Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 591
  1. #201
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    hehe habe mal ein spiel entfern deck gemacht und dan helios, helios duos megistos und helios tris megistos reingetan^^ und diese fallen karte das alle aussem spiel entfertn werden und ich helios rufen kann. und seelenerlöser usw usw usw.... die hatten voll viel power XD schade, das es so auffwändig ist

  2. Anzeige

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Mist mir fehlen nur noch Athena,Zaradias, Herold des Himmels,Famous Venus und Tethys für mein Deck nur ich hab keine ahnung wo man die bekommt hab auch schon im I-net gesuucht aber nichts gefunden

  4. #203
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    versuchs mal mit dem pack wo pandemonium drin war

  5. #204
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Pandamium is in Dark revelation jedoch is keine dieser karte in dem booster

  6. #205
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Zitat Klokatze Beitrag anzeigen
    Mist mir fehlen nur noch Athena,Zaradias, Herold des Himmels,Famous Venus und Tethys für mein Deck nur ich hab keine ahnung wo man die bekommt hab auch schon im I-net gesuucht aber nichts gefunden
    athena - wc pack 5
    zaradias - force of breaker
    tethys - wc pack 5
    venus - wc pack 3
    famous ka hab ich noch nie gehört.

  7. #206
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Oh ich meinte Famose Venus
    Jedenfalls Danke für die Info

  8. #207
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Hat jemand Bock, mit mir online zu spielen? Und für alle, die nach anderen Karten suchen bzw. das Pack freischalten wollen: http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/955057/56089

  9. #208
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Ja ich hab Bock online zu spielen Ich sehe grade dein FC steht in deiner Sig ich adde dich nacher mal sag mir dann einfach wann du Zeit hast.

    Okey mein FC is 4511 - 7594 - 9160

    Btw mir fällt auf das online viele Leute mit Decks sind wo sie meistens in der ersten oder zweiten Runde gewinnen und ewig irgendwelche Aktionen machen. Gegen solche Decks kämpfen is öde und die haben meistens wenig Rangpunkte einfach weil die Leute eh verlieren wenn sie auf so eine treffen und deshalb gleich leaven weils ihnen zu dumm is was auch verständlich is.

    Dann lieber ein Deck machen wo man auch nen schönen Kampf hat und spannung also so öde "1 Runden" ewig Decks :/

  10. #209
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Zitat Towa Beitrag anzeigen
    Ja ich hab Bock online zu spielen Ich sehe grade dein FC steht in deiner Sig ich adde dich nacher mal sag mir dann einfach wann du Zeit hast.

    Okey mein FC is 4511 - 7594 - 9160

    Btw mir fällt auf das online viele Leute mit Decks sind wo sie meistens in der ersten oder zweiten Runde gewinnen und ewig irgendwelche Aktionen machen. Gegen solche Decks kämpfen is öde und die haben meistens wenig Rangpunkte einfach weil die Leute eh verlieren wenn sie auf so eine treffen und deshalb gleich leaven weils ihnen zu dumm is was auch verständlich is.

    Dann lieber ein Deck machen wo man auch nen schönen Kampf hat und spannung also so öde "1 Runden" ewig Decks :/
    Hast du MSN? Denn außer MSN hab ich nichts.

  11. #210
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    macht das doch in diesem freundescode thread aus, der ist für alle spiele^^ oder verabredet euch per PN.. gehört zwar auch zu wcs09 abe r wird meistens per PN oder im dazugehörigen FC thread gemacht...

    wow wieder nen haufen dp angesammelt... hab fast alle karten... juhu!

  12. #211
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    @Towa grad solche Deck ssidn doch geil
    Jagdbomber Decks ftw!
    Die gehen zur zeit richtig gut ab.

  13. #212
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    @ One-Piece-08: Ja is schon geil in der ersten Runde zu gewinnen aber online lohnen die net wenn ich merke das jemand so ein Deck hat dann hab ich auch kb ewig zu warten und leave weil ich eh verliere und wenn man halt leaved man nur ein paar DP noch verliert.

    Daher lieber Decks machen wo man auch nen guten Kampf hat.

