Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    The World Ends With You

    Hier mal der Thread zum Game. Es gibt zwar schon einen Thread von Butler, allerdings läuft der noch unter dem japanischen Namen "It's a Wonderful World", deshalb würde den keiner finden, wenn er nach dem Spiel sucht.

    Da ich im Moment keine Zeit mehr habe, um Reviews für den DS-Bereich zu schreiben, bring ich meine Meinung einfach mal ganz kompakt: Kauft euch das Spiel! Ich hab zuvor noch nie was von dem Game gehört, bis ich's per Zufall mal auf Gamespot gesehen habe - mit einer Spitzenwertung. Gelesen, zugelegt, gespielt und jetzt komm ich nicht mehr vom Game los.

    Es handelt sich um ein neuzeitliches RPG mit extrem verzwickter und tiefgründiger Hintergrundgeschichte. Wer den Manga oder den Anime "Gantz" kennt, wird schnell merken, dass storymässig einige Parallelen bestehen.
    Das Spiel verfügt über ein erstklassiges, innovatives Kampfsystem, tonnen von verschiedenen Gegnertypen, Items und Fähigkeiten - von welchen viele nur sehr schwer zu kriegen, dafür aber auch umso mächtiger sind - einen absolut einzigartigen und coolen Grafikstil, gute Musikuntermalung, eine ziemlich lange Spielzeit und eigentlich auch sonst auch alles, was man sich von einem guten DS-Game so wünschen könnte.

  2. Anzeige

    The World Ends With You

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: The World Ends With You

    Hier habe ich schon in einem anderen tread gepostet:

    Ich habs mir mal angeschaut. Das Kampfsystem ist sehr gewöhnungsbedürftig und gefällt mir überhaupt nicht.
    Ansonsten viel bunte Grafik und viel Musik und sehr viel Gelaber.
    Bisher macht es auch mich eher den Eindruck es ist ein Comic wo man ab und an Kampfsequenzen hat.
    Gut habe bisher nur Tag 1 gesehen allerdings find ich es bisher nicht so dolle.
    Besonders störend finde ich das man alles mit dem Stylus machen muss den Partner aber über das Steuerkreuz und den Buttons steuert.

    Ist für mich eher ein Spiel was ich nicht haben muss.


    Dazu muss ich sagen es kann durchaus sein das dieses Spiel noch besser wird, allerdings wenn mir ein Spiel nicht nach den ersten 10 Minuten gefällt wird es das auch meist später nicht mehr.
    Ich habe dem Spiel sogar 30 Min oder so eingeräumt habe aber ansich gar kein Interesse noch mehr damit zu spielen.

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: The World Ends With You

    Ich hätt das Spiel soooo gerne Aber ich muss leider noch warten weil ich 40 Euro momentan nicht aufbringen kann und es gebraucht auch nicht wirklich billiger kriege
    Wollte das Spiel schon haben als ich in der N-zone (?) einen Mini-beitrag von einem neuen DS gelesen habe mit dem "It's a wonderful world"-Logo

  5. #4
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: The World Ends With You

    Ich hab auch das Spiel und ich finde es sau geil, vorallem das Kampfsystem.

  6. #5
    Bairoku

    AW: The World Ends With You

    Zitat deppchef666 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das Spiel und ich finde es sau geil, vorallem das Kampfsystem.
    Genau meine Meinung.

  7. #6
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: The World Ends With You

    Das Spiel ist einfach Klasse. Schade, dass es keine deutsche version gibt.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The World Ends With You

    Spätestens seit dem Man!ac-Test (87%) liebäugel ich mit dem Kauf. Bei mir war das traditionelle "Dragon Quest Monsters: Joker" ebenfalls mit in der engeren Wahl, aber dank durchgehend begeisterter Reviews werde ich mir vielleicht heute noch "TWEWY" holen!

  9. #8
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: The World Ends With You

    Tu das, ich find es viel besser als Dragon Quest Monsters: Joker .

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: The World Ends With You

    Hab das Spiel inzwischen, aber ich hab so ne blöde Befürchtung dass das Spiel recht kurz ist :/ Nur 6 Missionen? (nachdem tag 1 ja gleich am Anfang verstreicht)
    Kann mich da jemand beruhigen, oder sind meine Befürchtungen begründet?

