Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    Videos mit dem DSi?

    Also eine ganz einfache und kurze Frage: Kann man mit dem DSi Videos von der SD-Card abspielen?

  2. Anzeige

    Videos mit dem DSi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Videos mit dem DSi?

    Also eine ganz einfache und kurze Antwort: Nein. ^^

    LG tomasson

  4. #3
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Videos mit dem DSi?

    Ich dachte mal gehört zu haben es wären nur 10 Sekunden Videos möglich? Und werden die mit der Cam gemachten Bilder im internen Speicher abgelegt, oder gleich auf der SD? Und wieviel internen Speicher hat man denn?

  5. #4
    XQZ

    AW: Videos mit dem DSi?

    256 mb interner speicher, extern glaub ich bis zu 16 gb möglich. Videos sind zur Zeit auf jeden Fall nicht möglich. Wohin die Bilder gespeichert werden kann man auswählen

  6. #5
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Videos mit dem DSi?

    Aber dieses Video hier zeigt doch eindeutig, dass es wohl IRGENDWIE möglich sein muss, auf dem DSi Videos zu schauen:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tbkiasSWRcs&eurl=http%3A%2F%2Fwww.forumla.de%2Fu2445 7%2Frobin%2F&feature=player_embedded[/YOUTUBE].

    Weiß da jemand etwas genaueres zu?

  7. #6
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Videos mit dem DSi?

    Ja mit einer Flashcard / Moonshel

    Moonshel = Programm um videos abzuspielen.

    GreeTz

  8. #7
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Videos mit dem DSi?

    Zitat BrAvE Beitrag anzeigen
    Ja mit einer Flashcard / Moonshel

    Moonshel = Programm um videos abzuspielen.

    GreeTz
    Kann man sich das irgendwo downloaden, also kann ich kostenlos es irgendwie schaffen, auf dem DSi Filme zu schauen?

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Videos mit dem DSi?

    Nein, du brauchst dazu eine Flashcard.

  10. #9
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Videos mit dem DSi?

    Wo bekomme ich eine solche Flashcard denn her und was kostet sie?

    Und in welches Format müsste ich die Videos dann formatieren, damit sie sich auf dem DSi abspielen lassen?

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Videos mit dem DSi?

    Schau dich mal hier um:
    Flashcards & Homebrew - Forumla.de

    Die Videos werden ins .dpg-Format gewandelt, da gibt es viele Konverter.

  12. #11
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Videos mit dem DSi?

    Was genau bewirken FlashCards? Sie können ROMs abpielen, und Videos, das wissen wir bereits, aber sonst noch? Macht es den DS zu einer Art Computer?

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Videos mit dem DSi?

    Man kann mit ihnen halt auch Homebrews ausführen, also nichtkommerzielle Software. So gibt es z.B. MSN, IRC-Clients, Musikplayer (der Videoplayer kann auch Musik und andere Mediendateien) und andere sehr nützliche Software.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Videos mit dem DSi?

    eine frage kann man beim dsi überhaupt flashcards einschieben?
    wenn ja wo?
    Und wo krieg ich das Programm her?

  15. #14
    dennis95 dennis95 ist offline

    AW: Videos mit dem DSi?

    also kann man nur Bilder mit dem DSI machen.
    na ja hab ein normalen ds lite der bringst auch

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Videos mit dem DSi?

    das ist eine ganz normale ds karte wo man ander seite eine kleine sd karte reinschiebt muss man dan hald mit pc drauf laden

  17. #16
    ahnungsloser Vater

    Unglücklich AW: Videos mit dem DSi?

    Hallo!

    Als Neuling auf diesem Gebiet bitte ich Euch nochmal um eine detaillierte Anweisung. Wie genau muss ich vorgehen, um für meinen Sohn Videos abspielbar zu machen. Ich hab ja schon von Moonshell gelesen und einer Flashcard.

    Wie es nun ganz genau läuft, Hmmmmm??????

    Danke für Eure Antworten!

  18. #17
    Unregistriert

    Cool AW: Videos mit dem DSi?

    Geh auf r4-sdhc.com oder r4.com oder google nach anderen links,
    dann kauf dir ne r4 mit 4GB SD-Card,
    warte bis es ankommt,
    auf R4.com software(aktuellste) downloaden und ins Hauptverzeichnis der SD legen
    nimm dein video,
    lade dir SUPER runter,
    zieh dein video ins SUPER Fenster,
    wähle oben .dpg (DS) format,
    und konvertiere.
    Setz es irgendwo in die R4 (am besten Ordner anlegen "VIDEOS")
    Musst ein bisschen mit der Größe spielen bis es in den Bildschrim passt.
    FERTIG

  19. #18
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Videos mit dem DSi?

    Stimmt nicht ich habe versucht ein video das im dpg format umgewandelt ist auf den dsi zu bekommen ( software und alles habe ich, geht aber nicht.

  20. #19
    TheBrix

    Daumen runter AW: Videos mit dem DSi?

