Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Videos mit dem DSi?

    hi, also ohne jegliches zeug außer ds, pc und sd card ist es nicht möglich videos offm ds abzuspielen?

  2. Anzeige

    AW: Videos mit dem DSi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. HD-Videos auf PS3: Hallo Forumla-Freunde ich habe ein paar Probleme beim Abspielen von HD-Videos auf meiner PS3 Slim. Eine Videodatei ist beispielsweise 3,7 gb groß und...

  3. PSP Videos: Bin neuer PSP Besitzer. Ich möchte gerne wissen, welche dateitypen (also avi, mpg usw.) die PSP unterstützt. Hab im Handbuch, und sonst auch...

  4. Psp Videos: ich hab mir ne psp bestellt und frag mich wie schwer es ist und wie man es macht das die viedeos in guter qualität und nicht verzert auf die psp...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo dsi videos gucken

videos auf dem nintendo dsi gucken

wie guckt man sich ein video auf einem nintendo dsi an

mit dsi videos schauen

videos auf dem dsi

dsi videos kuken

dsi videos abspielen

videos mit dsi

kann man mit dem nitendodsivideos schauen

Ds videos schauen

dsi video kuken

dsi viedeos

viedeos auf dem nintendo DSI gucken

viedeos auf dem nintendo DSI schauen

dsi internet youtube anschauen

wie kann man mit dem nintendo dsI videos im internet schauen

dsi xl youtube videos schauen

youtube auf nintendo dsi xl gucken

Wie kann ich auf meinem Nintendo DSi Videos gucken

Wie kann man auf dem nintendo dsi videos abspielen im internet

Videos auf Nintendo dsi

nintendo dsi videos abspielen

kann man youtube auf dem nintendo ds gucken

auf dem dsi videos schauen

kann man auf dem ds youtube gucken