Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    200 klassische Bücher (mit Gewinnspiel)

    Weniger ein Spiel als vielmehr ein Literarisch wertvolles Programm ist "200 klassische Bücher" für den Nintendo DS, welches eine Software abbildet die diverse Bücher beinhaltet die bequem gelesen werden können.

    Für jemanden, den das interessant sein könnte, kann ich nur die Rezension dazu nahe legen.
    Fazit:

    Bis auf die eben genannten Kritikpunkte gefällt mir das Programm sehr, sehr gut. Wer über diese Kritik hinwegsehen kann, bekommt hier eine wirklich geniale Sammlung an Büchern zu einem guten Preis. Solche VÖs braucht es viel mehr für den DS! 8 Punkte sind definitiv drin.
    Quelle: 200 klassische Bücher (Review und Kritik) | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News


    Außer der Kritik verlosen wir auch noch 3 dieser Module für den Nintendo DS.
    Falls es euch also zu teuer ist oder ihr aber lieber kein Geld dafür ausgeben möchtet, so versucht es doch bei unserem Gewinnspiel.
    Gewinnspiel: Gewinnt 3x "200 klassische Bücher" für Nintendo DS | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News
    Die Chancen sind hier doch sehr hoch gesiedelt

  2. Anzeige

    200 klassische Bücher (mit Gewinnspiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: 200 klassische Bücher (mit Gewinnspiel)

    coll werd mir das ma angucken ^^

Ähnliche Themen


  1. Soundbar oder klassische Lautsprecher?: Hallo Leute, nachdem ich bisher an meinem PC nur ein paar popelige Logitech S-120 Lautsprecher betreibe, möchte ich den Sound jetzt doch erheblich...

  2. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  3. Windows 7 hat die Klassische Taskleiste angenommen, was tun?: Hi Leute, habe seit heute Morgen um 1:00 Uhr das neuste TuneUp Utilities 2011 drauf gemacht, aber das läuft Einwandfrei, aber als da ein paar...

  4. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  5. Wii schlecht für klassische RPGs?: Hi! Bin Neu-Wiiler und komme eigentlich aus der reinen PC-Ecke. Konnte mich nie mit Konsolen erwärmen, bin aber über die tolle neuartige Steuerung...