Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 591
  1. #561
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    wo wir schon bei kartensuchen sind, möchte ich die situation auch mal ausnutzen:
    ich suchen nämlich karten, die:
    - verhindern, dass karten vom deck auf dem friedhof gelegt werden können (z.b. um nadelwurm zu verhindern)
    - karten, gegen zauberzählmarken, gegen finsterer roter zauberer, magische zitadelle und so. vllt sowas wie lebenspunkte pro zählmarke verlieren.
    - was gegen die drei ungeheuer. ok, das probleme uria hab ich schon gelöst. fehlen nur die anderen beiden.

    so nebenbei: das ist jetzt nicht gerade auf DAS spiel bezogen, sondern mehr generell
    Hab jetzt zufällig eine Karte gegen Zauberzählmarken gefunden.^^
    Sie heißt "Zählmarkensäuberung", damit entfernst du für 500 LP alle Zählmarken auf dem Spielfeld.
    Und wenn du keine LP zahlen möchtest, dann setze in Kombination die Karte "Zauberwirtschaftslehre" ein.^^
    Hab das zwar noch nie ausprobiert, aber laut Karte solltest du keine LP zahlen.

    @Cloud:
    Tja, ist ein bissche kompliziert, aber solange es soeine Karte nicht gibt kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, ob es funktioniert.
    Der Gegner muss schaden erleiden und anschließend LP bekommen, weil er nicht zuviel Lp haben sollte, aber trotzdem LP dazugewinnen muss.

  2. Anzeige

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Zitat Doyle Beitrag anzeigen
    Hab jetzt zufällig eine Karte gegen Zauberzählmarken gefunden.^^
    Sie heißt "Zählmarkensäuberung", damit entfernst du für 500 LP alle Zählmarken auf dem Spielfeld.
    Und wenn du keine LP zahlen möchtest, dann setze in Kombination die Karte "Zauberwirtschaftslehre" ein.^^
    Hab das zwar noch nie ausprobiert, aber laut Karte solltest du keine LP zahlen.
    das erste hab ich übers we auch schon gefunden, aber das mit der zauberwirtschaftslehre ist mir neu. muss ich mal ausprobieren^^

    Danke

  4. #563
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Du Anti-Hexer-Deck Freak xDDD

  5. #564
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    Du Anti-Hexer-Deck Freak xDDD
    wenn du wüsstest, wie mir das bei nem kumpel auf die nerven geht: magische zitadelle (oder so) brecher magischer krieger, finsterer roter zauberer, magische marionette (oder so). das geht einem so auf dem geist. alles was mögliche ist auf dem friedhof und dann mit friedhofbombe zuschlagen -.-
    das konnte ich ihm samstag aber gut versauen. dann will der bei mir wieder friedhofbombe einsetzen und ich hatte noch magisches strahlen (hab den namen schon wieder vergessen) da liegen. erst nehme ich keinen schaden und dann werden noch alle seine zauber und fallenkarten zerstört^^ darunter sakaretsu rüstung und magischer zylinder. danach konnte ich ihn mit ruinen in die luft jagen seinen sieg wegpusten^^

  6. #565
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    das erste hab ich übers we auch schon gefunden, aber das mit der zauberwirtschaftslehre ist mir neu. muss ich mal ausprobieren^^

    Danke
    Ok.
    Sags mir, ob es geklappt hat.^^

    @Nintendozocker:
    Mein Deck besteht ebenfalls hautsächlich aus Hexer.

  7. #566
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Postet mal eure FCs
    ich hätte mal wieder Lust auf ein paar Wifi Duelle
    Fc: 0689 5886 5225

  8. #567
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    meiner ist 4469 2524 6998

  9. #568
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Bin noch nie damit Online gegangen.
    Ich geb euch bescheid, sobald ich ein halbwegs gutes Deck habe.^^

    Suche aber noch eine Karte.
    Nämlich eine, mit dem die Lebenspunkte vom Gegner reduziert werden, wenn diese Karte von Hand, oder von Deck in den Friedhof gelegt wird.
    Wenn es soeine Karte gibt, dann spar ich mir immerhin 7 Karten, die ich damit umsonst verwenden würde.

  10. #569
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Gib die suche auf ich glaub so ne karte gibt es nicht sowas mächtiges würd ich doch kennen

  11. #570
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Ist sowas wirklich so mächtig?

    Mir würde schon reichen, wenn diese Karte nur einen Lebenspunkt reduziert. xD

  12. #571
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Du bist verrückt ich will echt wissen was du vorhast XD

  13. #572
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Hab soeine Karte schon gefunden.
    Sie heißt Vulkanischer Streuschuss.
    Ist genau das, was ich gesucht hatte.

