mario wie kommt man in welt 4super Mario Wii Welt 7 kommensuper mario bros ds wie komme ich in welt 4super mario welt 4 freischaltensuper mario bros wie kommt man in welt 4super mario ds welt 7 freischaltennew super mario bros ds welt 4 und 7 freischaltennew super mario bros welt 4und7welt 4 mario bros dssuper mario bros welt 7nintendo ds wie komme ich in welt 4super mario wie komme ich in welt 4super mario land ds welt 4wie kommt man bei super mario bros in die kanonensuper mario bros welt 4new super mario bros 2 3ds welt 7 freischaltenwie kommt man bei mario bros in welt 7wo finde ich den tini mario in welt 6 schlosssuper mario bros super nintendo welt4-4 geht nicjt