  11. #10
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: The World Ends With You

    Ich kann dich beruhigen, es gibt mehr als 7 Missionen .

  12. #11
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: The World Ends With You

    Das ist wiedermal das Werk von Square Enix.
    Was hätten wir bloß ohne sie getan.
    Und schon wieder bringen sie ein wundervolles Spiel raus.
    Weiter so

  13. #12
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: The World Ends With You

    Mir gefällt das Spiel auch sehr.
    Ich hätte es nicht besser als Noshire beschreiben können. Auch nachdem ich durchgespielt hab. Dannach hats mir sogar noch besser gefallen.

  14. #13
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: The World Ends With You

    Hab mal eine Frage zu den "Level" (also die bei der gelben Leiste im Menü)
    Wie steigert man die? Ich hab zwar bei ein paar Kämpfen im oberen Bildschirm "noch xy Punkte" gelesen, aber bezieht sich das wirklich auf die Steigerung dieses Levels?

    (und wo gehts nach dem Hauptspiel mit dem leveln am schnellsten? Ich schaff nämlich die blauen Noise meistens nicht (vorallem Minamimoto im zweiten oder dritten Joshua Kapitel Oo Der schlachtet mich ab)

  15. #14
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The World Ends With You

    Die gelbe Leiste ist der Level, welcher durch EXP erhöt wird, welche man durch besiegen von Gegnern erlangt.

    Wenn man einen Level aufsteigt, dann steigen allerdings (glaube ich zumindest.) nur die Lebenspukte.

    Btw, mein Level ist Sternchen.^^ (Also 100, hab auf dem Level 5474 LP.)

  16. #15
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: The World Ends With You

    Mehr Lebenspunkte reichen mir völlig

    bin erst bei Lvl 47 Oo Ich glaub das dauert noch bis mich Sho nicht mehr fertig macht

  17. #16
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The World Ends With You

    Was hast du für Werte?

    Ich hab Neku mit Atk 63 + 73, Def 43 + 96, BRV 354 und Shiki mit Atk 61 + 70 und Def 39 + 50, BRV 277.

    Kämpfe immer auf Level 1, wegen der Drope Rate, habe so ne DR von 104 pro einzelnem Kampf.

    Meine Pins: Shockwave, Ice Risers, Murasame, Love Charge, und Cure Drink.

  18. #17
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: The World Ends With You

    Jetzt wirds glaub ich peinlich

    Brv: 130
    Atk: 45
    Def: 66


    Ich hab leider zuspät gemerkt dass man Neku auch was zu essen geben kann damit sich die Werte verbessern

    Wenn ich die Drop-rate erhöhe verreck ich immer -.-

  19. #18
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The World Ends With You

    Insgesamt die Werte, oder?

    Am Besten trainerst du in Another Day, und gute Ausrüstung bekommst du von den Quests mit den Sternchen für die Reporte.Um Pins zu trainieren, oder um mehr Essen zu können kannst du auch einfach beim DS das Datum mehrmals um nen Monat vorstellen. So bekommst du beim Start des Spiel 297 PP ohne gekämpft zu haben, und das geht mehrmals.So kannst du auch mehr an nem echten Tag essen.

    Hab jetzt alle Reports, auf zum letzten Boss.^^

  20. #19
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: The World Ends With You

    Danke für die Tipps (das mit dem Zeit verstellen hab ich schon gemacht, aber weger dem Essen lohnt es sich nicht wirklich- für die Pins ist es besser. Gibt viel zu viele als das man sie manuell steigern könnte)

    Kann man eigentlich eine "Pin-entwicklung" stoppen?

  21. #20
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus
    Glaub nich.

    Hier ne perfekte Info Seite.

    TWEwY.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World vs World vs World: World vs World vs World Die Map 124446 Das Ziel

  2. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  3. GTA SA:MP World in War 3: Hey Leutz, Ich hab mir beim SA:MP mal ein paar servers umgeschaut aber bei jedem war es langweilig. Aber als ich auf World in War 3...

  4. tee world: was mach ich beim server erstellen falsch es steht immer : error: the master server reports that clients can not connect to this server. und ...

  5. My World, My Way (DS): Titel: My World, My Way Plattform: Nintendo DS (Lite) Genre: RPG Release: März 2009 Hier ´ne News dazu:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the world ends with you

twewy pins entwickeln