Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    kati31 kati31 ist offline

    Ausrufezeichen Trotz Accesspiont keine Verbindung

    Hallo...hab hier (mittlerweile seit einer woche)das problem mit der onlineverbindung meines Ds.er findet den accesspiont aber hat keine verbindung zum server.firewall xp ist aus,sonst keine anderen programme die blockieren könnten.habe den wifimax und bekomm es einfach nicht gebacken.chanell stelht mom auf 1 ,habe aber auch schon andere probiert.volle signalstärke zeigts in drahtloser verb.an,zugang gewährleistet durch haken in lan verbindung....nun weis ich auch keinen rat mehr.wie gesagt...win xp+t-online(ohne firewall)+DSL Modem...
    Ip ect.alles eingegeben wie im netz beschrieben...hier noch kurz meine eingegeben daten

    SSID wii
    Ip nicht autom.erkennen lassen
    dann Ip eingegeben:192.168.000.0002
    Subne.:255.255.255.000
    Gateway:192.168.000.0001
    DNS:nein

    primär:192.168.0.1
    sek.:000.000.000.000
    ____________________

    Pc ist wie folgt eingestellt:
    Lan verb. IP:169.254.221.159
    Sub:255.255.0.0

    Drahtloses netz:IP 169.254.132.215
    Sub:255.255.0.0

    Habe wep schlüssel nicht aktiviert,vorerst bis eine verbindung steht...dacht nich...habs aber auch mit aktivierung probiert,bin aber nicht durchgestiegen,da im Key 1 alles mit sternen hinterlegt ist,man diese aber ändern kann(ich hatte keine ahnung welche zahlen,steht das irgendwo,oder kreiert man selst eine,nur so nebenbei gefragt)
    Bitte helft mir weiter mein Sohn würde gern zocken....

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Trotz Accesspiont keine Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    gateway ist der router. DNS-Server auch. Subnetzmaske und Subnetz (die stellen der IP-Adresse, an denen die Subnetzmaske 255 ist) müssen dem des gateways entsprechen. Wenn kein router vorhanden ist nimm den rechner, der am modem hängt.

  4. #3
    kati31 kati31 ist offline

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    aber dann stimmen meine einstellungen oder??trotz allem bekomm ich weiterhin die fehlermeldung..."trotz gefundenem accesspoint,keine verbindung zum server möglich"kann mir jemand genau "schritt für schritt "erklären wie ich das hinbekomm??meine nerven liegen mittlerweile blank.IP,Sub,Gateway,DNS...ich blick so langsam nicht mehr durch,obwohl ich schon das ganze netz gecheckt hab...:-(((

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    IP: 169.254.0.137
    Subnetzmaske: 255.255.0.0
    Gateway: 169.254.132.215
    1. DNS-Server: 169.254.132.215 (bin mir da nicht sicher)
    2. DNS-Server: leer

  6. #5
    kati31 kati31 ist offline

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    ok...alles im ds eingegeben...verbindungsfehler wie vorher...acesspoint gefunden,aber nicht den server:-(:-(

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    hmm.. dann weiß ich auch nicht weiter. Wie gesagt, routerlose systeme sind heutzutage ziemlich selten und netzwerkinfrastruktur ist nicht mehr für routerlose systeme geplant.

  8. #7
    Mei

    Frage AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    Stimmt es, dass, wenn man Firewall deaktiviert, es nicht wieder aktivierbar ist, ausser man kauft eine CD-ROM, wo es drauf ist und wieder installiert werden kann?
    Das ist doch beim Virenschutzprogramm auch so, oder?
    Und wie deaktiviert man Firewall?

  9. #8
    Cypher Cypher ist offline
    Avatar von Cypher

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    Bei mir ist dieses problem auch aufgetaucht, doch dann konnte ich es selbst lösen. Du musst wissen das der DS keine 802.11g-WLAN-Verbindung empfangen kann. Deshalb musst du darauf achten, dass dein Router unbedingt die WLAN-Modi g + b aktiviert hat.

    PS: Welchen Router benutzt du?

  10. #9
    kati31 kati31 ist offline

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    also...wimax stick dsl modem,win xp,keinen router...der stick läuft über usb
    ich wäre dir dankbar wenn du mir weiterhelfen kanst...bekomm es einfach net hin,ger würde ich die einstellungen dir hier rein posten (so wie es hier mom auf meinem pc ausschaut...wenn ich wüßte wie ich das mach...hmmmmm)
    hab gesehen,das man quasi die seiten direkt hier rein stellen kann...aber wie mach ich das??dann könntest du meine einstellungen ansehen und entdeckst vielleicht den Fehler...vielleicht bekommen wir das teil ja dann doch noch zum laufen:-)kann nätürlich auch alles von hand hier reinschreiben...

