Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Bin ich der einzige der das merkt
    die spiel szenen bei denen die suche nach dem goldenem ds gezeigt wird
    gibt es nicht im spiel das sind komplet neue planeten und eine komplete galaxy
    das ist ales nicht im spiel
    auserdem kn ich mir noch schwach vorstelen dasnintendo endlich seine versprechen hält
    beim wii launch wurde in den hochsten tönen dafon geschwärmt das nintendo quasi über nacht durch wii connect neue dungeons in spiele wie zelda und so zu bringen und dan kamm schlislich nichts also plant nintendo evt. einen download auf die wii

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Reden AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Ich bin im club nintendo angemeldet und hab geguckt was so demnächst oder jatzt rusgekommen ist oder wird...da war nixx mit namen galaxy ds (hatte kein bock alles zu schreiben^^) zu finden!!!!leider(trauer)...iwann wirds ja vllt rauskommen!^^

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    YouTube - Proof That Super Mario Galaxy DS Is Real!!!
    Schaut HIER rein!!!!!!!!!!!Das iss glaubwürdig!!Da hat der das spiel doch glatt in einem paket...und wir nich..

  5. #24
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    Reden AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    naja hm.. das könnte schon sein aber das fände ich irgendwie auch etwas öde weil das ganz genaue spiel für DS das wär langweilig ich würde es anders nennen also:
    mario 64 für DS gibts schon also kann es wirklich sein das sie es auch super mario galaxy DS nennen aber ich fände es besser wen es ein komplet neues spiel wäre das wie super mario galaxy ist aber halt so ungefär wie s m g 2
    (s m g=super mario galaxy) halt ein ganz neues spiel in dem style mit universum
    aber halt anderer geschichte das wär cool.

  6. #25
    Mr.S

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    YouTube - Proof That Super Mario Galaxy DS Is Real!!!
    Schaut HIER rein!!!!!!!!!!!Das iss glaubwürdig!!Da hat der das spiel doch glatt in einem paket...und wir nich..
    Das glaubst du doch wohl selbst nicht...
    Es gibt KEIN Super Mario Galaxy für den DS, auch wenn viele Videos vielleicht was anderes sagen.
    Aber ich muss zugeben, dass der Fake gut gemacht ist.

  7. #26
    Pommi94

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Also ich hab es selbst für die Wii
    Zwar noch nicht durch aber was ich sagen kann:
    1.Wie wollen sie das mit der Grafik etc. machen es gibt in der Wii version viele Möglichkeiten,
    Da frag ich mich wie wollen sie die in die DS Version bringen.
    2.Ich glaube mann kann das Spiel auf dem DS nicht gut umsetzen.
    Wie soll das den auf dem DS aussehen mit Koop Modus Oo

  8. #27
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Mich wundert es,dass ich mich gar nicht an diese welt erinnern kann in mario galaxy,mit den felsen und glocken.
    Es sieht zu aufwendig aus und gut für ein fan projekt,entseidend das haben nerds gemacht.Halte es 50:50 für wahrscheinlich

  9. #28
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Wäre aber einfallslos, wenn sie das Spiel einfach nur ein bisschen umändern und dann wieder für so viel Geld fürn DS anbieten, man erwartet doch was neues und nicht nur immer solche DS-Umsetzungen.

  10. #29
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    Lächeln AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    Wäre aber einfallslos, wenn sie das Spiel einfach nur ein bisschen umändern und dann wieder für so viel Geld fürn DS anbieten, man erwartet doch was neues und nicht nur immer solche DS-Umsetzungen.
    meine rede

  11. #30
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Also ich habe davon noch nichts gehört???????

