Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 185
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    The Legend of Zelda: Phantom Hourglass



    System: Nintendo DS

    Genre: Action, Adventure, Fantasy

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 15.10.2007
    Info: Termin ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

    Zelda - Phantom Hourglass ist mit Sicherheit einer der meist erwarteten Titel für den Nintendo DS. Wenn nicht DAS meist erwartete Spiel .

    Leider müssen sich die Fans so wie es scheint noch länger als gedacht gedulden. Eigentlich war das Spiel ja für Frühjahr 2007 gedacht. Jetzt wird es vermutlich erst im herbst 2007 erscheinen. Als Termin wurde der 15. Oktober 2007 genannt, das berichtete Game Informer.

    Hier noch Videos

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CrQ6Py6bQKo[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HwT0QRr2fBY[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zpiDUj3Sa5I[/YOUTUBE]

  4. #3
    Majora

    AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

    ich freu mich schon riesig auf ein neues "tragbares" zelda und mich interssiert vor allem die neue steurung nur per touchscreen^^
    aber bis das bei uns erscheint its es bestimmt dezember.....

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

    Das unterste Video gibtsn nicht mehr
    Ich muss dieses Zelda unbedingt haben. Sobald es rauskommt, stürm ich in den Laden und kaufe es^^ So hab ich das auch schon mit Zelda - The minish cap für Gameboy Advance gemacht. Ich stand schon um 5:30 Morgens vorm Karstadt und hab auf die Öffnung gewartet. Dann bin ich sofort hoch in die Spiele abteilung, habs mir geschnappt und ab zur Kasse. Di ham vllt Augen gemacht, als ich ca. 30 Sekunden nach der Öffnung des Ladens mit Hochgeschwindigkeit zur Kasse gestürmt bin

  6. #5
    Jedi777 Jedi777 ist offline
    Avatar von Jedi777

    AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

    ich weis das thema ist nicht sehr aktuell, aber gibts schon news? ich will nämlich zelda für meinen DS!

  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

    ich glaub derzeit gibts keine neuen news davon...

    bzw. was weist du schon von PH vieleich weis ich mehr als du, wen das so ist geb ich meine infos preis...

  8. #7
    Jedi777 Jedi777 ist offline
    Avatar von Jedi777

    AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

    ich weis gar nix davon.

  9. #8
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

    also, Die Hintergrundgeschichte beginnt mehrere monate nach zelda WW und erzählt wie Tetra (Pack lol) beim Erkunden eines Geisterschiffes verschwindet. Link wird derweil vom Bord geschleudert, erwacht auf einer myseryösen Insel und muss nun seine Freundin wieder finden ihr steuert Link per Tippbefehle auf dem T. screen
    ZPH soll auch mit Wifi gespielt werden können.

  10. #9
    Dark Luigi

    AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

    Momentan heißt es das spiel würde Sommer 2007 rauskommen .( juli)
    ist aber glaube ich nur ein platzhalter.

  11. #10
    Zopo

    The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Hi, das Game soll warscheinlich am 15.Oktober rauskommen.
    Ich wollt mal wissen wer sich das Game alles kauft.
    Ich kaufs mir zusammen mit nem DS^^

  12. #11
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Haste noch keinen ? naja egal ... Erstmal preview abwarten ... wenns 2d is dann nicht aber wenn 3d dann schon eher weil snes grafik brauch ich nicht auf dem des

  13. #12
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Hier gibts nen Link für nen Trailer:

    GDC: Trailer zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - News @ Nintendo DS - Universe

    also mir gefällt´s...Das werd ich mir auf jeden Fall holen!

  14. #13
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Zitat God-of-Wii Beitrag anzeigen
    Hi, das Game soll warscheinlich am 15.Oktober rauskommen.
    Ich wollt mal wissen wer sich das Game alles kauft.
    Ich kaufs mir zusammen mit nem DS^^
    hast du ne quelle zum Termin?

  15. #14
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass


  16. #15
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    manchmal nützt die suchfunktion wirklich was ...

    ...: http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...ighlight=zelda ...

    ..der thread existiert schon seit dem 12.12.2006

  17. #16
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    manchmal nützt die suchfunktion wirklich was ...

    ...: http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...ighlight=zelda ...

    ..der thread existiert schon seit dem 12.12.2006
    Thx mytox, ich hab die Threads zusammengeführt.

  18. #17
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    The Legend of Zelda: Phantom Hourglass ist fast fertig

    10.03.07 - Das Action RPG The Legend of Zelda: Phantom Hourglass von Nintendo ist fast fertiggestellt. Das bestätigte Eiji Aonuma im Gespräch mit GameInformer.

    Das Team ist bereits mit der Feinabstimmung beschäftigt. Sobald Aonuma von der Game Developers Conference wieder nach Hause kommt, will er sofort ins Büro gehen, und sehen, dass das Spiel fertig wird.

    Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass soll aber zuerst in Japan auf den Markt kommen.

    www.gamefront.de

  19. #18
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Hier die Japanische Boxart !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass  

  20. #19
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Es wäre schon toll, wenn es im oktober herauskommen würde,
    aber wenn es noch nicht einmal in japan erschienen ist sehe ich schwarz für diesen Release...

  21. #20
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Da muss ich dir leider zustimmen, Ich hoffe natürlich das es bald erscheint denn ich hab bis jetzt jedes Zelda durchgezockt das es gibt.
    Dieses Spiel wird auf jeden fall ein Hammer für den DS

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  2. Review: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Hier mal mein Review zu TLOZ: Phantom Hourglass http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4049.jpg Story: Eine kurze Zusammenfassung der...

  3. T The legend of Zelda phantom hourglass(DS): Tausche das sehr gut erhaltenen Zelda phantom hourglass hatte sehr viel spass mit dem game habs jetzt aber durch. Habe interesse an: Metroid...

  4. The Legend of Zelda ~ Phantom Hourglass Feedback: Da ich mir dieses Spiel noch nicht kekauft habe, aber es mir kaufen werde, will ich wissen,was ihr von diesen Spiel haltet. Schreibt...

  5. The legend of Zelda Phantom Hourglass Test: Hey Leute! ^^ Habe gerade das erste Zelda bekommen das der Laden hatte und werde in ein paar Stunden schonmal für unentschlossene und neugierige nach...