Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    P@$cH P@$cH ist offline

    Ace Attorney Online - Casemaker in Deutsch

    Hi,
    den Ace-Attorney-Casemaker "Ace Attorney Online" gibt es jetzt schon relativ lange.
    Es ist eine Javascript-Applikation, mit der man mittels eines mächtigen Editors eigene Ace-Attorney-Fälle kreieren und veröffentlichen kann.
    Nun gab es ihn bisher nur in Englisch.
    Jetzt allerdings ist die deutsche Sektion gestartet, die das Ganze ein wenig interessanter für deutschsprachige User macht.
    Klickt hier ums mal auszuprobieren.

    Ich hab schon einige Fälle mit der englischen Version gemacht, fange jetzt aber auch mal einen deutschen Fall an.
    Zeigt mal eure Fälle.

  2. Anzeige

    Ace Attorney Online - Casemaker in Deutsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Ace Attorney Online - Casemaker in Deutsch

    Gibt es auch eine Möglichkeit sich auf der Seite die Liste der englischen Fälle anzusehen? Ich hab sowieso alle Spiele auf Englisch gespielt und würde da gerne sehen, was da alles unter "Herausragende Fälle" gilt, aber ich komme nur auf die Detusche Seite... wo dummerweise nur das Tutorial oben ist.

  4. #3
    P@$cH P@$cH ist offline

    AW: Ace Attorney Online - Casemaker in Deutsch

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Möglichkeit sich auf der Seite die Liste der englischen Fälle anzusehen? Ich hab sowieso alle Spiele auf Englisch gespielt und würde da gerne sehen, was da alles unter "Herausragende Fälle" gilt, aber ich komme nur auf die Detusche Seite... wo dummerweise nur das Tutorial oben ist.
    Klar, in der Fallsuche ("Spielen!") kannst du unten als Suchparameter eine andere Sprache (in diesem Fall "en") angeben.

  5. #4
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Ace Attorney Online - Casemaker in Deutsch

    Ich hab gar nicht gewusst dass es sowas gibt.
    Ich spiele jetzt mal diesen Demonstration-Fall^^
    Gibt es da i-wie nur einen in Deutsch?

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  3. Ace Attorney: Capcom macht einen Ace Attorney Film Capcom macht einen Ace Attorney Film

  4. Ace Attorney Investigations 2: Nach "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" hat Capcom nun eine Fortsetzung zu ihrem Adventure rund um Miles Edgeworth angekündigt. :) Wie...

  5. Harvey Birdman: Attorney at Law: http://www.forumla.de/clear.gif Release:16. November 2007 Publischer:Capcom Konsolen:Wii, PS2 und PSP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace attorney online deutsch