Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Samyra

    Ace Attorney Investigations 2

    Nach "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" hat Capcom nun eine Fortsetzung zu ihrem Adventure rund um Miles Edgeworth angekündigt.

    Wie schon im ersten Teil dreht sich alles um Miles Edgeworth und seine Ermittlungen. Er darf wieder Beweise sammeln, Verdächtige befragen und dadurch schwierige Fälle knacken. Neu ist unter anderem ein Schach-Spiel, das wohl ähnlich wie der Psyche-Look funktioniert.

    (Quelle: Miles Edgeworth Rides Again)

    Einen Trailer gibt es inzwischen auch schon:


  2. Anzeige

    Ace Attorney Investigations 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Ace Attorney Investigations 2

    Danke , aber nein danke... Ich möchte viel lieber wieder einen Anwalt in einem Gerichtssaal spielen. Natürlich werde ich mir das Spiel warscheinlich zu legen, aber ich vermisse die alten Games. Das letzte Miles Edgeworth konnte da nicht mithalten.

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Ace Attorney Investigations 2

    Das sieht schonmal echt cool aus.
    Und zum Glück ist Kay wieder dabei
    Ich hoffe nur, dass sie es diesmal übersetzen.

  5. #4
    Samyra

    AW: Ace Attorney Investigations 2

    Bisher habe ich alle Teile von Ace Attorney auf englisch gespielt, das ist mir also nicht so wichtig.

    Ich hoffe nur es wird vor allem etwas abwechslungsreicher. Im Vergleich zu Phoenix oder Apollo war es schon leicht schwächer. Trotzdem freue ich mich auf die Fortsetzung. Gumshoe wieder dabei, juhu.

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Ace Attorney: Capcom macht einen Ace Attorney Film Capcom macht einen Ace Attorney Film

  3. Petition für Ace Attorney Investigations 2 - Übersetzung: Hallo, schlechte Neuigkeiten: Capcom stellt die Übersetzung der neuesten Folge dieses Kult-Adventures in Frage. Wenn euch etwas an...

  4. Petition für Ace Attorney Investigations 2 - Übersetzung:

  5. Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth: Hallöchen! http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2309.jpg Da es wahrscheinlich in allen anderen Foren auf dieser Welt schon einen Thread zu diesem...