Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 177
  1. #81
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Mir ist meiner noch nie runter gefallen, obwohl ich den schon seit ca. 2 Jahren habe.
    Ich pass ja auch immer schön auf mit sowas. Konsolen und Games sind bei mir halt Schätze, auf die muss man aufpassen

  2. Anzeige

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    tweety100

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Hi!

    Also ich hatte schon mal nen DS (Gott habe ihn seelig) den hatte ich dann letztes Jahr mit in der Schule.
    Wir hatten vertretung und durften auf die Flure (fragt mich net weiso ;-)) ich stand dann mit meinem DS im Flur weit weg vom Geländer, aber dann kam so ein Idiot und hat mich mit voller Wucht geschupst.

    Das resultat:
    Der DS ist 3 Stockwerke + Keller nach unten gefallen, ich konnte nur noch den unteren Teil und 3/4 vom Bildschirm bergen, und noch das Spiel.
    Allerdings habe ich ihn dann in die nächste Mülltonne entsorgt da eine undefinierbare Flüssigkeit auslief.
    Naja seit letztem Jahr habe ich jetzt einen DS Lite mit Schutztasche(!).

    MfG tweety100

  4. #83
    T!me_spir!T

    Cool AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Ich habe heute den Super-Gau erlebt!
    Ich hab Fire Emblem SD gezockt und den DS dann nach 2h zoggen (oder so)
    wieder weglegen wollen. Ich weiß nicht warum... und ich hab keinen Plan warum
    gerade das gerade mir hat passieren müssen... Aber in dem Moment is mir das Teil
    aus der Hand geflutscht und auf den Boden geknallt... o.Ó
    Es war allerhöchstens n halber Meter und das Ding is Schrott. Einfach ma auf die
    An/Aus- Lämpchen gefallen, die Verankerung des 2. Screens rausgedröhnt und nun
    quasi zweiteilig vorliegend. Besonders ärgerlich: Der 2. Screen empfängt keine
    Signale mehr... Und die Garantie is scho seit nem halben Jahr abgelaufen.... x_x
    mfg T!me_spir!T

  5. #84
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Zitat T!me_spir!T Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Super-Gau erlebt!
    Ich hab Fire Emblem SD gezockt und den DS dann nach 2h zoggen (oder so)
    wieder weglegen wollen. Ich weiß nicht warum... und ich hab keinen Plan warum
    gerade das gerade mir hat passieren müssen... Aber in dem Moment is mir das Teil
    aus der Hand geflutscht und auf den Boden geknallt... o.Ó
    Es war allerhöchstens n halber Meter und das Ding is Schrott. Einfach ma auf die
    An/Aus- Lämpchen gefallen, die Verankerung des 2. Screens rausgedröhnt und nun
    quasi zweiteilig vorliegend. Besonders ärgerlich: Der 2. Screen empfängt keine
    Signale mehr... Und die Garantie is scho seit nem halben Jahr abgelaufen.... x_x
    mfg T!me_spir!T

    Damit meinst du wohl eher die 2-jährige Gewährleistung, oder? Die hätte dir ohnehin nicht geholfen, weil da Sachen wie "selbst kaputt machen" ohnehin nicht dazuzählen. Wenn dir das am Kauftag passiert wäre, hättest du auch nichts machen können.

  6. #85
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Mein kleiner Bruder hat seinen NDS Lite neu bekommen ^^
    2 Tage später ist er mir runtergefallen ... auch noch offen ... zum Glück nur auf Teppich

    Naja und der ist ausgerastet xD

  7. #86
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    viele male genauer gesagt hab ich aufgehört zu zählen funktioniert aber noch.

  8. #87
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    3mal glaub ich ein paaaaar Kratzer hat er schon xD
    Ist aber erst einmal Schrott gewesen*stolz drauf*

  9. #88
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Bei mir war es 'mal eine recht coole Aktion.
    Also mein DS viel mir von der Hand. Aus Reflex hab ich mein Bein und Fuß angespant. Der DS landet auf meinem Fuß. Unverzüglich ich mache eine leichte Bewegung nach oben mit meinem Fuß. Der DS wurde nach oben gefedert. Ich musste mich bücken und ihn fangen.

    Fazit: Er ist mir 1 mal runtergefallen aber nicht auf meinem Boden =D

    Würde mich ärgern wenn der DS auch kaputt gehen würde wäre dann mein 4ter ^.°

  10. #89
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    also ich muss sagen das der ds schwer kaputt geht wenn er zu ist^^

  11. #90
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Ich war einmal so dumm,und habe gedacht ich hätte die Schlaufe an.Dann fiel er mir langsam aus der Hand aber weil ich dachte ich hätte die Schlaufe an hab ich ihn nicht aufgefangen,ich hatte die Schlaufe aber gar nicht an deshalb...

  12. #91
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    es lebe hoch das case! dank ihm konnte sich mein lite vor grossem schaden bewahren! naja das war mein letzter beitrag für heute! ciao leute! euch allen noch nen schönen tag....naja mehr nacht! hehe ^^ hat jmnd lust wifi zu zocken schreibt mich an morgen spieln wir dann =D habe viele spiele auf m3...naja was red ich hier das gehört nich zum topic^^

  13. #92
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    also ich hab noch denn ersten DS ^^
    Der ist mir lieber
    Der ist mir erst 2 mal runtergeflogen und tut weiterhin wie am ersten Tag

  14. #93
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Leider passiert mir das auch manchmal, kaputt gegangen ist er davon aber zum Glück noch nie.

    Außerdem ist er auch manchmal in einer gut gepolsterten Dialga Tasche, da kann nichts passieren.

  15. #94
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Meiner ist noch nei runtergefallen, aber einmal fast.

  16. #95
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Mein DS ist mir schon etwa 5 mal aus der Hand gefallen. Bei einem Sturz ist ein Scharnier gebrochen und ich kann den oberen Bildschrim querstellen ^^.

  17. #96
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Zitat Doeni Beitrag anzeigen
    Mein DS ist mir schon etwa 5 mal aus der Hand gefallen. Bei einem Sturz ist ein Scharnier gebrochen und ich kann den oberen Bildschrim querstellen ^^.
    funktioniert er noch?

  18. #97
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    mir ist er erst einmal vom tisch gefallen (aber geschlossen) also das da was passiert
    ist unwahrscheinlich besonders wenn der Ds geschlossen ist
    aber meinem Bruder ist er offen (!!!) die treppe runtergefallen
    die folge ist dass der ton wenn man ihn aufdreht irgendwie quietschig ist

  19. #98
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Zitat mvb Beitrag anzeigen
    funktioniert er noch?
    Naja, der Touchscreen ist ein wenig ungenau aber ansonsten kann ich nicht klagen ^^

  20. #99
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Ich habe meinen DS schon so oft fallen lassen. Ich denke so ziehmlich jeden Tag.

    Er hat zwar ein paar Krazer bekommen, aber er funktioniert noch so wie am ersten Tag!

    Also keine Sorge der ist stabil

  21. #100
    Unregistriert

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Also, ich gebe mich nicht zu erkennen, aber ich führe den Rekord:
    -GBA dutzend mahle aus der Hand beim Spielen gefallen(Marmorboden)
    -GBA ins Klo(peinlich)
    -Wasser drauf
    Folge:
    -nach 1 Jahr ging er wieder, Ton aber nicht
    -DS1 ein dutzend beim Spielen runtergefallen
    -Mit Zahnstocher draufgehauen(fragt nicht wieso)-Wasser drauf
    -Treppe runter
    Folge:
    -sehr Dunkles Bild und viiiiiiiiieeeeeeeelllllllllleee Kratzer gekriegt
    -DSLite voll Wasser
    -ein dutzed runtergefallen
    -draufgesetzt
    Folge:
    -in zwei Hälften
    -DSLITE 2 ein dutzed mahl runtergefallen
    Folge:
    -ein tiefer Kratser im Tochscren

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ist euch euer Handy schon mal runtergefallen? Resultat?: Hey! Ich habe mein Galaxy S3 nun eine Woche und heute in der Früh gab es den ersten Schockmoment: Um 4 Uhr müde und sehr lustig aus dem Club raus,...

  2. Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?: ich wollt mal fragen wie oft euch schon die wii umgefallen oder von irgendwo runtergefallen ist.mir ist sie insgesamt 2 mal auf die seite...

  3. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  4. Wer von euch hat schon Brawl?: das hier ist das thema für die die brawl schon besitzen..hoffe es schreiben viele rein.ich habe brawl auch schon:whistle:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo 3ds xl runtergefallen

was tut man wenn der ds runter gefallen ist

3ds xl runtergefallen

Nintendo ds auf boden gefallen

Nintendo runtergefallen

nintendo 3ds spiegelverkehrt

3ds xl auf boden gefallen