Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Hallo,

    hab mir vor kurzem das Spiel "Time Hollow" gekauft. Bisher gefällt es mir sehr gut, allerdings komme ich im moment nicht weiter. Vielleicht kann mir einer von euch helfen?

    Und zwar hänge ich im 3.Kapitel fest. Vin ist mit Ben ins Krankenhaus gefahren. Eigentlich sollten wir ja nachkommen, aber am Bahnhof komme ich nicht wirklich weiter.
    Jetzt bin ich mit Morris die Orte der Rückblenden durch. Ich hab die Erinnerung mit Shiloh und dem Geheimversteck, dass war doch beim Aeon?

    Ach ja und kennt jemand zufällig ein paar ähnliche Spiele? Solche machen mir den meisten Spaß

  2. Anzeige

    Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Hm, soweit ich weiß gehst du zusammen mit Morris später ins Aeon um die Vergangenheit zu manipulieren. Habt ihr schon mit dem Besitzer gesprochen?

    bzw...äh..wurde Ben da mit dem Messer angegriffen? Wenn ja, dann bist du mit Shiloh zu früh dran...
    man, bin ich ne große Hilfe >< sry. Spiel war einfach zu verwirrend

    Edit: grad schwachsinn gelabert- beitrag korrigiert XD

  4. #3
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Also die blutige Zange habe ich schon. Etwas später:

    Aaron wurde verhaftet und Ben liegt bewusstlos im Krankenhaus. Eigentlich sollten wir sofort ins Krankenhaus fahren, aber ich komme dort einfach nicht hin.
    Da Morris in das Geheimnis mit eingeweiht wurde, gehen wir zu den Orten wo ich ein Loch öffnen kann.
    Mit dem Besitzer im Aeon kann ich irgendwie nicht reden. Ethan meint nur (Das ist der Ladeninhaber). Ob ich irgendwas übersehen habe?
    Aber ich war schon überall, ich versteh das nicht...

  5. #4
    xyzz1 xyzz1 ist offline
    Avatar von xyzz1

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    da hatte ich auch probleme, ich dachte auch ich wäre überall gewesen, war ich aber nicht
    ich hatte den müllplatz an der schule immer vergessen, danach ging es

  6. #5
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Oh nee, da war ich auch nicht. Dabei war doch beim Müllplatz das erste Loch
    Vielen Dank für deine Hilfe

    ...so, jetzt muss aber mal schnell weiterspielen...

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    btw. wenn hier noch jemand durch ist, dann möge er mir doch bitte das Ende erklären, weil ichs net verstehe. Also ich meine die allerletze Szene in der Ethan etwas bestimmtes mit Sox und dem Stift macht (diejenigen die durch sind, dürften verstehen was ich meine- vielleicht ne Erklärung per PN damit nicht gespoilert wird.

  8. #7
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Ich kanns erklären .. hast gleich ne PN

  9. #8
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Mich würde auch etwas intressieren:
    Spoiler öffnen

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Man die Spoilerfunktion ist hier echt ein Witz ^^'

    Spoiler öffnen

  11. #10
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Ja mein gott, was willste hier sonst machen? Immerhin ist es rot :P

    Spoiler öffnen

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Spoiler öffnen

  13. #12
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Spoiler öffnen

  14. #13
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    ah, ich glaub ich hatte da "ich kenne ihn nicht" angeklickt ^^ hab so schnell mti dem touchpen geklickt. Naja, ich spiels dafür jetzt nicht nochmal durch (hab danach nämlich gespeichert), fands insgesamt nicht sonderlich berauschend

  15. #14
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    ah, ich glaub ich hatte da "ich kenne ihn nicht" angeklickt ^^ hab so schnell mti dem touchpen geklickt. Naja, ich spiels dafür jetzt nicht nochmal durch (hab danach nämlich gespeichert), fands insgesamt nicht sonderlich berauschend
    1) Naja, kommt drauf an ob man solche Spiele mag. Visual Novel halt^^ Obwohl die Entscheidungsfreiheit... fehlt... tjoah... Storylastiges Spiel halt.
    2) Musste nicht. Einfach "weiter" -> L -> Epilog auswählen(oder sogar Prolog.. kp obs geht^^)

  16. #15
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Im Normalfall mag ich solche spiele, aber es war schlicht weg zu kurz. Hab 5 oder 6 Stunden gebraucht und so ab Kapitel 3 ging die Story richtig los und das Spiel hat nur 6 kapitel. Und es war kein klarer Höhepunkt in der Story, sowas kann ich gar net leiden

    Spoiler öffnen


    Ich verkaufs jetzt dann, weil der Anreiz zum nochmal spielen einfach net da ist. Hätte ein nettes Spiel werden können, aber das ist für mich eher ne Demo als ein Spiel

  17. #16
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    naja, ich war eben auch nicht sooooonderlich begeistert.
    Aber dafür, dass ich es mir sowieso nur von nem Freund ausgeborgt hatte, bin ich glückliche 40 Euro(?) umgangen

  18. #17
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Ich hatte es an einem Tag durch .. ich berue nichts XD

  19. #18
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Zitat Bender Beitrag anzeigen
    Ich hatte es an einem Tag durch .. ich berue nichts XD
    Sind dir da nicht die Augen durchs Lesen herausgefallen
    Edit: Und dass immer wieder malige Klicken zu den (Achtung: Sarkasmus!) wirklich schweren Rätseln (Achtung: Sarkasmus aus!) ?

  20. #19
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Nee.. ich fand das war eher ein spannender comic oder graphic novel ^^

  21. #20
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Time Hollow - Komme nicht weiter!

    Zitat Bender Beitrag anzeigen
    Nee.. ich fand das war eher ein spannender comic oder graphic novel ^^
    *hust* Was es ja eig. auch sein soll !? ^^ *hust*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ICO - Hilfe, komme nicht weiter...: Falls es schon einen Thread zu ICO gibt: Entschuldigung. Leider war der Spielename zu kurz für die Forensuche:rolleyes: Ich hänge fest und komme...

  2. kh2 komme nicht weiter: soooo hi, es gibt bestimmt lauter threads mit fragen über kh2 aber seit mir nicht sauer, ich komm einfach nicht weiter-.- ich such mit meiner...

  3. Stalker komme nicht weiter!: Hi Leute! Hab ein Problem mit "Staker shadow of Chernobyl"! Komme da bei der Mission "Das Versteck von Streloks Gruppe finden" nicht weiter. Habe...

  4. wii Metroid | komme nicht weiter: HAllo, spiele Metroid 3 und komme leider nciht weiter, und zwar muss ich ja auf den planeten fliegen irgendwas mit B... Habe da alles...

  5. Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.: Kan mir einer sagen wie ich weiter komme:confused::confused: ich habe alles gemacht,und ich bin so ungefähr bei 42%.Es gibt keine Rennen...