Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Daumen runter Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung

    Hallo,
    Ich habe hier ein Action Replay was mich gerade richtig aufregt.
    Alles nötige ist installiert und heute morgen ging's noch!Folgendes:
    Ich verbinde den PC mit dem DS(Wie immer )Dann gehe ich auf "Action Replay Code Manager" dann kommt listning contents und dann kommt diese Fehler Meldung(Grafik im Anhang ) kann mir bitte jemand helfen da ohne PC Programm alles so mühselig eintippen muss.
    Mein DS hängt sich übrigens auf.

    Den Screen hab ich übrigends,wem's noch nicht aufgefallen ist bearbeitet(habe ziemlich billig alles Wegradiert was nicht wichtig ist ausserdem muss nicht jeder sehen was ich für Programme auf den PC hab ) aber das stört euch ja sicher nicht :rolleyes !
    Hoffentlich kennt einer eine Lösung, denn ich bin gern ein Cheater

    Mfg ScheinuX





    Edit: Direkt Links:
    http://img32.imageshack.us/img32/1504/unbenanntdbh.png oder hier http://yfrog.com/0wunbenanntdbhp

  2. Anzeige

    Daumen runter Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    AW: Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung

    d7u musst das ding resetten

    1/ With the console powered off, hold A+B.
    2/ Power up the console while still holding A+B.
    3/ As soon as the Nintendo screen is displayed, before our screen stating this product is not endorsed by Nintendo, press and hold Start and Select while keeping hold of A+B.
    4/ Continue to hold these buttons until the Main Action Replay screen is displayed, then release. Your product is reset, and will accept codes once more.
    __________________

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung

    Mh,echt?
    wenn's nicht geht sind alle Codes weg
    Möchte aber erst noch andere Antworten haben.

  5. #4
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    AW: Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung

    die codes hast du sowiso am computer
    dauert halt 5 minuten

    übriges das passiert wenn man das ar beim laden der software rausnimmt

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung

    wenn es nicht funktioniert kann ich keine neuen Codes mehr draufschmeissen weil er mich dann gleich rauskickt

  7. #6
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    AW: Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung

    es steht immer es wäre kein platz stimmts ich hab auch eins und bei mir funktionirt der reset trick immer

  8. #7
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung

    Ja das weß ich aber kuck dir das bild doch an da sagt der nichts über nicht genügend speicherplatz das Problem hatte ich ja schonmal

  9. #8
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    AW: Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung

    das resetten solltest du trotzdem probieren vllt hilfts außerdem kanns nur besser werden

  10. #9
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung

    Komisch hab's gerade nochmal probiert und jetzt geht es.Wenn's nochmal Probleme gibt schreibe ich es hier rein.Danke für die Hilfe

    Mfg

  11. #10
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    AW: Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung

    Der thread kann geschlossen werden!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung

    woher hast du das zitat ? bei mir kommt nur dass das voll ist und dabei sind nicht einmal cheats drauf nett ich habe nur quick download gedrückt und dann waren wie normal alle cheats weg und dann hab ich es nochml gedrückt dann wurden alle wieder drauf gladen. Plötzlich kam aber mitendrin mein hund und hatt das kabel rausgezogen und seit dem kommt das=( könnt ihr mir helfen?

  13. #12
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    woher hast du das zitat ? bei mir kommt nur dass das voll ist und dabei sind nicht einmal cheats drauf nett ich habe nur quick download gedrückt und dann waren wie normal alle cheats weg und dann hab ich es nochml gedrückt dann wurden alle wieder drauf gladen. Plötzlich kam aber mitendrin mein hund und hatt das kabel rausgezogen und seit dem kommt das=( könnt ihr mir helfen?
    Du musst es resetten.Schau dafür einfach bei google oder hier bei Forumla .

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung

    Hallo ich habe ein Problem:
    wenn ich mein DS an mein Pc verbinde und auf das programm Action Replay... klicke lädt er di Liste vom DS aber kurz da vor bricht er ab und kann nicht machen.

    Were nett wenn mir jemand hilft

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung

    09.08.2010 #13
    Unregistriert

    Hallo ich habe ein Problem:
    wenn ich mein DS an mein Pc verbinde und auf das programm Action Replay... klicke lädt er di Liste vom DS aber kurz da vor bricht er ab und kann nicht machen.

    Were nett wenn mir jemand hilft

    habe das selbe prob.

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Schwarz Action Replay Code: Hallo, ich habe heute probiert mit meinem alten Nintendo DS und meinem Action Replay Modul mir die unfangbaren Legendären Pokemon zu beschaffen mit...

  2. Action replay ds problem: Hallo leute hab da mal ne frage also wenn ich meinen action replay neue codes draumachen will muss ich den ja mim pc verbinden und dann würde es ja...

  3. mein action replay dsi code manager sagt nur "waiting for ds": ja wie gesagt, ich installiere die cd->öffne code manager->steck den ar in den dsi->kabel jewils rein->waiting for ds :mad: -ich geh sogar auf den...

  4. Action Replay Problem: Hallo, mein AR wird vom Code Manager nicht mehr erkannt und ich wüsste nicht was ich machen sollte. Ich habe Windows 7 und umgehe das Problem indem...

  5. Action Replay DS Code Manager HILFE!: Also ich hatte jetzt 2 Jahre kein AR mehr und hab mir jetzt eins zugelegt.Ich hatte schon einen Code Manager aus dem Internet da ich schon einmal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay dsi code manager kann nicht reseten

action replay dsi code manager reset geht nicht