Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super Ds-Freak Super Ds-Freak ist offline

    Action Replay COdes klappen nicht

    Hallo!!!

    Also ich hab ja das Spiel ACWW für den DS und Action Replay (DS).
    Es sind ja schon Cheats auf ARDS für ACWW. Aber wer braucht DIE schon?!
    Also hab ich überlegt wie man die Cheats von US Games bekommt. Das kann man ja nicht einfach rüberzeihen, also hab ich einfach bei "Codelists" eine Liste erstellt und dort alle Codes draufgemacht von ACWW die ich will, dann hab ich das Spiel auf "NDS Codes" gezogen, jetzt ist es drauf. Doch die Cheats klappen net: Wenn ich die (und Mastercode) -> (M) auswähle, und auf Start drücke, klappen die net! Z.B. wähle ich WARNING: SPEEDING BULLET aus, für schnelles Laufen. Doch im Spiel laufe ich normal!
    Und wenn ich dann die Cheats eingebe (WAS SEHR LANGE DAUERT) klappen die auch nicht!!

    Bei allen anderen klappt das aber woher haben die die Cheats?! Ich mach doch nur was man machen SOLL! Bei Youtube seh ich wie die hacken können ich will das auch!!

    Aber wie?!!
    Wie macht ihr das?!!!
    Eingeben oder rüberziehen?!
    Bei mir klappt ja beides nicht -.-'

    Helft mir bin am verzweilfeln!! ACWW macht kein Spaß ohne hacken

  2. Anzeige

    Action Replay COdes klappen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Super Ds-Freak Super Ds-Freak ist offline

    AW: Action Replay COdes klappen nicht

    Danke für die Antwort -.-'

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Codes: Hallo leute :) hab erst mein action replay heut bekommen würdet ihr mir bitte alle codes die ihr wisst hier hin schreiben ? wäre sehr lieb von...

  2. Action Replay Codes- Wie aktualisiere ich?: Ich hab da mal n Problem. ich hab zu Weihnachten so n AR (für den DS, und EZ steht drauf) geschenkt bekommen und wollte jetzt für die neuen Harvest...

  3. Action Replay Codes: Hallo Also : Ich bekomme bald ein Schummelmodul , hab aber garkeine Ahnung wie das gehen soll :D Kann mir das einer erklären ? dieses bekomme ich...

  4. Action Replay Codes sind weg: Action Replay Codes sind weg:(:(:(:(:( Wie kann ich die wieder einfügen bitte um schnelle Rückmeldung:D:D:D:D

  5. action replay ds codes: hallo, hat jemand action replay ds codes für mario kart, mit denen man bei wifi schneller fahren kann oder kugelwillis bei wifi einsetzen kann? ...