  11. #10
    Cypher Cypher ist offline
    Avatar von Cypher

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    dein wimax stick, ist er WLAN-fähig?

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    WiFi-MAX hat das als einzigen zweck.

    aber b/g kann nicht das Problem sein, dann könnte erst gar keine Verbindung zum AP aufgebaut werden.

    Das sinnvollste wäre meiner Meinung nach die Installation eines Routers.

  13. #12
    kati31 kati31 ist offline

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    router möcht ich mom keinen...aber es muß ja auch so funktionieren,zumal er den accesspoint ja findet...nur die verbindung zum server kann nicht hergestellt werden...drahtlose verbindung steht ja auch...volle signalstärke...kein Firewall o.ä.,wifimax wird einfach nur am usb angesteckt,software installiert und dann müsste er,wenn alles klappt,die Ip ect.autom.beziehen...und das funzt nicht...obwohl freigabe aktiviert ist,Pc weiset autom.zu...DS kann IP nicht zuweisen,würde ja alles von Hand noch mal neu eingeben(ohne autom.Zuweisung),aber da ich immer noch nicht durchblicke mit Ip,Sub...ect.ist das natürlich auch etwas schwierig,nehme an das irgendwo ein kleiner Fehler ist und ich find den einfach net...

  14. #13
    kati31 kati31 ist offline

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    hier mal ip ect....
    Windows-IP-Konfiguration



    Hostname. . . . . . . . . . . . . : marius-ox163jxo

    Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

    Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

    IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja

    WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein



    Ethernetadapter LAN-Verbindung:



    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) PRO/100 VM-Netzwerkverbindung

    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-03-47-C3-3A-C2

    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

    IP-Adresse (Autokonfig.). . . . . : 169.254.221.159

    Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.0.0

    Standardgateway . . . . . . . . . :



    Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung 3:



    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

    Beschreibung. . . . . . . . . . . : (ZD1211B)IEEE 802.11 b+g USB Adapter

    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0E-8E-10-F4-82

    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein

    IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1

    Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

    Standardgateway . . . . . . . . . :



    PPP-Adapter T-Online 6.0:



    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

    Beschreibung. . . . . . . . . . . : WAN (PPP/SLIP) Interface

    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-53-45-00-00-00

    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein

    IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 91.23.90.226

    Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.255

    Standardgateway . . . . . . . . . : 91.23.90.226

    DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 217.237.150.188

    217.237.151.142

    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

  15. #14
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    IP-Adresse: 192.168.0.200
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Standardgateway: 192.168.0.1 oder 91.23.90.226 (ausprobieren)
    1. DNS-Server: 217.237.150.188
    2. DNS-Server: 217.237.151.142

    sag obs geht.

  16. #15
    kati31 kati31 ist offline

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    leider nicht...immer noch der gleiche fehler...trotz verb.zum accesspoint..keine verb.zum server beide nummern hab ich im ds probiert(gateway)
    hab übrigens das gleiche mit der wii probiert...accesspoint sofort gefunden...aber auch da keine verb.zum inernet möglich....was ist das bloß für ein chaos

  17. #16
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    dann nimm noch mal 192.168.0.1 als Gateway und setz den auch als primären DNS-Server ein (sekundärer 0.0.0.0)

  18. #17
    kati31 kati31 ist offline

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    habs versucht...aber sekundär 0.0.0.0 nimmt ds nicht an...ungültige einstellung..was fürn mist

  19. #18
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    dann trasg bei sekundär irgendeinen scrott ein

  20. #19
    kati31 kati31 ist offline

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    ha ha...geht net nimmt keine schrotteingabe:-)

  21. #20
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Trotz Accesspiont keine Verbindung

    probiers mit 1.3.3.7 oder sowas. sonst auch 192.168.0.1

    mit "geht nicht", meinst du "er nimmt es nicht an" oder "verindung scheitert"?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. kein xb live trotz verbindung????: bis vor einer stunde hatte ich noch xbox live, aber jetzt, als ich die konsole wieder angemacht hab, konnte nicht mit live verbunden werden......

  2. Kein Internet trotz Verbindung: Hi leute, von ein auf der anderen nacht komm ich nicht mehr ins internet, dabei sagt er mir, das eine verbindung hergestellt ist. soweit ich weiss...

  3. Trotz dns aenderung keine verbindung!HIlFE: Hallo habe vıel gesucht doch nıchts gefunden! bın ın der türkeı und dort sınd eın paar seıten gesperrt und habe dıe dns geaendert und kann eınıge...

  4. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  5. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused: