Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    yu-gi-oh world championchip 2007

    hi wollte fragen wenn ihr gute tipps dazu habt

  2. Anzeige

    yu-gi-oh world championchip 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    Geh mal auf die Seite, da stehn ein paar tipps:
    Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 - Kurztipps - Spieletipps.de

  4. #3
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    ich hab zwar nach dem yu-gi-oh (oder wie man das schreibt) spiel gesucht, aber nichts gefunden - wusste aber, dass es dazu mit sicherheit einen thread gibt.

    Ich suche nähere Infos zu dem Spiel:

    Wie ist das aufgebaut?
    Was muss man da machen?
    Ist es ein reines Kartenspiel?


    Ich bin eigentlich so ein Kartenspiel-Freak und such eigentlich auch noch nach einem guten Spiel

    eventuell so etwas mit Marvel Trading Card Game für die Psp

    da kann man sich ja auch immer boosterpacks und so dazu kaufen

    ist das bei dem yu-gi-oh spiel ähnlich?

    Würde mich über weitere Infos freuen!

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    Hab auch keinen Thread gefunden, kannst beruhigt sein
    Ich hol mir das Spiel demnächst, werde dann genauere Infos posten.

  6. #5
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    ich find das spiel also super und freue mich auf eure posts

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    ich hab das spiel das ist ganz gut bin auf der deutschen ranklieste platz 9

  8. #7
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    Kann mir hier vielleicht jemand von Euch sagen wie die Bearbeitung des Decks aussieht? Also ich meine damit ist sie Übersichtlich und wie ist es überhaupt aufgebaut?

    Ich habe nämlich inzwischen zwei unterschiedliche Arten von Menüführungen gesehen und ich fand die eine wesentlich übersichtlicher. Von daher wär es schon mal gut zu wissen, wie sich das ganze in diesem Spiel aufbaut und wäre auch ein Kaufkreterium für mich.

  9. #8
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    Zitat Morgain Beitrag anzeigen
    Kann mir hier vielleicht jemand von Euch sagen wie die Bearbeitung des Decks aussieht? Also ich meine damit ist sie Übersichtlich und wie ist es überhaupt aufgebaut?

    Ich habe nämlich inzwischen zwei unterschiedliche Arten von Menüführungen gesehen und ich fand die eine wesentlich übersichtlicher. Von daher wär es schon mal gut zu wissen, wie sich das ganze in diesem Spiel aufbaut und wäre auch ein Kaufkreterium für mich.
    du hast 4 spalten (truhe,deck,side deck,fusioosdeck) die du durch L R wechseln kannst du kannst auf eine karte drücken und dann auswählen wohin sie soll auserdem gibt es viele sortierungsmöglichkeiten

  10. #9
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    hat jemand von euch das spiel ??? wenn ja schickt mal euren FC

  11. #10
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    hey leute ich hab mal ne frage
    wie schauts aus mit den verbotenen karte?
    kann ich die irgendwann auch mal in mein deck tuhen oder sind die nur zur zirde da?

  12. #11
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    ich habe gehört das spiel soll gut sein ich selber habe es mir noch nicht gekauft ma gucken

  13. #12
    Kaiba

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    weis jemand wie viele monsterkämpfe levl es gibt???

  14. #13
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ich habe gehört das spiel soll gut sein ich selber habe es mir noch nicht gekauft ma gucken
    Man kann auch Beiträge sammeln, indem man einfach bei jedem Spiel genau den gleichen Satz hinpostet. Es ist ok, deine Meinung zu nem Spiel abzugeben, aber die Meinung solltest du dann auch wirklich aufs Spiel bezogen gründen und nicht einfach eine Meinung für alle Spiele in die Massenproduktion geben, ok?

  15. #14
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    hey,
    wie isn das spiel jetzt?

    ich habs sowohl aufn nds wie auch im rL noch nie gespielt.

    Würde ein Komplett-Einsteiger das Spiel auch verstehen oder ist da ein Basiswissen vorausgesetzt?

  16. #15
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    Naja irgendwann war ja jeder mal Einsteiger von daher würde ich sagen ja! Zumindest wenn du auf so etwas stehst. Mein Freund und ich haben uns es gestern zugelegt und für uns beide hat es Suchtcharakter.

    Ich werde demnächst dann mal ein ausführliches Review schreiben, falls du bis dahin nicht mehr warten magst schreib doch einfach genau was du wissen willst.

    Ein paar kurze Punkte vorab:

    -Deckaufbau sehr übersichtlich
    -Über 1600 Karten
    -3 echte Sammelkarten (limitierte)
    -Spielbar gegen CPU und Weltweit
    -Echte Sammelkarten können per Passwort hinzugefügt werden
    usw.

    mehr dazu demnächst dann von mir

  17. #16
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    @ paddy man kann wenn man viel freigeschaltet hat sogar ein ganzes deck mit verbotenen voll stopfen ^^ @ kaibe es gibt 6lv aber sind schwer zu kriegen @ robs ein einsteiger hätte es da sehr schwer fang lieber mit spirit caller an is nicht ganz so schwer und du kannst danach die karten von spirit caller auf world übertragen

  18. #17
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    Ich denke nicht das es da einen sehr großen Unterschied macht ob er jetzt mit Spirit Caller anfängt oder mit diesem hier, denn die Regeln bleiben die selben nur gibt es hier mehr Karten. Was eigentlich ein großer Vorteil ist aber am Anfang etwas hinderlich ist weil man im Netz nur schwer ne Chance hat.

  19. #18
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    ich hab mal ne frage


    ich hab mal gegen jemanden gespielt und der hat obelisk gerufen (verboten)

    und ich konnte ihn sogar mit meiner zauberkarte auf den friedhof schicken

    obwohl ich dachte das götter gegen zauber und fallen immun sind

    und sie verboten sind

    wie geht das ???

  20. #19
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    obelisk ist nach der neuen wct2007 liste wieder erlaubt und mit welcher zauberkarte hast du ihn weg geschickt ich glaube er lässt sich von zauberkarten zerstören die ihn nicht beträffen z.b blitzeinschlag und z.b aufschlagen lässt er sich nicht zerstören aber bin mir nicht ganz sicher ^^

  21. #20
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: yu-gi-oh world championchip 2007

    hi bin grad online

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  2. Yu-Gi-Oh World Championship 2007 >Tipps & Freundescodes: Ich möchte hier ein Thema erstellen in dem Spieler von WCS 2007 Tipps und Freundescodes hineinschreiben können. Mein FC ist 2792-7505-9257 und wenn...

  3. World Series of Poker 2007: Hier mal ein link zum komenden Poker Spiel World Series of Poker Tournament of Champions 2007 ...

  4. Termin für UFC Championchip 2009 und Facebreaker?: Hi Hat von euch schon jemand Termine gesehen für UFC 2009 und Facebreaker? Danke.

  5. NHL 07 (NHL 2007): NHL 07 (NHL 2007) http://www.forumla.de/bilder/2006/09/23.jpg System: PlayStation 2 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...