    @ fatih: Habe kein MSN nur ICQ. Können uns ja einfach mal auf eine Uhrzeit einigen und da online kommen also in Yu-Gi-Oh weil ich eh immer in unserem Wohnzimmer muss da der der Router steht und die beste Verbindung vorhanden is (lebe im Keller hahaha Kellerkind etc :[)

  14. #213
    Bahamutx Bahamutx ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    kenn mir einer pls helfen ich will wissen wie ich mein deck und mein d runner wieder beckome weil blister sagt (ich komme gleich auf einen plan gib mir noch ne minute

  15. #214
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Aus dem Haus wo Blister ist rausgehen immer noch rechts gehen bis du in eine Art Hof kommst wo vorher das Gitter verschlossen war und dann mit dem Jungen der da steht ein Themenduell machen und dann wieder zurück zu Blister gehen.

  16. #215
    Bahamutx Bahamutx ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    thx für deine hilfe towa

  17. #216
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Kein Problem und viel Spaß bei der bald folgenden Wachmannscene.

  18. #217
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    die wachmannsene is zwar blöd vom aufbau her aber mit einen wirklich simplen system zu überlisten xD

    und natürlich mit bissel übung (trocken übung)

  19. #218
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    oder ein bisschen youtube-ing , das ist die lösung meines freundes ^^ hehehehehe habe endlich mal nen fairen wifi playa gefunden der leider zu schwach war^^ WIFI rulez hoffentlich baut er sich was stärkeres als ein frost deck....da war nur der name frost , frostige monster sah ich nicht^^

  20. #219
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    schlechte strategie xD
    ich sollte vllt mein Antikes Antriebs Deck mit paar empfängern versehen schlieslich kann ich nicht nur fusionieren und meinen gegnern den spass mit den reaktoren verderben xD

  21. #220
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    wieso nicht? spass verderben macht doch spass =D ehmm hat mein game ein fehler? der hat mein monster für eine synchro beschwörung genutzt O.o vllt war das ne spezielle karte

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer besiegt den Accelerator?!: Hi ho Leute,mittlerweile habe ich es satt,dauernd zu hören,dass der Accelerator scheinbar unbesiegbar ist,weil er Vektoren kontrollieren kann. Von...

  2. Super Stardust HD: Hi Leute! Hab mir jetzt mal Super Stardust HD heruntergeladen. Wollte nun mal fragen wer dieses Spiel noch spielt? Kennt jemand Cheats oder...

  3. Dead Rising 2 auf Grafikchip Intel Accelerator X4500?: Läuft das Spiel auf dem Grafikchip?

  4. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Es wurde angekündigt,dass 2009 das neue spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator" kommen wird. Die ersten Infos und die ersten Bilder hier:...

  5. Der Sternwanderer - Stardust: In diesem Fantasyfilm geht es um einen jungen Mann, der seiner großen Liebe verspricht, ihr einen wundervollen auf die Erde gefallenen Stern zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo bekommt man rosendrache yugioh wc 2009

yugioh 5ds stardust accelerator wc 2009 schnell dp verdienen

yugioh 2009 4 klone decklist

yugioh 5ds world championship 2011 Struktur Part 1

yugioh ds 2009 hacken deutsch

yugioh ds 2009 hacken

yugioh wc 2009 kristallungeheuer pack

wie kriegt man die structre decks in yu gi oh 5ds World championship 2009

cyber finsternis deck yu gi oh stardust accelerator

yu gi oh ultimate masters 2006 starter deck bauen

yugioh world championship 2009 gutes finsternis deck

yugioh 5ds world championship 2009 4 klone leicht besiegen

Elementarhelden booster wo ist welcher Held drin in World Champion Chip 2010

yu gi oh gebieterischer ritter strategie

yugioh elementarhelden deck wc 2009

yugioh 5d 2009 nds deck Strategien

yugioh verdamnis kayser drache

yugioh ps4 wellenbewegungskanone

Yugioh stardust accelerator In welchem boostern gibt es elementarhelden

yu GI oh 5ds 2009 Cheats auf Nintendo ds aktivieren

yugioh 5ds bestes deck gegen klone

mit welchen karten gegen die 4 klone yu gi oh 5ds stardust accelerator 2008

yugioh ps4 mystische tomate

yugioh 5ds 2009 stardust welches karten code muss ich eingeben das ich unendlich geld habe

yu-gi-oh world championship 2009 kristallungeheuer booster