Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Bei den Kollegen von Gametrailers wurde heute ein mysteriöses Video gesichtet, das angeblich Spielszenen aus Super Mario Galaxyfür den Nintendo DS zeigt.
    Zunächst werden eindrucksvolle Szenen aus Super Mario Galaxy vorgestellt. Soweit nichts wirklich Weltbewegendes. Doch ab circa der Mitte des Videos sieht man Szenen aus Super MarioGalaxy DS. Handelt es sich hierbei um ein äußerst ambitioniertes Fanprojekt oder steht uns tatsächlich ein DS-Ableger ins Haus? Was meint Ihr? Lasst die Comments glühen!


    Quelle: N-Zone / Gametrailers
    video

    Gametrailers.com - Super Mario Galaxy DS by mvpmetal

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Als ich das das letzte mal gesehen hab wurde es als fanvid gehandhabt.

  4. #3
    Samyra

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Soweit ich weiß ist noch nichts derartiges offiziell angekündigt worden.

  5. #4
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    ich fänds aber übelst geil wenn es das bald für ds gibt

  6. #5
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    joa.. des wär ned schlecht ^^

    habs ja schon für die WII... is echt geil.
    wenns fürn DS ruaskommt.. hat man das auch gleich für unterwegs ^^
    wär doch geil

  7. #6
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    würds mir glatt holen wollen^^
    und sieht aus gebs da einen coop modus

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Wenn es ein Fanprojekt ist, sieht es auf jeden Fall gut aus.

    -Die Grafik ist definitv DS niveau (sieht man auch ziemelich gut am endgegner aus dem Ei)

    andererseits... Hätte Nintendo so etwas nicht mit Pauken und Trompeten angekündigt?

  9. #8
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Also ich finde es voll cool!
    Wenn es dies gäbe wusch in die läden flitzen!
    hehe^^

  10. #9
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Fanprojekt ist, sieht es auf jeden Fall gut aus.

    -Die Grafik ist definitv DS niveau (sieht man auch ziemelich gut am endgegner aus dem Ei)

    andererseits... Hätte Nintendo so etwas nicht mit Pauken und Trompeten angekündigt?

    ja.. aber vill. kommt das ja noch iwann
    *optimistisch denk* ^^

  11. #10
    Berno

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    naja aber ich denke mal für DS ist es nicht das selbe... schon alleine die steuerung. wäre auf jeden fall mal was, aber stelle mir die steuerung da echt komisch vor

  12. #11
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    glaube nicht das es echt ist! Grafik zu fälschen so das sie schlechter wird ist nicht schwer denk ich. Und man musste ja nur ein Viedeo drehen wo Mario auf einer Planeten Seite des Bosses läuft, Luigi auf der anderen und zusammen schneiden? Ich halte es für sehr unwahscheinlich das ein Konsolen Mario für nen Handhelden kommt, immerhin war das ja bis jetzt nur ein mal der Fall, bei Super Mario 64 DS....und denke auch Nintendo hätte sowas angekündigt! Wäre schön mal zu wissen woher diese Internetseite das Viedeo hat, dann wärs leichter! ^^

  13. #12
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt


  14. #13
    Unregistriert

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Da hat einer von Nintendo aus dem nähkästchen geplaudert.

    Spaß bei Seite wie wollt ihr mit´m Steuerkreuz laufen und mim stift attaken ausführen gleichzeitig???
    DS Version is nix glaub ich. Ich fand die Wii Version auch nicht so toll

  15. #14
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da hat einer von Nintendo aus dem nähkästchen geplaudert.

    Spaß bei Seite wie wollt ihr mit´m Steuerkreuz laufen und mim stift attaken ausführen gleichzeitig???
    DS Version is nix glaub ich. Ich fand die Wii Version auch nicht so toll
    Geht bei Star Fox Command doch auch mit dem Stylus fliegen, mit dem Steuerkreuz feuern. Geiles Spiel, btw.

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    es geht, aber man braucht in SMG auch die Tasten.

  17. #16
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Schöner fake lol es gibt stellen wo man es am besten erkennen konnte ob es ein fake ist

  18. #17
    silent_control

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    ich schätz mal die steuerung wird so wie bei zelda phantom hourglass sein
    also die berühst mit dem sylus unten den bildschirm, und dort wo man hingetippt hat läuft er dann auch hin
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    Schöner fake lol es gibt stellen wo man es am besten erkennen konnte ob es ein fake ist
    joa schon weil das bild ein bischen verschoben ist an manchen stellen

  19. #18
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Aber man sieht doch dass das keine DS-Grafik ist. Beim DS werden so Sachen wie Finger meistens gleich zusammen zu einer Hand geklebt...Das Video sieht mir mehr nach Wii aus.

  20. #19
    silent_control

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Aber man sieht doch dass das keine DS-Grafik ist. Beim DS werden so Sachen wie Finger meistens gleich zusammen zu einer Hand geklebt...Das Video sieht mir mehr nach Wii aus.
    aber schau dir doch mal die grafik an
    hammer weniig farben und auch sehr eckig

    aber mit nem gutem bildbearbeitungsprogramm könnt man eig auch rein theoretisch alles eckig machen und weniger farben einstellen

  21. #20
    Unregistriert

    Reden AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Wenn des war wäre und der Coop modus exsistirt, Würden ich und mein Freund alle Sterne holen und 1200 Wiipunkte kassieren!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

  5. Super Mario Galaxy, Wario Ware oder SSB Brawl?: Hallo, in nächster zeit werden 3 neue Wii-Spiele auf den Markt kommen. Nur ich weiß nicht welches ich mir davon kaufen soll! Entweder wird es Super...