Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mammut007 mammut007 ist offline

    2ten W-Lan-Stick für NDS?

    Hi,
    suche schon 2 Tage in diesem Forum nach einer Antwort auf mein Problem...steht bestimmt drin, nur bin ich warscheinlich zu bl...um´s zu finden.
    Eine grundsätzliche Frage. Ich gehe mit T-OnlineDSL Speedport 700V und Belkin-WLan-Stick über PC ins Internet. Jetzt will ich mit NDS online spielen. Brauche ich einen 2ten USB- Stick oder kann ich den für´s I-net verwenden? Wie sag ich dem NDS das ich über den Belkin-Stick connecten will. Die WiFi- Testverbindung am NDS stimmt, nur weiter geht es dann nicht??Ist da vielleicht schon eine Beschreibung auf der Forenpage??

  2. Anzeige

    2ten W-Lan-Stick für NDS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: 2ten W-Lan-Stick für NDS?

    Dieser Router hat doch wlan, oder nicht?
    Dann kannst du deinen DS direkt damit verbinden und brauchst gar keinen Adapter. Der ist ja nur notwendig, wenn dein Router das nicht kann.

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: 2ten W-Lan-Stick für NDS?

    du must dan die einstelleung über ein spiel in deinem DS ab speichern und dan im spiel die wifi verbindung auswellen. die einstellung die du ab speicherst must du nur einmahl abspeichern die wird für jedes! wifi spiel benutzt.

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: 2ten W-Lan-Stick für NDS?

    Wenn die Testverbindung erfolgreich war ist er fertig. Danach einfach nur spielen.

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: 2ten W-Lan-Stick für NDS?

    jap stimmt eigentlich müsste es sogar sehr einfach klappen von deinen Speedport 700V den w-lan knopf drücken dann mit deinen ds suchen und dann noch den passwort eingeben also von deinen Speedport 700V und dann den rest was fat d sagte fertig
    ps. ich benutze Speedport w700V für mein ds,psp und meiner wii^^

Ähnliche Themen


  1. USB stick für PS3?: hi, wollte mal fragen ob es bestimmte usb sticks gibt die mit der ps3 kompatibel sind oder sind alle kompatibel? fals nich könnt ihr mir einen usb...

  2. Problem mit 2ten Controller bei Mario Power tennis: hey leute.. ich habe mir gestern das Spiel "mario Power Tennis" gekauft. Nur leider geht bei diesem, und nur bei DIESEM spiel mein 2ter Controller...

  3. Maplestory startet beim 2ten male nicht: hallo ich hab ein kleines problem mit maplestory ich kann es zwar öffnen und es funktioniert auch, aber wenn ich es geschlossen habe und es noch...

  4. Wie kann man seinen 2ten Remote als Standard festlegen?: Servus, meine Remote der bei der WII dabei war macht Probleme. Solange ich im Menu bin reagiert er hervorragend, doch sobald ich z.B. WII Sports...

  5. Ps3 erkennt 2ten TV nicht mehr: sali, ich habe ein problem... ich habe meine ps3 an einen HD TV angeschlossen etwa 2 tage, dann habe ich sie wieder weggenommen und wollte sie an den...