Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seit ihr?

Teilnehmer
896. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 16-25

    352 39,29%
  • 25-35

    174 19,42%
  • Jünger

    291 32,48%
  • Älter

    79 8,82%
Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 273
  1. #1
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    Wie alt sind NDS zocker?!

    Mich würde mal interessieren, wie alt die NDS
    zocker sind.


    gr33z

  2. Anzeige

    Wie alt sind NDS zocker?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Hier dass hier ist der typische 1-Zeiler-Fred(Thread). Ich bin genaaau meine Körpergrösse minus 179 Zentimeter alt...

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Kurz und Bündig --> 19

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Hättest die Altersgruppen ruhig ein wenig genauer einstufen können. 16-25 ist ein riesiger Bereich, wenn es um die Interessen geht, und zahlreiche Member sind hier auch jünger als 16, das hätte ich wirklich genauer eingeteilt. immerhin hast du ja 10 Antwortmöglichkeiten zur Verfügung.

    Edit: Ich selbst bin 17.

  6. #5
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Zitat Echo Beitrag anzeigen
    Hier dass hier ist der typische 1-Zeiler-Fred(Thread). Ich bin genaaau meine Körpergrösse minus 179 Zentimeter alt...
    Wenn du dich im Forum nur ein klein wenig umschauen würdest, dann könntest du sehen, das es in jedem bereich solch einen Thread gibt.

    Was soll ich denn noch sagen, so nach dem Motto, schreibt mal auf
    wie Alt ihr seit und was ihr die letzten Tage gegessen habt?

    Also bitte, erstmal umsehen, dann kritisieren.

  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    ich bin fast 16 jahre alt...
    ... ^^

  8. #7
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    ich werde am Freitag 14...

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie alt die NDS
    zocker sind.


    gr33z
    mein cousine die spielt das und ist 10 also ds ist bei den jungen mädels berümt

  10. #9
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Meine cousinen auch und die sind 8 und 5^^ ham beide nen eignen ds, von daher^^

  11. #10
    michael66 michael66 ist offline
    Avatar von michael66

    Blinzeln AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    ich hoffe mal ich oute mich jetzt nicht ich bin 27 und habe auch einen ds underanderen

  12. #11
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Hättest die Altersgruppen ruhig ein wenig genauer einstufen können. 16-25 ist ein riesiger Bereich, wenn es um die Interessen geht, und zahlreiche Member sind hier auch jünger als 16, das hätte ich wirklich genauer eingeteilt. immerhin hast du ja 10 Antwortmöglichkeiten zur Verfügung.
    Das habe ich auch gerade gedacht. 16-19 jährige sind doch eine leicht andere Angelegenheit als 20 -25 Jährige. ^^

    Ich bin 23, im August werden es dann 24 Lenze

  13. #12
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Ich bin 14, meine Cousine und einer meiner Freunde auch und wir alle spielen DS, also ist DS nicht nur bei Jungen Mädels berühmt, sonder auch bei älteren Mädels und Jungen.

  14. #13
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    ich bin stoltze 14 jahre alt (jaja als ich noch jung war gabs kein ds )
    mein bruder ist 5 und spielt schon seit er 2 ist und zieht mich seit dem fast immer ab (mario kart und so) brauch ich mich aber nich für zu schämen weil er und ich ziemlich gute spieler sind und ich nicht soviel zeit habe wie er

  15. #14
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Bin 17 und im Juni werd ich 18. Also nich sehr viele ältere spielen DS (kann an den Spielen liegen)

  16. #15
    Elenor Elenor ist offline
    Avatar von Elenor

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Kurz und Bündig --> 22

  17. #16
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Wow ein fünfjähriger Zocker süss!
    Achja mein Bruder ist 14 und hat auch nen DS^^
    @ Nosh^^: Hättest dein Alter gleich noch anfügen können :P

  18. #17
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Vollends auf den Punkt gebracht: 15

  19. #18
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    38. Bietet jemand mehr? ;-)

  20. #19
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Nein ich biete weniger,14.

  21. #20
    Asuka Kazama Asuka Kazama ist offline
    Avatar von Asuka Kazama

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    bin stolze 17 und werd im November 18.
    mein bruder is 11 un hat auch nen eigenen DS. und der macht mich bei so manchem spiel kalt....

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. @ FF7 zocker^^: hiho.. hab grad n ganz dummes problem :> bin bei final fantasy disc 2 an der stelle, wo rufus tifa und barret hinrichten will , nachdem sephiroth...

  2. halo 3 FUN zocker: hey leute ich suche ein paar neue freunde die nich so agressiv spielen so ganz gechillt;)

  3. XLink Kai Zocker da? =>: Meldet euch Meldet euch => Irgendwie sind da nur Japaner in den Chans :P