Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    Shobu Shobu ist offline
    Avatar von Shobu

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Wo sind denn die ganzen YGO Zocker verschwunden? Wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte...

  2. Anzeige

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Zitat Shobu Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die ganzen YGO Zocker verschwunden? Wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte...
    ja, die vermiss ich hier auch iwie..... 2009 war hier mehr los xD

    notfalls hättest auch googlen können:
    Kurzduell 4
    Aktiviert den Effekt von Ryko, Lichtverpflichteter Jäger auf dem Feld UND OPFERT IHN!!!
    Spielt als nächstens die verdeckte Fallenkarte Feierliche Wünsche.
    Opfert nun euren Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer, um eurer Monster auf der Hand zu beschwören.
    Aktiviert Krug der Gier.
    Aktiviert beim Ziehen den Effekt von Tethys, Göttin des Lichts.
    Spezialbeschwört Urteilsdrache und aktiviert seinen Effekt.
    Greift zum Schluss an.

  4. #23
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Jo, ich bi nauch noch da.
    Also allgemein empfehle ich diese Seite für Spielfragen:

    GameFAQs: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010 Reverse of Arcadia (DS) Duel Puzzle FAQ by MEGAMAN_MM
    Ich bin derzeit noch nicht so weit, da ich mehr HG zocke, xD

  5. #24
    Shobu Shobu ist offline
    Avatar von Shobu

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    notfalls hättest auch googlen können:
    Ich hab zu tausend-fach gegooglet, nein ich habe mich fertig gegooglet... xD
    Habe das Stichwort "Yu-Gi-Oh! 5D's .... 2010 .... arcadia Lösung" oder unter "Hilfe" oder "Komplettlösung" gesucht, war nichts einwandfreies...

    @NilZ

    Wahnsinn... weißt Du, dass ich so gut wie am Anfang festklebe? Da hast Du wahrscheinlich das Spiel bisher so gut wie garnicht gespielt, nur gekauft oder

    Danke für Eure Hilfe, ich werde es gleich mal ausprobieren, hoffentlich funktioniert das!

  6. #25
    Shobu Shobu ist offline
    Avatar von Shobu

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Ü-wie klappt das ganze nicht..

    Bis hierhin komme ich mit:

    Aktiviert den Effekt von Ryko, Lichtverpflichteter Jäger auf dem Feld UND OPFERT IHN!!!
    Spielt als nächstens die verdeckte Fallenkarte Feierliche Wünsche.
    Opfert nun euren Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer, um eurer Monster auf der Hand zu beschwören.
    Aktiviert Krug der Gier.
    aber ab hier, wie in aller Welt:

    Aktiviert beim Ziehen den Effekt von Tethys, Göttin des Lichts.
    Spezialbeschwört Urteilsdrache und aktiviert seinen Effekt.
    Greift zum Schluss an.
    Wie geht der Effekt einzusetzen, wenn ich das Monster normal beschworen habe?
    Urteilsdrache liegt bei mir weiterhin im Deck, ich komme an Ihn einfach nicht ran?

    Oh man...

  7. #26
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    das geht auf jeden fall. ich hab das nach dem selben rezept gemacht.....
    ich glaub man muss kurz vorher oder sofort danach den effekt von dem monster einsetzen. du muss ja iwie die karten vom deck kriegen.....

  8. #27
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Ich hab das Spiel auch
    Wer will meinen FC^^

  9. #28
    Sasuke1997 Sasuke1997 ist offline
    Avatar von Sasuke1997

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    hallo ich habe ein problem ich habe das game durch gezockt und wollte fragen da gibt es ja so ein man in ein haus und da muss man ja 5 oder6 aufgaben mache die habe ich gemacht aber ich bin wieder zu in hin gegangen un da sind nun neue5 oder6duelle habt ihr das schon gemacht ??
    der man heist master

  10. #29
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Du schaffst die nicht?
    Selbst, wenn du mal fehlschlägst, gibt dir der einen Tipp mit dem du eigetnlich bein nächsten Versuch das schaffen müsstest.

  11. #30
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    bin mom auch am spielen wieder kesi, fürs nächste treffen oder so

  12. #31
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Ich bin immer noch Depri, 2008 immer noch nicht gefunden ;_;
    Hab keine Lust 2010 weiter zu machen, hab nur schnell ein brutales Damage Deck gemacht ;_;
    Alle meine Low- Level Decks sind weg ;_;

  13. #32
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    neu machen und nich heulen

  14. #33
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Ich kenn nicht alle 80 auswendig nur ein paar^^


    Und ich ich habe es wieder gefunden, es lag im Auto im Handschuhfach

  15. #34
    Sasuke1997 Sasuke1997 ist offline
    Avatar von Sasuke1997

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    hey werhat das game durchgezokt

  16. #35
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Ich. War ganz nice. Fands auf jeden Fall besser als 2009.

  17. #36
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Bin schon längst durch, wär noch schneller gegangen wenn ich mal bock auf den Storymod gehabt hätte.
    Ich finds auch gut, dass man ein paar Charas auf der 3. Staffel sieht(Schrottsammler und D-Wheel Akiza)

  18. #37
    Unregistriert

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Hat jemand Lust auf ein Duell?, hab mir ein misch-deck zusammen gestellt, ich finds ziemlich cool

  19. #38
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Wo, wann, wie, irgend welche Richtlinien?
    Nicht Cheaten/ DC`en is klar

  20. #39
    maurice1990 maurice1990 ist offline

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Hallo, ich bin direkt am Anfang und komme bei den kurzduellen nicht weiter könnte mir jemand die Antworten auf drei von fünf kurzduellen geben?

    Danke schon mal im voraus,
    LG
    Maurice

  21. #40
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    SPIEL GEGEN MICH!!!!!
    WARTE SEIT 8 MONATEN AUF EINEN!!!!

    bei welche rätsel gibtsen probleme?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WRC FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP 4: 146988 WRC 4 ist das offizielle Spiel der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2013 und enthält alle Rallyes des WRC-Kalenders 2013 inklusive aller ...

  2. Yu-Gi-Oh! World Championship 2008: Ab dem 27.März 2008 könnt ihr euch freuen,denn da erscheint Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 in Deutschland und in anderen EU-Ländern. Features:...

  3. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  4. FIA World Rally Championship: Moin Box'ler :bye1:, da es ja anscheinend wenig Rally Fans hier gibt mach ich mal den Thread für den kommenden WRC Ableger auf. Vielleicht...

  5. SBK X – Superbike World Championship: SBK X – Superbike World Championship wurde heute auf Computer Bild angekündigt. Bilder sehen echt hammer aus! Spiel soll am 17. mai erscheinen. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Yugioh reverse of Arcadia torkeule

yugioh wc 2010 finsterlordCyber eltanin 5ds wc 2010yugioh world championship 2010 booster freischalten