Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Duwke Duwke ist offline
    Avatar von Duwke

    2 Player Games - mit nur einer Karte

    Wollt mal wissen was es für gute Spiele gibt , die man zu zweit aber mit nur einer Karte spielen kann ?

  2. Anzeige

    2 Player Games - mit nur einer Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: 2 Player Games - mit nur einer Karte

    Ich zähl mal n paar auf die ich kenne:

    ~Metroid Prime Hunters (bis zu 4 mit einer Karte)
    ~New Super Mario Bros.(Mario&Luigi 2 Spieler mit einer Karte und Minigames bis zu 4)
    ~Mehr Gehirnjogging(mit bis zu 16 Spielern pro Karte[kommt auf die übung an])
    ~Mario Kart DS(weiß nicht genau was max. ist aber zu 2. geht es mit einer karte)
    Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich BR Player neben einer PS3?: Hallo Ich überlege ob ihr neben meiner PS3 ein extra BR Player besorgen soll. Nur frage ich mich ob sich das wirklich lohnt und wo die vorteile...

  2. TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!: Hallo! Mein Problem ist im Titel bereits beschrieben. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich habe hier zwei Nintendo DSi und auf der...

  3. TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!:

  4. kann man vc spiele auf einer sd karte speichern?: kann man vc spiele auf einer sd karte speichern? kann man sie davon spielen? oder sonst was damit machen? oder nur wii points runterladen udn...

  5. VC games auf sd karte kopieren: Hab ma ne frag kann man dei VC games auf die sdkarte kopieren und dann auf ner anderen wii spielern???