  12. #31
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    hallo guck doch mal aufs datum der therad ist schon längst kallte suppe könnte auch geschlossen werden hier passirt eh nichts mehr

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    hallo, ich würde sagen das supermario galaxy nicht rauskommen wird,denn sie haben als erstes supermario 64 ds rausgebraucht und ich denke dann kommt jetzt super mario sunshine raus.





    wäre aber cool gewesen^^

  14. #33
    Unregistriert

    Böse AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Aber man sieht doch dass das keine DS-Grafik ist. Beim DS werden so Sachen wie Finger meistens gleich zusammen zu einer Hand geklebt...Das Video sieht mir mehr nach Wii aus.
    Bla Bla Bla was wenns wirklich jemand ausgeplaudert hat ?? Außerdem ist bei New SMB
    das auch so das man finger sieht und bei SM64 Ds sieht man auch finger nich nur so 'ne Hand!

  15. #34
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Ich habe dazu eine gute Erklärung :
    Erst sollte Super Mario Galaxy 2 für den DS erscheinen (Info aus einer Spiele-Zeitschrift) aber da die Umsetzung anscheinend zu schwer war, hat Nintendo das Spiel einfach für Wii gemacht.
    Die Steuerung ist hier ein bisschen leichter, weil die Steuerung besser für 3D ist als auf dem DS
    Bedeutet aber das SMG 2 nicht für DS erscheinen wird !

  16. #35
    Unregistriert

    Cool AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Ich denke schon dass es das gibt. denn mittlerweile verschweigt nintendo viel. ich habe jetzt erst gehört dass es mario und luigi abenteuer browser überhaupt gibt.


    euch allen noch einen schönen Sommer
    LG Unregistriert

  17. #36
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Ich glaube schon, dass das Spiel echt ist. Dass es von Nintendo kommt, glaube ich allerdings nicht. Auf der offiziellen Site (Japanisch) gibt es kein SUPER MARIO GALAXY DS! Ich glaube, dass ein Hacker sich das Spiel genommen und es für den DS modifiziert hat. Natürlich illegal! Heutzutage bekommen aberhunderte Leute solche Hacker-Infos aus dem Netz.

  18. #37
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass das Spiel echt ist. Dass es von Nintendo kommt, glaube ich allerdings nicht. Auf der offiziellen Site (Japanisch) gibt es kein SUPER MARIO GALAXY DS! Ich glaube, dass ein Hacker sich das Spiel genommen und es für den DS modifiziert hat. Natürlich illegal! Heutzutage bekommen aberhunderte Leute solche Hacker-Infos aus dem Netz.
    ...und sowas muss natürlich ein unregistrierter sagen -.-

    und nun zu meiner Meinung:
    für WAS brauchts noch ne DS version, wenn es 100% gleich sein soll wie die Wii-Version? Das ist LW PUR

  19. #38
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    vllt für die, die keine wii haben und es auf ds zocken wollen? wie ich z.B?

  20. #39
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    Sieht so aus, als ob ich auf einen zweijährigen Thread antworte. Heutzutage würde ich sagen, es spricht vieles gegen ein SMG-DS - für Nintendo wäre es umso mehr von Vorteil dieses Game auf dem 3DS zu veröffentlichen. Fragt sich dann halt nur, ob das Game nicht zu langsam ausgelutscht ist, da bereits Teil zwei rauskam und Nintendo kann nicht immer neue Ideen fürs Gameplay oder sagen wir besser: Konzept haben. Außerdem ist SMG eher ein Game, das mit der Grafik punktet. Das wäre mit der Leistung des DS halb so episch und würde mir echt die Lust am Game teilweise vermiesen xD Man... ich leg echt zu wert auf die Optik bei dieser GameReihe...

    Btw:
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    mario und luigi abenteuer browser
    Abenteuer BROWSER

  21. #40
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt

    im Moment würde es eher heissen:
    Super Mario Galaxy 3DS Gerücht oder echt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

  5. Super Mario Galaxy, Wario Ware oder SSB Brawl?: Hallo, in nächster zeit werden 3 neue Wii-Spiele auf den Markt kommen. Nur ich weiß nicht welches ich mir davon kaufen soll! Entweder wird es Super...