Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bedi Bedi ist offline

    Access Point Graues Schloss

    Nachdem ich Access Point suchen gemacht hab ist mein Router mit einem grauen schloss aufgetaucht. Wenn ich draufdrücke steht da irgendwas, dass die sicherheitseinstellungen des routers nicht kompatibel sind mit dem DS. Was soll ich machen???

  2. Anzeige

    Access Point Graues Schloss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Access Point Graues Schloss

    gar nichts. Dein router verwendet WPA-Verschlüsselung. Die ist sicherer gegen angriffe als WEP, aber ist mit weniger Geräten kompatibel. Der DS kann es z.B. nicht. Was hilft wäre ein zweiter WLAN-Access Point oder eine komplette umstellung des netzwerks. Ein zweiter AP lässt sich z.B. mit PC und Nintendo Wi-Fi Connector realisieren.

Ähnliche Themen


  1. Wii als Access Point für DS nutzen?: Hi, ich wollte wissen ob man die Wii (mit Lan-Adapter) als Access Point für den DS benutzen kann, wenn ja wie ?:confused:

  2. Access Point einrichten: hallo...... ich gehe mit meinem laptop über einen usb stick (huawei von vodafone) ins inet...also nix mit wlan.... ich hab aber noch ne alte...

  3. Help!Access Point???: Tag auch! hab ne doofe frage: ich will meinen wii mit dem internet verbinden (über wlan) und da muss nen access point eingeben. ich weiss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo graues schloss

sicherheitseinstellung des access points graues schloss