Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    Hi, Leute.

    Ich habe mir vor Kurzem ein Action Replay DS zugelegt und damit Spaß. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie man Codes von Codejunkies auf das AR lädt. Hat jemand eine genaue Anleitung? Für Hilfe winkt Dank, oder für die Pokemonspieler unter euch ein starkes Poke von der Diamant ;D

  2. Anzeige

    Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    Es ist im Grunde genommen recht einfach, wenn man weiß was man zu tun hat. die Software, also der Code-Manager hat ja drei Fenster, einmal die Web Subscriptions, codelists die auf dem PC gespeichert werden, und die Codes des angeschlossenen DS. Wenn du nun In der Subscription-liste die richtigen Codes gefunden hast, lädst du sie in die Codelist unten rechts, also die, die auf dem PC gespeichert werden, danach fügst du sie in den ARDS ein, also von unten rechts nach links rüberziehen, das geht ganz gut per Drag&drop.

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    Danke für die Info, aber ich meinte, wie man Codes von Codejunkies (für das ganze Spiel SoulSilver!) auf den Manager bekommt. Trotzdem danke.

  5. #4
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    in den subscriptions steht 'codejunkies EU games' dort auf das plus drücken, dann nach unten zu pokemon silberne edition soulsilver scrollen, den namen per drag&drop in 'my codelists' darunter einfügen, und von dort aus dann auf das ARDS...ist der schnellste und einfachste weg

    anders geht es auch per 'add new game' in 'My codelists', dann brauchst du aber die informationen wie den game code, und die game ID

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    Game ID kenne ich, Game Code nciht. Was ist da was?

  7. #6
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    der Gamecode ist eine vier stellige buchstaben folge, und die game ID besteht aus einem 8stelligen hexadezimalcode
    für die deutsche soulsilver version lautet der game-code 'IPGD' und die game-ID 'e30fd415' ohne die '.
    Das sind informationen die auf der originalseite von codejunkies stehen müssten (ganz oben erste seite).

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    Das hatte ich schon. Wo ist denn der Button, um eine neues Game hinzuzufügen? Die Codes kann ich selber hinzufügen.

  9. #8
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    wenn du unter 'my Codelists einen rechtsklick machst' du müsstest es dann finden, wenn dort nur add codelist steht, musst du eine bestehende codelist durch drücken des + buttons öffnen, und es dann dort versuchen

  10. #9
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    Habs geschafft, wenn du Besitzer einer Pokemon-Edition bist, bekommst du jetzt ein Shiny Impergator, welches noch ungecheatet ist^^ Hab das AR erst heute bekommen und das Impergator ist älter^^

  11. #10
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    ach, behalt das für dich, das ist gutes tauschmaterial, mir reicht das dankeschön^^

  12. #11
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    Hm...wenn ich die SoulSilver reinstecke, startet der DS neu. Toll. Trotzdem danke.

  13. #12
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    was fürn ds hast du denn?

  14. #13
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    Nen DSLite. Der AR Code Manager ist grade wegen einem Problem geschlossen worden.

  15. #14
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    Jetzt hab ich doch die Schöne bebilderte anleitung, wie mans auf das AR DS bekommt umsonst gemacht...
    Poste sie trotzdem mal, falls es mal jemand anderes nich versteht


    Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!
    Auf das + neben Codejunkies EU Games klicken

    Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!
    Gewünschtes Spiel auf das Feld mit den Codes auf dem AR DS ziehen

    Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!
    Warten...

    Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!
    Fertig!

  16. #15
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    während du codes darauf geladen hast?
    ich hoffe nicht...

  17. #16
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    Nein, das AR war schon verbunden, aber es wurde nichts transferiert.


    Danke für die Anleitung, daku, kann man die komplette Codeliste von Codejunkys downloaden?

  18. #17
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    Jo! Kann man auch! Passt aber nicht komplett auf das AR! Und das dauert ewig!

    Sonst einfach den Button benutzen, wenn man nur die wichtigsten Spiele möchte!
    Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

  19. #18
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    ich denke schon, dauert nur ne weile (sind immerhin über 1000000 codezeilen...) ich würde dir raten immer ein spiel nach dem andern zu speichern, und auf dem ARDS nur die spiele zu haben, die du brauchst, dann speichert er schneller. du darfst auch nicht zu viele codes auf einmal aktivieren, denn sonst schadet das dem system

  20. #19
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    Und eine Codeliste für ein Spiel? Also für SS in dem Fall?

  21. #20
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!

    Mit meiner Methode speicherst du die Codeliste für das ganze Spiel auf dem AR

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Css problem bitte schnelle hilfe: Hi, Ich habe im moment bei CSS das Problem, dass ich im Spiel nicht mehr reden kann. Alles funktioniert: Skypen, Steam Mikrofontest und alles andere...

  2. Hilfe mit action replay ds: hi ich habe vor 1 jahr oder so ein action replay ds media edition gekauft ging alles perfeckt und so aber jetzt kommt das problem: immer wenn ich es...

  3. Hilfe bei Action Replay ds: Hi leute kann mir einer helfen bei mein problem hier: 1. Wenn ich das Ar (action replay) in den ds stecke und dann starte kommt folgendes: Da...

  4. Action Replay Ds HILFE!!!: Ich habe ein problemm bei meinem Action Replay fehlt Zelda und ich möchte Zelda hinzufügen aber ich weiß nicht wo ich die ID finden kann.Kann mir dir...

  5. Hilfe bei Action Replay Ds: Hi Leute könnt ihr mir vielleicht sagen bzw. helfen wie man beim Action Replay Ds selbst Codes eingibt mfg Vangooo