    "Unregistriert

    AW: Videos mit dem DSi?
    Geh auf r4-sdhc.com oder r4.com oder google nach anderen links,
    dann kauf dir ne r4 mit 4GB SD-Card,
    warte bis es ankommt,
    auf R4.com software(aktuellste) downloaden und ins Hauptverzeichnis der SD legen
    nimm dein video,
    lade dir SUPER runter,
    zieh dein video ins SUPER Fenster,
    wähle oben .dpg (DS) format,
    und konvertiere.
    Setz es irgendwo in die R4 (am besten Ordner anlegen "VIDEOS")
    Musst ein bisschen mit der Größe spielen bis es in den Bildschrim passt.
    FERTIG "


    FAIL! R4 ist unter anderem die schlechteste Flashcard auf dem Markt!
    Kauft euch für knapp 20€ mehr eine Supercard DSTwo!

    1.: Eingebauter Medien Player
    2.: GBA Emulator inklusive
    3.: weitere Plug-Ins zum erweitern
    4.: ca. 99% aller ds roms funktionieren
    5.: Real Time Save (in jedem Spiel überall zu jeder Zeit speichern und laden)
    6.: etc.! Selber probiert! Hatte vorher ne M3DS Real! Supercard DSTwo ist um Längen besser!
    7.: kompatibel mit: DS/ DS Lite/ DSi/ DSi XL

    SUPERCARD DSTWO

  21. #20
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Videos mit dem DSi?

    Zitat TheBrix Beitrag anzeigen
    "Unregistriert

    AW: Videos mit dem DSi?
    Geh auf r4-sdhc.com oder r4.com oder google nach anderen links,
    dann kauf dir ne r4 mit 4GB SD-Card,
    warte bis es ankommt,
    auf R4.com software(aktuellste) downloaden und ins Hauptverzeichnis der SD legen
    nimm dein video,
    lade dir SUPER runter,
    zieh dein video ins SUPER Fenster,
    wähle oben .dpg (DS) format,
    und konvertiere.
    Setz es irgendwo in die R4 (am besten Ordner anlegen "VIDEOS")
    Musst ein bisschen mit der Größe spielen bis es in den Bildschrim passt.
    FERTIG "


    FAIL! R4 ist unter anderem die schlechteste Flashcard auf dem Markt!
    Kauft euch für knapp 20€ mehr eine Supercard DSTwo!

    1.: Eingebauter Medien Player
    2.: GBA Emulator inklusive
    3.: weitere Plug-Ins zum erweitern
    4.: ca. 99% aller ds roms funktionieren
    5.: Real Time Save (in jedem Spiel überall zu jeder Zeit speichern und laden)
    6.: etc.! Selber probiert! Hatte vorher ne M3DS Real! Supercard DSTwo ist um Längen besser!
    7.: kompatibel mit: DS/ DS Lite/ DSi/ DSi XL

    SUPERCARD DSTWO
    Richtig, denn die R4 wird nicht mehr betrieben und somit auch nicht mehr geupdated. Aber eine M3Zero bringt es ebenfalls!
    Einzige Makel sind :
    - etwas langsam verglichen mit anderen Flashcards
    - Erstbenutzungseinrichtung etwas kompliziert

    Positive :
    - Beinhaltet alle nötigen Player um dpg Filme,MP3 Musik, Roms abspielen zu können
    - Kostenloser Update zu jeder Zeit möglich

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. HD-Videos auf PS3: Hallo Forumla-Freunde ich habe ein paar Probleme beim Abspielen von HD-Videos auf meiner PS3 Slim. Eine Videodatei ist beispielsweise 3,7 gb groß und...

  3. PSP Videos: Bin neuer PSP Besitzer. Ich möchte gerne wissen, welche dateitypen (also avi, mpg usw.) die PSP unterstützt. Hab im Handbuch, und sonst auch...

  4. Psp Videos: ich hab mir ne psp bestellt und frag mich wie schwer es ist und wie man es macht das die viedeos in guter qualität und nicht verzert auf die psp...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo dsi videos gucken

videos auf dem nintendo dsi gucken

wie guckt man sich ein video auf einem nintendo dsi an

mit dsi videos schauen

videos auf dem dsi

dsi videos kuken

dsi videos abspielen

videos mit dsi

kann man mit dem nitendodsivideos schauen

Ds videos schauen

dsi video kuken

dsi viedeos

viedeos auf dem nintendo DSI gucken

viedeos auf dem nintendo DSI schauen

dsi internet youtube anschauen

wie kann man mit dem nintendo dsI videos im internet schauen

dsi xl youtube videos schauen

youtube auf nintendo dsi xl gucken

Wie kann ich auf meinem Nintendo DSi Videos gucken

Wie kann man auf dem nintendo dsi videos abspielen im internet

Videos auf Nintendo dsi

nintendo dsi videos abspielen

kann man youtube auf dem nintendo ds gucken

auf dem dsi videos schauen

kann man auf dem ds youtube gucken