Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Wifi-probleme

  1. #41
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wifi-probleme

    kann an der firewall liegen ist sie aktiviert oder deaktiviert ?

  2. Anzeige

    AW: Wifi-probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Gamer-girl Gamer-girl ist offline

    AW: Wifi-probleme

    deaktiviert

  4. #43
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wifi-probleme

    dann hab ich keine ahnung aber ich weiß nintendo hat probleme mit der internet verbindung vllt gehts ja später

  5. #44
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Wifi-probleme

    Zitat Gamer-girl Beitrag anzeigen
    deaktiviert
    firewall muss aktiviert bleiben, sonst klappt es nicht.

  6. #45
    Gamer-girl Gamer-girl ist offline

    AW: Wifi-probleme

    es geht trotzdem nicht

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Wifi-probleme

    Zitat fatih Beitrag anzeigen
    firewall muss aktiviert bleiben, sonst klappt es nicht.
    was wie jetzt?! firewall muss deaktiviert sein, um spielen zu können! zumindest wird das so ziemlich oft erwähnt

  8. #47
    Thomy93 Thomy93 ist offline
    Avatar von Thomy93

    AW: Wifi-probleme

    hi alle zusammen!!!! ich hab da en ganz blödes problem. Ich hab mir vor ungefähr nem monat den nintendo wifi usb conector gekauft weil wir bei eine w-lan verbindung haben die aber über ein kabel in mein zimmer geleitet wird. Der router (von buffalo) steht in einem anderen Zimmer. ich hab den dann installiert und auch schon über wifi gespielt alles kein problem.... bis dann unsre Bandbreite von 1000 auf 2000 erhöht wurde.Ab diesem Zeitpunkt konnt ich die wifi nicht mehr nutzen. Dann habe ich versucht einfach den Treiber neu zu installieren. Dabei wurde mir dann aba ein fehler in der internetverbindungsfreigabe 6 angezeigt. Darauf habe ich mich im Forumla "schlau" gemacht und habe dann im Netzwerk-und Freigabecenter (systemsteuerung) den conector irgendwie deaktiviert und jetzt wird mir bei der installertion des Treibers immer angezeigt das ich den Conector ein zweitesmal rein stecken soll obwohl er schon drin ist. Der fehler taucht nach derm prüfen der internetverbindungsfreigabe auf. Kleine info ich habe vista und auch den neusten treiber von nitendo runtergeladen.Ich hoffe mir kann jemand helfen ansonsten habe ich 30€ in den sand gesetzt. Bitte um Hilfe
    lg Thomy93

  9. #48
    Fe4ever

    Ausrufezeichen AW: Wifi-probleme

    Zitat:
    Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstüzt.
    Besuche NintendoWIFI.com (war drauf hat nichts geholfen) un weitere Hilfe zu erhalten.
    Router: (T-com) Speedport W700V (W-Lan kompitabel),sowie kabel ^^
    ha schon manuell versucht aber da fehlt mir der Wep/SSID (kein bekannter hotspot in der nähe) hoffe ihr könnt mir helfen!!! xD

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Wifi-probleme

    Zitat Fe4ever Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstüzt.
    Besuche NintendoWIFI.com (war drauf hat nichts geholfen) un weitere Hilfe zu erhalten.
    Router: (T-com) Speedport W700V (W-Lan kompitabel),sowie kabel ^^
    ha schon manuell versucht aber da fehlt mir der Wep/SSID (kein bekannter hotspot in der nähe) hoffe ihr könnt mir helfen!!! xD
    Ja hab fast das selbe problem...^^´

  11. #50
    Hirsch1 Hirsch1 ist offline

    AW: Wifi-probleme

    hi

    ich hab auch n problem mit dem wifi :/

    und zwar.. findet mein ds meine connection und alle.. un das schloß ist auch offen.. aaaaaaaaber dann... kommt nach ner weile immer die fehlermeldung 52000 keine ip adresse egal was ich gemacht hab.. es hat nicht geholfen..

    router : D-Link Dl-624+

  12. #51
    Fruits Fruits ist offline
    Avatar von Fruits

    Unglücklich Problem

    Bei mir isses entweder Fehlercode 51300 oder 51301.
    Ich hab den Hama Wireless Lan USB-STick 54 Mbps
    thx

  13. #52
    Hirsch1 Hirsch1 ist offline

    AW: Wifi-probleme

    weiß denn keiner was ich bei meinem router oder am ds einstellen muss ?? :/

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Wifi-probleme

    hab den speedport w700v von tcom also da steht nur sNr. Wlan MAC SSID und Encr.Key aber nix vin WEP

  15. #54
    Unregistriert

    Frage AW: Wifi-probleme

    Brauch man unbedingt W-Lan, wenn man mit einem WiFi UsB Conector über WiFi spielen will?

  16. #55
    Nilso23 Nilso23 ist offline

    AW: Wifi-probleme

    mein fehlercode heisst 52000 IP adresse kann nicht bezogen werden stelle sicher das du in reichweite des access points bist und überprüfe die dhcp einstellungen

    ich habe einen belkin router und hab den wep code korrekt eingegeben leider tut sich nicht... und an der reichweite kanns nicht liegen

    HILFEEE ich will doch nur guitar hero online zoggen

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Wifi-probleme

    hi leute
    ich hab das problem, dass ich zwar eine verbindung die auch bei der testverbindung angezeigt wird aber kurz vor beenden der testverbindung os die verbindung weg und dann kommt der fehler code 52000.
    kann mir biiiitttteeeee jemand helfen
    (es eilt)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. WIFI MAX Probleme: Hallo, Habe meinen Wifi Max jezt bekommen. Es ist der von Datel. Leider treten schon erste Probleme auf...Der Wifi Max wird einfach nicht vom PC...

  2. Probleme mit wifi max: Hab ein problem mit wifi max, kenn mich damit überhaupt nicht aus kann mir jemand schritt für schritt erklären wie das geht.

  3. WiFi probleme ....: ich habe ein problem! immer wenn ich auf suche access point gehe kommt : Die sihcerheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo ds nicht...

  4. Probleme mit dem WiFi Max auf dem NDS: Hallo, ich hatte mir kürzlich den WiFi Max geholt, alles installiert und eine Verbindung aufgebaut. Nun habe ich, da die automatische...

  5. Wifi Max Probleme: Hallo, habe seit vorhin einen WIFI MAX von BigBen Laut meinem Rechner bin ich auch schon online... Bei meinem DS muss ich nun aber irgendwas bei...