Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    flokke0815

    Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??

    Hallo,
    also die Threads hier über M3 oder R4 sind sehr hilfreich, jedoch hab ich für meine anderen Fragen noch keine Antworten gefunden.
    Wie kann ich die Spiele die ich habe, auf den PC speichern.
    Mir ist schon mal 1 Spiel kaputt gegangen, da auf die Kontakte bzw. DS Karte was draufgeschüttet wurde. Konnte das Spiel niemehr starten.
    Wie kann ich dem Verlust ein bisschen vorbeugen?
    Gibts da ein Linkkabel oder Modul mit dem ich die DS Spiele auf PC speichern kann?
    Die Spiele die ich hab waren ja auch nicht gerade billig.
    Danke für eure antworten.
    MfG


    Edit1:
    Nach weitere Suche hab ich die WiFi Lösung gesehen, wobei mir das zu umständlich ist. Ein Adapter / Kabel wäre am besten...gibts sowas?
    Oder ein Modul für den GBA Slot, wo ich dann die DS rüberkopieren kann?!?

    Edit2:
    In ebay.com gibts nen solchen >>Adapter<< den ich gesucht habe.
    Hatt den evtl. jemand schon in action gesehen?

  2. Anzeige

    Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    derrookie derrookie ist offline

    AW: Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??

    das ist nur ein adapter wie der beim m3 wo die sd card reinkommt

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??

    warum speichern du bekommst die Roms aler NDS Games kostenlos und legal im Internet -google mal nds Roms - die darfst du 24 Stunden auf deinem Rechner haben das ist legal ,danach solten sie aber gelöscht werden -ob du die auf dvd brennst oder so bleibt dir überlassen

    EDITET BY DREAMI: FALSCH

    Grund: Siehe unten

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    warum speichern du bekommst die Roms aler NDS Games kostenlos und legal im Internet -google mal nds Roms - die darfst du 24 Stunden auf deinem Rechner haben das ist legal ,danach solten sie aber gelöscht werden -ob du die auf dvd brennst oder so bleibt dir überlassen
    FALSCH!

    Dieses Fair Use Kriterium wird offiziell nirgendwo anerkannt. Es wird häufig von Romseiten zur legitimation verwendet, hat aber keine legale Gültigkeit. Roms von Spielen, deren Originale man nicht besitzt, sind illegal.

  6. #5
    Dirver00

    AW: Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??

    Ich hab ne frage
    wie kann ich ds spiele die ich auf dem pc mach auf den ds machen??

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??

    Über eine Flashcard

  8. #7
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??

    was für eine flashcard??

  9. #8
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??

    Also du lädst die spiele auf deinen pc
    (denke mal du has m3 oder r4 oder so)
    dann entpackst du das spiel (.nds datei) auf den desktop
    stecks die mini sd karte des m3´s via usb oder normale sd karte in den pc
    kopierst die entpackte nds datei auf deinen m3.
    Schon kannst du spielen.

    @flokke:
    du kannst halt wie schon gesagt die games illegal runterladen und dan aufm pc speichern (es gibt seiten die sagen dass es legal wäre von ihrer seite ds games runterzuladen, aber das stimmt nicht, da raubkopien nunmal illegal sind.
    (meld dich per pn bei mir (kann dir vielleicht ein paar games geben)

  10. #9
    daniel3p4u

    AW: Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??

    Also ich finde, dass die Frage von flokke0815 noch nicht richtig beantwortet wurde. Ich habe nämlich ein ähnlcihes Problem. Allerdings möchte ich meinen M3 dazu nutzen alle Spiele, die ich ORIGINAL habe auf einer Karte zu haben. Ich möchte also keine Roms illegal runterladen sondern meine eigenen Sicherheitskopien erstellen. Außerdem würde ich gerne miene Spielstände behalten.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Daniel

  11. #10
    Mr.S

    AW: Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??

    Zitat daniel3p4u Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass die Frage von flokke0815 noch nicht richtig beantwortet wurde. Ich habe nämlich ein ähnlcihes Problem. Allerdings möchte ich meinen M3 dazu nutzen alle Spiele, die ich ORIGINAL habe auf einer Karte zu haben. Ich möchte also keine Roms illegal runterladen sondern meine eigenen Sicherheitskopien erstellen. Außerdem würde ich gerne miene Spielstände behalten.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Daniel
    Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, aber wieso willst du denn deine originalen Spiele unbedingt auf eine Karte haben? So viel Platz nehmen die DS-Karten ja nun wirklich nicht weg, als dass man alles auf eine quetschen muss.

  12. #11
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??

    Zitat daniel3p4u Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass die Frage von flokke0815 noch nicht richtig beantwortet wurde. Ich habe nämlich ein ähnlcihes Problem. Allerdings möchte ich meinen M3 dazu nutzen alle Spiele, die ich ORIGINAL habe auf einer Karte zu haben. Ich möchte also keine Roms illegal runterladen sondern meine eigenen Sicherheitskopien erstellen. Außerdem würde ich gerne miene Spielstände behalten.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Daniel
    ich glaube nicht, das das geht! wie willst du denn die daten auf der ds karte auf ein modul bekommen? du kommst doch nicht in die ds karte rein.

  13. #12
    tree1854s tree1854s ist offline

    AW: Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??

    der atikel ist nich mehr auf ebay .weil ich möchte mein ipod jailbreaken und min nen nds emulator runterziehen und ich habe pokemon hartgold als spiel fürn ds also




    NLOL(nicht lol )

Ähnliche Themen


  1. Singstar sichern gekauftge Spiele: Hey Leute, wenn ich bei singstar die Videos wärend des Singen aufnehmen kann und sie später scheune kann, wie kann ich sie dann zb auf der...

  2. Heruntergeladene Spiele sichern: Hi, ich möchte meine Festplatte formatieren. Nun habe ich Tekken 5 DR im Shop gekauft und heruntergeladen. Besteht die Möglichkeit das Spiel zu...

  3. DS Spiele auf PC sichern: Hallo, wie kann ich denn meine DS Spiele auf dem PC sichern? Galaxy

  4. DS-Spiele-karten sichern: Hallo, meine Tochter hat vor kurzem sich ein "neues" Spiel (also gebraucht) gekauft für Ihren DS. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. ...

  5. Wie kann ich Savegames sichern?: Wie kann ich Savegames sichern? Hab nen Modchip und alles was noch nötig sein könnte.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds backup spiele

modul nintendo ds spiele auf pc

nintendo ds eigene roms erstellen

nintendo ds spiele sicherheitskopie erstellen

nds rom speichern

sicherheitskopie von spiel erstellen

Kann man pokemon Spiele auf dem PC speichern

ds spiele sicherungskopie

3ds backups auf Computer

3ds modul sicherheitskopie

nintendo ds backup games

Ds RomKopie auf dem Rechner erstellen

ds spiele als rom abspeichern

3ds spiele backup

das spiel von einem ds spiel runterzeihen

rom von spiel erstellen

nintendo ds sicherheitskopien

aus einem ds spiel die rom bekommen

nintendo ds roms selbst erstellen

wie kann man von nintendo ds ein spiel eine rom erstellen

ds spiele auf computer sichern

wie kann ich aus meinem ds spiel eine rom erstellen

nds rom erstellen

ds spiele sicherheitskopie

wie erstelle ich eine rom von meinem nds spiel