Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seit ihr?

Teilnehmer
896. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 16-25

    352 39,29%
  • 25-35

    174 19,42%
  • Jünger

    291 32,48%
  • Älter

    79 8,82%
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 273
  1. #61
    Fetti Fetti ist offline

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    jop stimmt trotzdem spielen alle meine Freunde (12-14) Ds und WII aber nicht PSP

  2. Anzeige

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Zitat Fetti Beitrag anzeigen
    jop stimmt trotzdem spielen alle meine Freunde (12-14) Ds und WII aber nicht PSP
    Dürfen sie ja, wenn ihnen die DS Spiele besser gefallen...
    Mir gefallen die DS Spiele auch besser als die PSP Spiele sonst
    hät ich nämlich ne PSP und keine DS...

  4. #63
    maker maker ist offline

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Bin erst 13 aber zock Gta

  5. #64
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Zitat maker Beitrag anzeigen
    Bin erst 13 aber zock Gta
    Und was hat GTA mit DS zu tun?^^
    Ups, sorry, ich meine natürlich: Wow, du bist ja wirklich ein Harter... und ich hab mit 6 Jahren Silent Hill gespielt.

  6. #65
    yubbacca yubbacca ist offline
    Avatar von yubbacca

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Hi, ich bin 25 und mein Mann 33 und haben beide einen eigenen DS und zocken fleissig damit. Der Grund wieso wir 2 DS und keine PSP gekauft haben ist, dass die Grafik bei uns nicht das wichtigste ist an einem Spiel, die Auswahl an Games (mit den GBA-Spielen) riesig ist und wir nur spielen wollen mit der Konsole (keine Musik, Filme ect.)

  7. #66
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    bin 14 mein kleiner bruder spielt auch ds und ist 11 am 17.8.07 ist er aber 12

  8. #67
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Da ich am 4.10.1993 geboren bin, werde ich wohl oder übel 13 sein.
    Meiner Meinung nach kommt es aber nicht drauf an, wie alt man ist.
    Nintendo ist für alle Altersgruppen, nicht nur für Kinder.

  9. #68
    mIsSfRaNzI mIsSfRaNzI ist offline
    Avatar von mIsSfRaNzI

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    ich habe mir die psp gewünscht, weil ich es leid war ds spiele zu spielen, weil diese mir nicht gefallen haben und psp spiele die bessere wahl SIND. grafik, das abspielen von filmen und musik war dabei nur ein positiver nebeneffekt. und ich weiß aus eigener erfahrung, dass man (jedenfalls ich) mit einem psp game viel länger beschäftigung finde, weil diese um vieles umfangreicher gestalten sind, deshalb mir auch mehr spaß machen.

  10. #69
    mIsSfRaNzI mIsSfRaNzI ist offline
    Avatar von mIsSfRaNzI

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    ich bin der meinung, dass das wohl was mit dem thema zu tun hat (weil mich grad unbekannterweise jemand schlecht bewertet hat)

  11. #70
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    ich bin coole 14

  12. #71
    Wii Bitte?! Wii Bitte?! ist offline
    Avatar von Wii Bitte?!

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Fiveteen^^ (15)

  13. #72
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Missfranzi wurde wegen Offtopic und Doppelpost verwarnt.
    Mach es wie alle anderen: Wenn du DS spielst und dich für den Thread hier interessierst, dann gib dein Alter an, wenn du andere Absichten hast, dann halte dich von diesem Thread fern.

  14. #73
    Nik Nik ist offline

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Also ich bin 14 und spiele meist mit meinem Freund er ist jetzt auch 14 geworden.

  15. #74
    Exitor Exitor ist offline
    Avatar von Exitor

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    bin 13 und mir macht das DS spielen rießigen spaß

  16. #75
    tattoogirl tattoogirl ist offline

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Ich bin 25 Jahre jung.

  17. #76
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Bin akuell 16, hab ihn mit 14 gekauft.

  18. #77
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    also bin 13 und hab nen ds und dieses wochenende hab ich mit kumpels gezeltet und drei jungs hatten ds dabei und drei jungs(alle 12-13) psp dazu zu der altersbeschränkung von wegen psp is anspruchsvollerund die psp hat schon bessere nebeneffekte aba ich finde die steuerung und den spielspaß mit dem ds einfach viel besser weil man auch ne riesenauswahl hat für jeden etwas^^(punkt)

  19. #78
    Redperl Redperl ist offline

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Also ich bin gerade mal 14 Jahre alt (werd aber in 3 Wochen 15 *ggg*). Ich finde, dass NDS für jedes Alter gemacht ist.

  20. #79
    Kani04 Kani04 ist offline

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Bin 25 und fühl mich noch lange nicht zu alt dafür.

  21. #80
    Chanel Chanel ist offline
    Avatar von Chanel

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    ich bin 11 und habe deswegen mehr zeit für´n ds,ich muss ja nur in die schule :-)

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. @ FF7 zocker^^: hiho.. hab grad n ganz dummes problem :> bin bei final fantasy disc 2 an der stelle, wo rufus tifa und barret hinrichten will , nachdem sephiroth...

  2. halo 3 FUN zocker: hey leute ich suche ein paar neue freunde die nich so agressiv spielen so ganz gechillt;)

  3. XLink Kai Zocker da? =>: Meldet euch Meldet euch => Irgendwie sind da nur Japaner in den Chans :P