Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    Hoffentlich gibts den Thread noch nicht.


    Spieleranzahl: 1-4
    Spielermodi: Multiplayer
    System Nintendo DS
    Vertrieb Nintendo
    Entwickler Konami

    Releasedaten
    Japan 24.02.2011
    Amerika 15.03.2011
    Europa 24.03.2011

    Es soll mehr als 4200 Karten geben.


    EDIT:
    * Offizielle Software für die Weltmeisterschaft 2011
    * Jetzt mehr als 4200 Karten einschließlich das Booster Storm of Ragnarok das am Februar in unsere Läden erscheint (siehe Hauptseite unten).
    * Neue Charaktere zb. Radley und Malcolm
    * Die Western-Saga aus Staffel 3 von 5D's ist der Story enthalten.
    o Der Spieler beginnt die Geschichte in der verlassen Stadt Crash Town.
    * Man geht davon aus das die Story bis zu Zone geht weil die Karten unten die man bekommt wen man das Spiel kauft in der fünften Staffel vor kommen von Sherry die gegen Crow und Akiza kämpft (Folge 140).
    * Überarbeitete Battle Screen
    o Jetzt kämpfen Monster mit Monster, nicht mehr Karte gegen Karte (siehe Screenshots ?).
    o Sprite Battlers an unteren Rand des Bildschirms im Duell-Modus entfernt.
    o Das bedeutet, das wie in Yu-Gi-Oh! GX Spirit Caller, die Sicht jetzt wieder von oben ist, und keine kleinen Sprites mehr aus den Karten kommen (siehe Screenshots ?).
    * Brandneu ist auch der neue Duell Puzzle Editor, mit dessen Hilfe die Spieler spezielle Duell-Situationen entwerfen, die sie via Wi-Fi mit Duellanten überall auf der Welt teilen.
    * Duellanten-Deck-Diagnostik bietet dem Spielern an, sein Deck zu bewerten und Hilfe ein stärkeres Deck zu bauen.
    * Neue Tutorials, wie Deck Strukturierung Tutorials und Unterstützung sowie einen "nächsten Schritt"-Option, wenn ein Spieler nicht weiß, was als nächstes zu tun.
    * Neu: eine Replay-Funktion, damit der Spieler seine bereits gespielten Duelle nochmal sehen kann, um aus seinen Fehlern bei diesen Duellen zu lehrnen.
    * Wöchentlich Wi-Fi connection Duell-Meisterschaften, mit neuen Regeln und Live-Ranglisten.
    Hab ich von hier:Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011 - Over the Nexus – Yugioh Wiki

  2. Anzeige

    Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    Juhu endlich 2011 =D

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    Ja, ich freu mich auch schon.^^

    ~1000 mehr Karten, verbesserte Ansicht, und einen (sehr) schweren Storymode solls auch haben. Allerdings soll die KI noch schlechter sein als in 2010. Naja, urteilen kann ich erst, wenn ich das Spiel habe.^^

  5. #4
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    Gibts auch Maschienen Imperatoren?


    2008 war die schlechteste KI, da sspiel hat sich bei mir mehrmals aufgehongen und einmal hat sogar einen Suicide begangen (mit nem schwachen ein stärkeres monster angegriffen und so LP zu null gemacht)

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    Bin mir nicht sicher, da ich keine Kartenliste gefunden habe. Spontan würde ich aber ja sagen.

    Ich freue mich schon auf den Duellpuzzle editor. Wird bestimmt lustig.^^

  7. #6
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    Habs grad gesehen auf dem Wikilink die gibts als Einzelkarten also ohen arm kopf usw.

  8. #7
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    Hab es gestern mal beim Googlen gefunden. Bevor ich die Screens sah, hoffte ich noch auf eine bessere Grafik im Story-Mode... Aber Pustekuchen. XD
    Aber hört sich trotzdem gut an. Mal schauen, vielleicht trifft man sich ja bei einem Wi-Fi Match, wenn es draußen ist? =]

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    Wenn ich bis dahin einen Wi-Fi Stick habe, bin ich für Onlinematches zu haben. Jetzt da ich Pokemon Schwarz habe, müsste ich eh mal wieder mit meinem DS ins Internet gehen.
    ...Früher bin ich mit meinem DS immer über die ungeschützte Leitung meiner Nachbarn reingekommen .

    Jedenfalls, hat jemand schon feste Vorstellungen für ein Deck?

  10. #9
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    Schicksalsdamen <3
    Naturia <3
    Frösche <3

  11. #10
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    nur doof, dass es ZeXal nicht schon einschließt

    bedeutet, wir haben KEINE exceeds, die ab demnächst kommen, ziemlich schade

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    Ich grusel mich ehe vor Zexal. Die Hauptfigur sieht ja schäußlich aus.. Brr....

  13. #12
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    wie funktioniert eigentlich exceed??

  14. #13
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    die serie is mir da vollkommen egal, mir gehts um die karten und exceeds


    zitat von etcg.de "Evil Bakura"

    Exceeds-Monster
    - Exceeds-Monster haben eine neue, schwarze Hintergrundfarbe. Sie kommen ins Extra Deck zusammen mit Fusions- und Synchromonster.
    - Anstelle einer Stufe haben Exceeds-Monster einen Rang. Dieser Rang bestimmt die benötigten Stufen der Exceeds-Materialmonster, die benötigt werden, um das gewünschte Exceeds-Monster zu beschwören. Der Rang eines Exceeds-Monsters wird durch eine Reihe von schwarzgelben Sternen von der linken Seite der Karte ausgehend dargestellt (entgegengesetzt zur üblichen Darstellung der Stufe mit rotgelben Sternen auf der rechten Seite)
    - Laut dem Artikel der V-Jump ist der Rang eines Exceeds-Monsters nicht seine Stufe. Exceeds-Monster haben keine Stufe, und jeglicher Effekt, der sich auf die Stufe eines Monsters bezieht, würde unter keinen Umständen auf ein Exceeds-Monster angewendet werden können. Durch diesen Umstand fallen Exceeds-Monsterfolglich auch als Synchromaterialmonster aus.