    Jetzt suche ich Karten, die fast so sind, wie Riesen-Turnado (Gib alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Spielfeld zurück auf die Hand)[Diese Karte darf auf keinen Fall die Zauber- und Fallenkarten zerstören] und Wiedergeburt [Diese Karte soll das Monster offen auf dem Spielfeld bringen können. Egal ob in Angriff-, oder Verteidigungsposition].
    Natürlich müssen die Karten erlaubt sein. ^^

    @Cloud:
    Mein Deck ist schon ein bisschen verrückt.
    Wenn jemand mit mein Deck spielen würde, wüsste die Person gar nicht, was sie damit anfangen soll. xD
    Aber wenn alles klappt, dann kann ich das Duell zu 90% in einem Zug gewinnen. xD
    Und das mit nur erlaubten Karten.^^
    Falls ich natürlich der erste sein sollte, der anfängt.

  14. #573
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Ich bin jetzt in Großen und ganzen mit meinem Deck fertig und möchte es Mal mit menschlichen Gegnern probieren.
    Bin mit dem Spiel Online, aber ich sehe niergends einen fc...
    Wo steht der?

    Edit:
    Hab den gefunden.
    Mein fc ist: 3223 7271 1509

  15. #574
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Ich spiel nie wieder online ausser gegen freunde, dort sind fast nur cheater hatte grad ein duell gewonnen und 80 punkte gekriegt da gewinn ich fast das nächste match und zack steht da du verlierst einfach so -.- und zack verlier ich 72 punkte -.-

  16. #575
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Wie sah das denn genau aus?

    Ich hatte doch eine Verbotene Karte, als ich mit meinem Spiel Online ging und die Limit.- verbot Liste herunterlud.
    Wusste gar nicht, dass Monster Reanimation verboten sei.^^
    Nun ist mein Deck nicht mehr so stark. xD

  17. #576
    Shinlu Shinlu ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Wie bekommt man denn Bewertungspunkte?

  18. #577
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    musst online kämpfen aber da gibt es zuviele die cheats benutzen das es unmöglich ist für ehrliche zocker

  19. #578
    Shinlu Shinlu ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Achso, schade das es nicht offline geht

  20. #579
    Unregistriert

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    wie komme ich an den wachmännern vobei?

  21. #580
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    das ist schwierig musst schauen wie die wachen laufen und abschätzen wie du dann laufen musst das die dich nicht sehen

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer besiegt den Accelerator?!: Hi ho Leute,mittlerweile habe ich es satt,dauernd zu hören,dass der Accelerator scheinbar unbesiegbar ist,weil er Vektoren kontrollieren kann. Von...

  2. Super Stardust HD: Hi Leute! Hab mir jetzt mal Super Stardust HD heruntergeladen. Wollte nun mal fragen wer dieses Spiel noch spielt? Kennt jemand Cheats oder...

  3. Dead Rising 2 auf Grafikchip Intel Accelerator X4500?: Läuft das Spiel auf dem Grafikchip?

  4. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Es wurde angekündigt,dass 2009 das neue spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator" kommen wird. Die ersten Infos und die ersten Bilder hier:...

  5. Der Sternwanderer - Stardust: In diesem Fantasyfilm geht es um einen jungen Mann, der seiner großen Liebe verspricht, ihr einen wundervollen auf die Erde gefallenen Stern zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo bekommt man rosendrache yugioh wc 2009

yugioh 5ds stardust accelerator wc 2009 schnell dp verdienen

yugioh 2009 4 klone decklist

yugioh 5ds world championship 2011 Struktur Part 1

yugioh ds 2009 hacken deutsch

yugioh ds 2009 hacken

yugioh wc 2009 kristallungeheuer pack

wie kriegt man die structre decks in yu gi oh 5ds World championship 2009

cyber finsternis deck yu gi oh stardust accelerator

yu gi oh ultimate masters 2006 starter deck bauen

yugioh world championship 2009 gutes finsternis deck

yugioh 5ds world championship 2009 4 klone leicht besiegen

Elementarhelden booster wo ist welcher Held drin in World Champion Chip 2010

yu gi oh gebieterischer ritter strategie

yugioh elementarhelden deck wc 2009

yugioh 5d 2009 nds deck Strategien

yugioh verdamnis kayser drache

yugioh ps4 wellenbewegungskanone

Yugioh stardust accelerator In welchem boostern gibt es elementarhelden

yu GI oh 5ds 2009 Cheats auf Nintendo ds aktivieren

yugioh 5ds bestes deck gegen klone

mit welchen karten gegen die 4 klone yu gi oh 5ds stardust accelerator 2008

yugioh ps4 mystische tomate

yugioh 5ds 2009 stardust welches karten code muss ich eingeben das ich unendlich geld habe

yu-gi-oh world championship 2009 kristallungeheuer booster