Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The World Ends With You

    Die iOS Version hat ein Ending was auf ein neuen Teil schließen lässt.

    The World Ends With You

    The World Ends With You iOS teases sequel - Gematsu

  2. Anzeige

    AW: The World Ends With You

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: The World Ends With You

    Und am Ende ist es dann eine Erweiterung für die iOS Version oder irgendein Social-Game.
    Also ich hab die Hoffnung auf ein Sequel (welches nicht für Handys oder Tablets erscheint ) schon aufgegeben. Wenn's wahr wäre würd ich mich natürlich freuen aber bisher hat man ja nur Enttäuschungen erlebt.

  4. #63
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: The World Ends With You

    Woah, ich bin soo gut.


    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Und am Ende ist es dann eine Erweiterung für die iOS Version oder irgendein Social-Game.
    The World ends with You Live Remix für GREE angekündigt.

    The World Ends With You
    The World Ends With You
    The World Ends With You
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The World Ends With You  

  5. #64
    Kitsune

    AW: The World Ends With You

    Ich habe das Game auch endlich mal angefangen, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Kampfsystem auf zwei Bildschirmen bin ich nun richtig begeistert. Vor allem der Soundtrack hat es mir angetan, gerade "Calling" ist ein schöner Ohrwurm. Das Game hat definitiv einen unverwechselbaren Stil, eine eigene Identität - sowas habe ich schon lange nicht mehr gezockt. ^-^

  6. #65
    Kitsune

    AW: The World Ends With You

    Hat das Game eigentlich sowas wie NewGame+ oder kann man später nochmal gegen die Bosse kämpfen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. World vs World vs World: World vs World vs World Die Map 124446 Das Ziel

  2. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  3. GTA SA:MP World in War 3: Hey Leutz, Ich hab mir beim SA:MP mal ein paar servers umgeschaut aber bei jedem war es langweilig. Aber als ich auf World in War 3...

  4. tee world: was mach ich beim server erstellen falsch es steht immer : error: the master server reports that clients can not connect to this server. und ...

  5. My World, My Way (DS): Titel: My World, My Way Plattform: Nintendo DS (Lite) Genre: RPG Release: März 2009 Hier ´ne News dazu:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the world ends with you

twewy pins entwickeln