    Exceeds-Beschwörung
    Um ein Exceeds-Monster als Exceeds-Beschwörung zu beschwören muss man die benötigten Exceeds-Materialmonster offen von seiner Spielfeldseite nehmen und übereinander stapeln. Im Anschluss wird das Exceeds-Monster vom Extra Deck als Exceeds-Beschwörung beschworen, und oben auf den gebildeten Stapel gelegt.
    - Eine Exceeds-Beschwörung zählt als Spezialbeschwörung, und wie gewohnt bei Monstern aus dem Extra Deck, kann ein Exceed Monster vom Friedhof oder das aus dem Spiel entfernt ist nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, sofern es nicht zuvor korrekt als Exceeds-Beschwörung beschworen wurde.
    - Die einzelnen Kampfpositionen der Exceeds-Materialmonster haben keinen Einfluss, sofern alle offen liegen. Jedoch sollte darauf Acht gegeben werden, dass der gebildete Stapel im Anschluss der Exceeds-Beschwörung ordentlich an der Kampfposition des Exceeds-Monsters ausgerichtet ist.

    Verschiedenes

    - Eine Karten erfordern von dir, ein Exceeds-Materialmonster von einem Exceeds-Monster zu entfernen. In diesem Fall wird das benötigte Exceeds-Materialmonster von unter dem fraglichen Exceeds-Monster genommen und auf den Friedhof gelegt. Achte darauf, dass manche dieser Effekte einen negative Konsequenz bewirken können, falls unter einem Exceeds-Monster keine Exceeds-Materialmonster verbleiben sollten.
    - Achte darauf, dass ein Exceeds-Monster, das auf einem anderen Weg als eine Exceeds-Beschwörung als Spezialbeschwörung beschworen wird, auch keine Exceeds-Materialmonster unter sich liegen haben wird. Deshalb werden in solch einer Situation negative Effekete, die ein Exceeds-Monster in solch einem Fall betreffen können, unmittelbar angewendet.

    Offenes/Unklares

    - Zählt ein Exceeds-Materialmonster, das von unterhalb eines Exceeds-Monster entfernt wird, als offiziell auf den Friedhof gelegt? Falls nicht, würden Effekte wie der von Sangan sich nicht aktivieren.
    - Was passiert mit Exceeds-Materiamonstern, falls das zugehörige Exceeds-Monster verdeckt oder in irgendeiner Form vom Spielfeld entfernt wird? Vermutlich werden sie einfach entfernt und auf den Friedhof gelegt, wie wenn sie für einen Effekt entfernt worden wären. Hierbei würde dann analog das gleiche gelten, was die vorherige Frage betrifft.
    - Können Spielmarken als Exceeds-Materialmonster verwendet werden oder nicht?

    Weiteres folgt sobald bekannt...

  15. #14
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Jedenfalls, hat jemand schon feste Vorstellungen für ein Deck?
    Hach, ich pack wieder Eria, Wynn und Hiita mit ein paar anderen Magiern ins Deck und schau wie weit ich komm. Für 2010 und ein paar Wi-Fi Matches hat es gereicht, mal schauen wie es in 2011 läuft. xD

  16. #15
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    gladi, win all

  17. #16
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    Ich habe früher mal YuGiOh gespielt 2003 - 2009.. ich hab noch massig Karten @Home... ist das Spiel noch in?

  18. #17
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    fast mehr denn je

    mach bilder oder nen video und zeig mir, hab vllt ja an was interesse^^

  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Ich habe früher mal YuGiOh gespielt 2003 - 2009.. ich hab noch massig Karten @Home... ist das Spiel noch in?
    Same here, hab sogar noch 3 ungeöffnete Tinboxen . Eine mit diesem Schwarzen Rosendrachen, eine mit Yusei vorne drauf (ist ein Goyowächter drin) und eine mit dem Turbokrieger. Abgesehn davon hab ich noch massig Karten aus Decks , Booster und von anderen liegen. Spielen tut's bei mir keiner mehr, irgendwie schade. Aber umso mehr freu ich mich auf ein neues WCS.^^

  20. #19
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    wie schon gesagt, wenn ihr was loswerden wollt, könnt ihr euch an mich richten xD

    spieler sucht man hier ja iwie vergeblich^^

  21. #20
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Over the Nexus

    Sind denn YuGiOh-Karten noch was wert? Ich habe damals für meinen Stratos (Eng)(Ultrawear) 18€ bezahlt xD

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WRC FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP 4: 146988 WRC 4 ist das offizielle Spiel der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2013 und enthält alle Rallyes des WRC-Kalenders 2013 inklusive aller ...

  2. Yu-Gi-Oh! World Championship 2008: Ab dem 27.März 2008 könnt ihr euch freuen,denn da erscheint Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 in Deutschland und in anderen EU-Ländern. Features:...

  3. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  4. Ducati World Championship: Ducati World Championship http://www.forumla.de/bilder/2006/09/21.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yu-gi-oh 5ds championship 2011 wo finde ich ramon

yu-gi-oh 5ds world championship 2011 over the nexus Ramon

yu gi oh 5ds world championship 2011 besiege team 5ds

wikipedia yugioh world championship 2011 booster