Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 185 von 185
  1. #181
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    I need help!

    Bin im Eistempel, und im Stock K2 sind ganz nördlich 2 Augen an der Wand, die, wenn man in deren Richtung schaut, sich schließen. Da komm ich nicht weiter.
    Habs geschaft. Wie komme ich an das 3 Stahl?

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Habs geschaft. Wie komme ich an das 3 Stahl?
    du musst wieder in den tempel des meereskönigs und eine neue seekarte finden.

  4. #183
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Danke. da rein gehen ist nicht toll.

  5. #184
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    am besten ist, den gegner pfeile in den rücken zu schiessen. das hält die ne kurze zeit lang auf. an einer stelle im spiel, wirst du reingelegt, und dir wird behauptet, das du das ja NIE tun solltest. natürlich reiner schwachsinn xD

  6. #185
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Ich hab gelesen da stand DAS man es tun soll,den gegenteil noch nicht.
    Von so einen Hilfestein oder was das sein soll.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  2. Review: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Hier mal mein Review zu TLOZ: Phantom Hourglass http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4049.jpg Story: Eine kurze Zusammenfassung der...

  3. T The legend of Zelda phantom hourglass(DS): Tausche das sehr gut erhaltenen Zelda phantom hourglass hatte sehr viel spass mit dem game habs jetzt aber durch. Habe interesse an: Metroid...

  4. The Legend of Zelda ~ Phantom Hourglass Feedback: Da ich mir dieses Spiel noch nicht kekauft habe, aber es mir kaufen werde, will ich wissen,was ihr von diesen Spiel haltet. Schreibt...

  5. The legend of Zelda Phantom Hourglass Test: Hey Leute! ^^ Habe gerade das erste Zelda bekommen das der Laden hatte und werde in ein paar Stunden schonmal für unentschlossene und neugierige nach...